München: Mietpreise
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.09.07 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.07 23:34 | von: Loowywy | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 12.09.07 22:45 | von: Loowywy | Leser gesamt: | 2.927 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich wäre dankbar, wenn ich einige Tipps für München selbst und Umland bekommen könnte.
Wo kann man noch relativ preiswert wohnen, ohne zu weit vom Stadtkern entfernt zu sein, möglichst mit Bahnanbindung?
Viel Erfolg bei Deiner Wohnungssuche!
Gruß, heavymax._cooltrader
In oder um München nirgends. Ist so. Es sei denn, Du ziehst irgendwo ans Ende einer der S-Bahn-Strecken. Da wird es dann halbwegs erträglich. Aber das bedeutet auch 30km Entfernung von der Innenstadt.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
-heisst: Mitwohnzentrale an der Uni
wie lange willst Du in M bleiben???
Oder du versuchst es über das katholische Siedlungswerk München die vermieten auch meist günstiger als privat!
In München eine günstige Wohnung zu finden ist fast unmöglich, allerdings haben manche Glück oder gute Beziehungen. Frag mal nach bei deinem zukünftigen Arbeitgeber oder setz eine Anzeige mit deiner Preisvorstellung rein (dabei ist wichtig möglichst viel von dir reinzuschreiben, manche Vermieter legen wert auf verläßliche Mieter & schauen nicht so sehr auf die Kohle, -ist selten, gibts aber noch).
Viel Glück