Mullen Automotive Inc.
Seite 46 von 83 Neuester Beitrag: 19.10.24 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.22 13:11 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 3.072 |
Neuester Beitrag: | 19.10.24 10:23 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 425.037 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 83 > |
Ansonsten sehen wir mMn eher fallende denn steigende Kurse; ohne kurstreibende Neuigkeiten.
Sollte die News kommen, werden wir vermutlich schon einen erheblichen Kurssprung sehen. Ob dies dann ausreicht, um in den grünen Bereich zu kommen, sei mal dahingestellt.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch den RS der Short-Squeeze Gedanke auch irgendwie hin ist. Obendrein auch noch die mögliche Kapitalerhöhung ... oh man :-/
Selbst wenn es JETZT zum Short-Squeeze kommen sollte - viele können nicht mal handeln.
Ich (bei ING) kann aktuell weder Kaufen noch Verkaufen ... und dies wird vermutlich jetzt bis Mitte/Ende nächster Woche so sein
Angesichts von fast 4 Mrd Aktien, die zum resale am Markt registriert wurden?
Ergo: Die Firma muss mehr als heiße Luft liefern oder der nächste RS ist vorprogrammiert...
Nur eine Vermutung die sich hoffentlich nicht bewahrheitet.
https://www.ariva.de/forum/...tomotive-inc-579372?page=44#jumppos1103
Das ist schon echt heftig
(und wird bei AMC genauso gehandhabt, wenn ich mich nicht irre !?)
Da wäre es dann durch weitere Monster-KEn sowieso das Ende, wenn nicht seltsame Erfinder oder noch seltsamere Saudis oder die US-Regierungsflotte wirklich bringt, was versprochen wird..
Nur mal so, ich hoffe Mullen gibt sich selbst die beste Chance uns nicht hängen zu lassen.
1. werden die offenen shorts im selben Verhältnis angepasst, wie die Aktien,
2. ist die Kursentwicklung bisher wohl eher die Folge der massiven Verwässerung,
3. werden mit ziemlicher Sicherheit sehr viele weitere neue Aktien auf den Markt kommen, die ein eventuell erforderliches covern erleichtern.
Eventuell sehen wir sowieso nen Aufwind, Lawrence hat gute Arbeit geleistet. Drohnen Flug Kapazität von 48min auf 4h gebracht.
Am SI ändert sich durch den RS nichts.
Zudem ist die Bewertung von Mullen nicht gesunken, sondern stark gestiegen:
Ende September 2021 lag der Kurs bei 10$ und es gab 7 Mio Aktien. MK also 70 Mio.
Vor dem RS lag der Kurs bei 0,08 $ und es gab rd. 3,8 Mrd Aktien. MK also 300 Mio.
Wäre das Unternehmen deutlich stabiler umso noch besser.
Sollten jetzt noch weitere neue Aktien ausgegeben werden, wird covern sogar noch leichter. Und das Verhältnis von ausstehenden Aktien zu insgesamt genehmigten Aktien hat sich durch den RS massiv verändert...
Keine Ahnung wie man dagegen es selbst schaffen möchte um den Dollar oben zu halten.
Schaut mal selbst nach!!!
Geld und Brief stehen bei ca.
38 Dollar!!!!
Ist da etwas geschehen, dass wir noch nicht wissen?