Motion Network TV
Seite 55 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 116 > |
Brief 0,015 11:13:40 532.945 Stk.
Letzter 0,014 11:13:38 205.000 Stk.
oder kein Geld?
ist sehr spannend was ihr hier abziehet!! :-))
ihr erzählt seit Wochen über den weißen Elefant den nicht gibt.
genau so auch über News.
es gibt keine News das hier was kommt oder was Großes geplant wird!
deswegen bin ich von eurem Einsatz hier sehr überrascht.
oder weißt ihr mehr als jeder anderer?
Aber top secret, versteht sich Zunge :-)
Reuters- 04.11.2009; 16:35 Uhr
Mootion Neetwork gab heute bekannt, dass sie Pro7Sat1 und Premiere für jeweils 1 Euro übernommen haben. Darüber hinaus haben sie die China-Rechte von amazon und ebay für jeweils 1 Dollar übernommen.
Die Verhandlungen mit weiteren weltweiten 285 TV-Sendern stehen kurz vor dem Abschluss.
Der Kurs von Mootion Neetwork stieg durch diese Meldung um satte 1.000.000 Prozent auf 120,00 EURO.
Die Bertelsmann-Gruppe gab ihrerseits bekannt, Mootion Neetwork übernehmen zu wollen. An die Aktionären wird in den nächsten Stunden ein Angebot von 250 EURO pro Aktie ausgegeben.
Aus der weltweiten Fernsehen- und Presselandschaft wird hierzu zu kommentiert: "Was interessiert uns jetzt noch, wer in der USA Präsident wird. Der mächtigste Mann der Welt ist seit heute sowieso ein anderer: Rio PY Dongour!"
Kommt heute wirklich was?? Und wenn ja, was werden wir zu lesen bekommen??? Wird die PR wieder verschoben??? Wenn ja, gibt es dann eine offizielle Stellungnahme, warum sie verschoben wird????
Fragen über Fragen....
Ich kanns kaum noch erwarten....
gruß vom noch zweifelnden
Bart
Das die uninteressant sind ist mir nicht unbekannt
Sag mal außer mitlesen und sich darüber beschweren das es nicht so gekommen ist kannst Du nicht
Oder hast Du schon mal was interessantes hier verkündet, hast Du überhaut schon mal recherchiert.
Nee sicherlich nicht du Zecke
Obama dank Dongour US-Präsident
Nachdem der US-Präsidentschaftkanditat Obama mitteilte, dass der Verteidungsexperte Rio PY Dongour im Falle eines Sieges Verteidigungsminister wird, zog der republikanische Konkurrent McCain seine Kandidatur umgehend zurück.
McCain: "Es ist meine patriotische Pflicht dafür zu sorgen, dass Dongour Verteidigungsminister wird!"
Der Schachzug von Obama kam überraschend und war ein genialer Einfall, gilt Dongour doch als der weltweite Experte für psychologische Kriegsführung.
Legendär seine Analyse zum Irakkrieg: "Heutzutage mit Waffen Kriege zu führen ist primitiv. Es gibt viel gefährlichere Dinge als Atombomben. In Beispiel: Ich hätte den Einmarsch in den Irak immer per E-Mails an meine Verbündete angekündigt und ihn dann kurz vorher verschoben. Dieses Spiel hätte ich monatelang getrieben, bis Saddam entnervt suizid begangen und der Irak der westlichen Welt sein Öl freiwillig geschenkt hätte, natürlich mit der Auflage, diesen Psychoterror aufzuhören."
gruß vom immer noch ganz lockeren
bart
Also seid friendlich...
Du hast natürlich Recht, wir sind alle ein bißchen schizzo durch Motion
Das MNH Geld habe ich Geistig abgeschrieben,
es tuuuut nicht weh
und der Geldbetrag ist nicht klein
deswegen erlaube ich mir ein bisschen Sarkasmus
und @Donpedromuc BM`s mögen ja absolut vorteilhaft sein
Aber was bringt dir das wenn es nicht und nie eintrifft was dir geBMst wurde?
@allUnd nochmal meine SH Theorie
a) Die Investierten sollen mit immer wieder angekündigten News hingehalten werden
b) Würde MNH seine News veröffentlichen und SH Prüfung wäre Negativ geht es gleich mal 50% in den Keller
c) Deswegen wird MNH erst seine News veröffentlichen wenn die SH Prüfung beendete ist
d) Egal ob Positiv oder Negativ
e) Ist doch logisch oder?
jack,
kann aber auch sein dass MHN news rausbringen
- die Aktie geht hoch , da jeder an ein gutes Ende bei SH glaubt
- und bei negativem Ausgang der SH , fällt die MHN nicht so tief
als wenn jetzt was negatives betr. SH kommen würde.
Ja,ja jetzt kommen wieder viele und sagen .....was hat SH mit Motion zu tun
sind doch nur ein Investor.......