Moseda Technologies
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VANCOUVER, British Columbia, 19. September 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Mobiltelefone konzentriert Health (mHealth) und Telemedizin-Lösungen für Community-Based Healthcare, freut sich bekannt zu geben, dass es die erste Zahlung von US $ 200.000 von NextGen Applications LLC von San Antonio, TX (die "NextGen" - NextGenApplicationsLLC.com, info @ nextgenapplicationsllc erhalten hat. com) pro Vertrag zwischen Reliq und NextGen. Der Vertrag, dessen Gesamtwert $ 1,22 Millionen USD beträgt, bietet NextGen mit professionellen Dienstleistungen und einer beschränkten Lizenz für die eigene iUGO Health-Plattform von Reliq, speziell für die Entwicklung einer konsumentenorientierten mobilen Health App (die "mTelecare App"), die den Service bietet größeres Gebiet von San Antonio, bevor es anderswo in den USA expandiert
"Wir freuen uns, Teil der Initiative von NextGen zu sein, um die gesundheitlichen Ergebnisse zu verbessern und den Zugang zu Pflege zu verbessern", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health. "Unsere virtuelle Pflege-Plattform nutzt eine High-Tech, Low-Touch-Ansatz, um qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung in der Heimat, während die Kosten der Pflege Lieferung. In Zusammenarbeit mit NextGen Applications können wir unsere bestehende Plattform nutzen, um eine maßgeschneiderte mobile Health App zu schaffen, die es den Bewohnern von San Antonio und anderswo ermöglicht, ihre eigene Gesundheit proaktiv zu managen. "
"Die Partnerschaft von NextGen mit Reliq Health wird es uns ermöglichen, ihre bestehende mHealth-Plattform zu nutzen, um den Bürgern von San Antonio und Umgebung eine neuartige, innovative mobile Healthcare-Lösung zu bieten", sagte ein Sprecher von NextGen Applications. "Die daraus resultierende mTelecare mobile app wird eine telemedizinische Plattform zur Verfügung stellen, die Patienten mit Ärzten und Krankenschwestern überall dort verbindet, wo es Internet-Zugang gibt. mTelecare unterstützt sichere Video-Konsultationen für Patienten mit Ärzten und Krankenschwestern, die Patienten mit professioneller Betreuung aus dem Komfort ihres eigenen Hauses. Die mTelecare App wird auch automatisierte Rezept-Nachfüllungen, Such-Tools für Gesundheits-Dienstleistungen, eine personalisierte Gesundheit Kalender mit Push-Benachrichtigungen, Erinnerungen und eine Reihe von Abrechnung und Zahlung Tools. mTelecare wird einen besseren Zugang zum Gesundheitswesen bieten und gleichzeitig die Kosten im Gesundheitswesen senken. "
Die Stadt von San Antonio, Texas ist die siebte bevölkerungsreichste Stadt in den Vereinigten Staaten und die zweitgrößte Stadt in Texas, mit einer Bevölkerung von über 1,4 Millionen Einwohnern.
https://web.tmxmoney.com/...newsid=6987977236050375&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 24. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, (mHealth) und Telemedizinlösungen für gemeinschaftsbasierte Gesundheitsdienste, freut sich bekannt zu geben, dass Dr. Lisa Crossley, CEO des Unternehmens, am Donnerstag, dem 26. Oktober 2017, um 10:45 Uhr auf der StableView Asset Management TECH17 Konferenz in Toronto, ON, .
"Wir freuen uns, Teil der Jahreskonferenz von StableView zu sein und freuen uns darauf, unseren Fortschritt und unseren Geschäftsplan für das Wachstum mit den Teilnehmern zu teilen", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health.
