Mullen Automotive Inc.
Seite 8 von 83 Neuester Beitrag: 19.10.24 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.22 13:11 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 3.072 |
Neuester Beitrag: | 19.10.24 10:23 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 424.510 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 83 > |
Noch ist m.M.n. nichts verloren. Der Kurs steht dort wo er auch vor 1 Monat stand...
Auch charttechnisch noch ok.
Ich möchte lediglich die Leute vor der Pusherei warnen, die sich hier wieder anbahnt.
Kein Wunder.
Wer würde es wagen diesem Herren zu widersprechen, wenn er dein Geld haben will... ;)
https://www.mullenusa.com/our-team
Und natürlich braucht ein aufstrebendes Unternehmen wie Mullen sehr viel Kapital. Das wird aber auch von Mullen verbraucht und nicht von den bösen Hedgefonds.
Bei $0,29 ist übrigens charttechnisch die Kotzgrenze. Hoffe, das hält heute
Wegen mir soll jeder sein Ding machen, kurzeitiges Zocken, spekulieren oder auch Long sein.. egal... aber jeder ist für sich selber verantwortlich... muss nicht immer nur "gewarnt" werden... macht ja auch keiner wenn der Kurs steigt.. meist zumindest !
Dann mal sehen was der Kurs heute macht...
"Therefore, it is one of the EV stocks with moon-shot potential."
https://investorplace.com/2022/11/...e-7-top-ev-stocks-on-tslas-tail/
Der Kursverlauf entspricht den ganzen anderen Zeitbomben wie GME, AMC, usw. Das kann für mich alles kein Zufall sein. Und wenn man sieht von welchen Kursregionen wir kommen - hat sich das Unternehmen SO sehr verschlechtert, als das was wir gerade sehen einem fairen Kurs entspricht? In meinen Augen nicht. Ich hab eben wieder nachgelegt.
Ob es auf die ganz lange Sicht ein tolles Invest ist, weiss ich bei Gott nicht, ist zugegeben aber auch nicht mein Ziel. MULN ist für mich spekulativ und ein Zock, bei dem ich aber bislang immer noch ein gutes Gefühl habe.
Soweit mein Senf … schönes Wochenende!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Im Endeffekt kann man mit jeder Aktie an der Börse Gewinne machen, Timing is everything und die Börse keine Einbahnstrasse.
Mullen wird vielleicht irgendwann mal auf stabileren Beinen stehen, aber die haben dasselbe Problem wie Nikola, Gevo usw. Es wird viel Kapital benötigt, um etwas aufzubauen, wovon man nicht weiß, ob es klappt. Ich bin hier jedenfalls sehr skeptisch, da auch der Zeitpunkt aktuell schlecht für solche kapitalintensiven Abenteuer ist im Bärenmarkt.
War übrigens im März dabei, Highlife... aber nicht die Gewinne realisiert, bei sehr gutem EK übrigens... hatte damals schon mit einem kleinen Squeeze gerechnet... aber hinterher ist man eh schlauer..
Beim Rest schließ ich mich C Money an... der Drop ist noch nicht gelutscht, weder bei MULN oder bei AMC etc...
Eine andere Sache beschäftigt mich noch mehr... Wie kann es sein, dass ein aufstrebendes Unternehmen in einer DER Zukunftsbranchen nur 6,6% Institutionelle Anteilseigner hat ??
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/MULN/institutional-ownership/
Vorm Börsengang waren es ja 100%, (incl. der Gründer).
Dann sind die fast alle beim IPO von Bord gegangen ?! (Und haben gut Kasse gemacht)
Schon etwas beunruhigend.
Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten. Aber es ist schon etwas sehr wenig Insti-Interesse
Also Umsatz erst in zwei Jahren. Da braucht es schon einiges an Geduld beim Investieren...
Das wäre aber eine Verzögerung von mindestens 2-3 Quartalen..
Man kann den FIVE heute schon vorbestellen und dort wird als Liefertermin folgendes angegeben;
"Our production validation is currently scheduled to begin in the fourth quarter of 2023. Once the FIVE goes into full-scale production, you will be contacted by a Mullen representative with a more definite delivery date, currently estimated to be in the second quarter of 2024."
https://www.mullenusa.com/...ontent=232602804&utm_source=hs_email
Wie schätzt ihr die Lage ein? Halten wir so lange durch, oder schaffen es die Hedgies uns vorher in den Ruin zu shorten?