Motion Network TV
Seite 106 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 116 > |
Und übrigens mein Nickname hat nichts mit Charisma zu tun sondern mit dem Automodell Carisma von Mitsubishi ... nur mal so nebenbei.
Kann Deine Kritik nicht nachvollziehen; aber nun gut, jedem seine Meinung...
das dieser wert nur gepusht wird
und der kurs nur eine richtung hat nach unten
aber klar als longie hat man auch damit keine probleme verstehe lol
Es wird von Tag zu Tag runtergetaxt, hier hat auch der MM seine Hand im Spiel, ein Abverkauf sieht anders aus hier wird der Kurs bewusst gedrückt, ist zumindest meine Meinung!
ich schreibe im nachbar-thread ein post, dessen inhalt nur aus fakten besteht und sich nur
auf die aktie selbst bezieht......du bewertest dieses mit uninteressant !!
genau der selbe user, der hier nur basht und fast nur off-topic schreibt !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Namensverunglimpfung...und wieder ne Pause, vielleicht lernst du es irgendwann einmal.
Zeitpunkt: 12.01.09 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Namensverunglimpfung...und wieder ne Pause, vielleicht lernst du es irgendwann einmal.
Ende des Monats ist Swiss Hawk bei 1 Euro und Motion bei 0,25 Euro ... Also los, schnell kaufen, kaufen, kaufen ... auf eine grüne Woche, grünen Monat und grünes Jahrhundert ... Sekt oder Selters ... Jetzt geht's los, festhalten *lol* ...
Keine Handelsaufforderung *g*
Gönnen tue ich es jedem investierten, mir selbst natürlich eingeschlossen, aber mir würde es schon reichen irgendeine offizielle News zu bekommen und das von direkter MNH Stelle und nicht über Mittelsmänner.
Smalltalk und Charttechnik können ja weiterhin im „Motion Network TV für Alle“ gepostet werden dafür ist es ja da;-) Das Talkforum ;-))
im W:O nennt man es Sofa und keine Sau Interessiert sich für das Geschreibsel.
Ich hoffe, dass die Moderatoren das nicht zulassen und diesen Thread auch in den Talk Bereich verschieben,, wenn die ausgeperrten Personen nicht wieder freigeschaltet werden,
Und selbst wenn hier "nur positiv" geschreiben wird - zwingt hier niemand jemand die Meinung auf und Beleidigungen und Anfeindungen bleibein hoffentlich auch "draussen"
Und bei aller Leibe was Wes abgezogen hat - war nicht normal - wurde Zeit das gehandelt wurde !
Nur Meine Meinung
deswegen ja die Verschiebung ins Talkforum
Novacetexx hast Du Infos wann es endlich News von MNH gibt?
natürlich hab ich keine Infos wann denn News kommen. Meiner Meinung nach wird da überhaupt keine interessante oder Kursrelevante News mehr kommen.
Hier wird alles aufgesammelt.
Bis es keine mehr gibt und langsam werden dann die 0,007 aufgekauft ......usw.
Bin mal gespannt!
und nicht vergessen hinter jeden Käufer steht ein Verkäufer und bei Motion gibts wohl mehr Verkäufer als Käufer, oder warum ist der Kurs so eingebrochen?
Warte mal ab.
Ich würde mal sagen das bei 0,006 der Boden erreicht ist.
Und nächste Woche sehen wir dann weiter. Denke es kann nur noch up gehen.
Viele von euch wüden sagen schon wieder die selbe Leier, aber ich habe hier so richtig das Gefühl, das hier noch einiges zu holen ist.
Hier lieg zu viel Spannung in der Luft. Und ich bin mir sicher, "wenn" hier die erhofften News kommen werden sich die Leute drauf stürzen wie die Geier. Denn hier warten besimmt schon sehr viele mit dem Finger am Abzug.
Ist nur meine Meinug und würde auch nicht all zu viel investieren.
Aber wenn gute News kommen werde ich bestimmt noch mal nachlegen.