Motion Network TV
Seite 63 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 116 > |
Über Details bezüglich des Inhalts werde ich nichts sagen, da ich zwar den Tenor kenne (ein absoluter Knaller-Deal, Bekanntgabe des genauen Datums des Sendestarts), aber halt nicht den Wortlaut.
Wenn dort wirklich FAKTEN genannt werden (und das wird wohl so sein) und nicht wieder "wir beabsichtigen zu tun", dann dürfte es nächste Woche spannend werden.
Denn auch wenn ich nicht an die MNH-SH-Theorie einiger User glaube, so möchte ich nur anmerken, dass meine Quelle ausdrücklich bestätigt hat, dass auch von SH in der nächsten Woche etwas kommt, was sehr positiv für SH ist ("der Fisch ist gegessen")...
vielen dank camus für die info-weitergabe, wollen wir hoffen, dass wirklich montag etwas passieren wird, ich würde uns, besonders mir :-) wirklich gönnen.....
so ich bin wieder weg, der schreibtisch und die arbeit ruft
gruss
moto
sollte das Montag bekanntgegeben werden dann ist hier bei MNH und SH der Teufel los
Sh wird sicherlich die zeit des Schweigens dazu genutzt haben um die Pipeline bis zum Anschlag zu füllen.
Und MNH wird endlich all seine News verkünden dürfen die es hat
Den ohne Maulkorb lebt es sich besser;-)
dann sehen wir die alten Kurse von 1€ schnell wieder. Meine Hoffnung im
Gottesohr.
und 1 Euro wären 0,025 Cent
alles vor Resplit
Bei 1 € wäre eine MK von 10 Mil. €. Du sollst aufmerksamer lesen.
Chris hat mir am Freitag noch das selbe geschrieben wie Camus ....
Ich hatte am Anfang der Woche gesagt das die EBK bereits fertig ist mit SH, hängt nur noch an Administrative Dinge ab aber die Untersuchung ist abgeschlossen.
Wie man sieht verdichten sich ja jetzt schon die Gerüchte und ich hoffe für mich das die Meldung bald kommt, dann kann ich mein Gesicht hier wahren ;)
so muss auch schon wieder weg!