Motion Network TV
Seite 96 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 116 > |
Das hat einen anderen Hintergrund als Nervösität einzelner!
Aber die Suche nach einer Antwort auf meine Frage ist fast so alt, wie der Zeitraum meines Invests hier.
anders kann ichs mir nicht vorstellen. wer soll den jetzt noch eine mille weggeben. ich denke jeder weiss doch das MNH ein risiko invest ist. da kaufe ich doch nicht vorher zu vielleicht einen cent und lade dann bei 0,007 ab. entweder ich habe die kohle oder ich habe sie nicht.
Die Partner von MNH veröffentlichen alle die Deals zu MNH, MNH veröffentlich nichts dergleichen (ausser die ad hocs ok), mnh könnte schon kräftig die werbetrommel rühren, machen sie aber auch nicht, die hätten alle möglichkeit in der hand den kurs nach oben zu treiben um hier üble Abzocke zu betreiben nur genau das Gegenteil ist der Fall und trotzdem deckelt hier jemand.... WHY?
Gerüchte munkeln ja das SH auf 100 Mille ausstocken will, sind aber halt nur Gerüchte...
aber echt keine Ahnung was da grade abgeht, irgendwas ist im Busch die Frage ist: Was?
und ewig grüßt das Murmeltier.
Meiner Meinung steht ein System bei beiden dahinter
So ich geh dann mal mit meinen Hund raus, wenn ich wieder komme hat dann aber jemand die 1 Mille weggekauft!
Könnte ja vielleicht sein das die EBK dies als auflage gibt um den zockern vor dem WE keine Möglichkeit mehr zu geben zu traden. Übers WE könnte sich dann jeder ein Bild machen wie die News aussehen und am Montag dementsprechend handeln. Dies würde meiner Meinung im Sinne des Anlegerschutztes sein welches sich die EBK immer so groß auf die Fahne heftet.
So bin mal weg, muss noch Wein einkaufen, bis später.
Wenn ich sehe, was hier im Forum wieder so los ist, dann bin ich gar nicht bange um mein Invest und warte den 25. Dezember ab. Wer die Nerven nicht hat, der soll doch einfach verkaufen. Nur warum dann vorher überzeugt sein und kurz vor Klarheit aufgeben?
Denn das Deckeln kann doch nun wirklich keinen mehr erschrecken. Das heben wir seit Wochen und keiner hat Gewissheit warum. Aber es gibt eben zwei Ankündigungen in einer PR, die vor der Tür stehen. Und wenn die nicht kommen, dann darf man mal erschrecken. Aber doch nicht wegen so einer ollen Kamelle wie 1 Mio im Ask ...
Gruß
MMV
Na denn,
Frohe Weihnachten und einen Guten (Kurs)Rutsch
klar ich kaufe auch im fernsehen 2 tage vor weihnachten damit die geschenke 2 tage nach weihnachten ankommen oder was ?
hallo, wir sind penny da könnt ihr euch an gar nix halten.
nur der kurs spricht zu uns und sonst gar nix.
wenn ich schreibe ich habe den weihnachtsmann gesehen dann glaubt ihr das auch ???????
... muss an Weihnachten liegen ...
Gruß
MMV
das ist überall im penny bereich das selbe nur der kurs spricht.
deine infos find ich ja auch gut aber sie bringen nichts ist halt so.
penny ist penny
wenn das alles so eintrifft wie du es meinst dann stehen wir ende 2009 bei 5 euro aber jetzt ist jetzt und keiner weiß irgendwas zu 100 prozent.