Über StableView TECH17
StableView Asset Management hostet StableView TECH17. Das vierte jährliche StableView TECH17 präsentiert die innovativsten Ideen, Themen und Herausforderungen in der Technologie. StableView TECH17 ist die einzige kanadische Tech-Konferenz auf Kanada-Kanalseite, die sich an der Schnittstelle des öffentlichen und privaten investierenden Tech-Ökosystems in Kanada befindet und Teilnehmer zusammenbringt, die normalerweise in ihren individuellen Silos bleiben: institutionelle Anleger, Pensionskassen, VCs, Broker-Dealer , Berater, HNW-Investoren und Family Offices mit privaten und öffentlichen Tech-Unternehmen in Kanada.
Am 26. Oktober 2017 werden ungefähr 25 führende kanadische Technologieunternehmen einem erwarteten Publikum von mehr als 450 professionellen Fachleuten vorgestellt, die etwa 350 $ in AUM repräsentieren.
https://web.tmxmoney.com/...newsid=7141230676661924&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 21. Dezember 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) oder (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Technologien konzentriert Mobile Health (mHealth) und Telemedizin-Lösungen für Community-Based Healthcare, ist erfreut zu verkünden, dass es ein animiertes Video produziert, das die Verwendung seiner iUGO Care-Plattform im Haus demonstriert, verfügbar für die Betrachtung unter www.iugocare.com/home-sensors .
"Wir freuen uns sehr, dieses animierte Video veröffentlichen zu können, das zeigt, wie die iUGO Care-Plattform in einem Patienten zu Hause funktioniert", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health. "Wir nennen dieses besondere Produkt iUGO Home, um es von unseren anderen Produkten für den Einsatz in Einrichtungen für betreutes Wohnen oder für andere Pflegeeinrichtungen zu unterscheiden. Das Demo-Video zeigt deutlich, wie wichtig es ist, einen "virtuellen Assistenten" zu Hause zu haben, der Patienten daran erinnert, ihre Medikamente einzunehmen, ihre Vitalfunktionen zu sammeln, vorgeschriebene Mobilitätshilfen zu verwenden und mehr. Durch die Verwendung von interaktiver Sprachtechnologie, die sofort in über 100 Sprachen verfügbar ist, kann selbst der am wenigsten technisch versierte Patient effektiv mit dem System interagieren. iUGO Home coacht nicht nur Patienten und bildet sie aus, sondern fungiert auch als Ressource, die es ihnen ermöglicht, diktierte Nachrichten an ihr klinisches Betreuungsteam oder ihre Familienmitglieder zu senden und Fragen zu ihren bevorstehenden Arztterminen, aktuellen Verordnungen und Gesundheitsbedingungen zu stellen. Die iUGO Home-Sensoren können sogar automatisch den Fernseher eines Patienten auf Anforderung einschalten, um Informations- und Anleitungsvideos zu senden, die für ihre speziellen Gesundheitsbedürfnisse relevant sind, und zwar direkt aus der iUGO Care Cloud. "
Reliqs iUGO Home Health-Lösung bietet eine qualitativ hochwertige virtuelle Versorgung in der Gemeinschaft durch die Schaffung einer "virtuellen Krankenhausstation" innerhalb des Patienten zu Hause, automatisch Vitalfunktionen sammeln und Einhaltung der Medikamente verfolgen. Die interaktive Sprachtechnologie von iUGO Home versorgt Patienten mit akustischen Signalen und Erinnerungen, um ihre Medikamente zu nehmen, ihre Vitalfunktionen mithilfe von Bluetooth-fähigen Überwachungsgeräten zu erfassen und verordnete Reha- oder Fitnessaktivitäten durchzuführen. Durch die Nutzung vorhandener Hardware wie dem interaktiven Voice-Technologie-Hub von Amazon Echo bietet die Software-as-a-Service von iUGO Home einen sprachaktivierten Zugang zu Patientenschulungsinhalten und befähigt Patienten und Familienmitglieder, komplexe chronische Erkrankungen proaktiv zu bewältigen. Die iUGO Care Cloud-Plattform alarmiert sofort das klinische Betreuungsteam, wenn ein Patient wichtige Warnsignale entwickelt, die es Ärzten ermöglichen, einzugreifen, bevor eine Gesundheitskrise eintritt und kostspielige und störende Krankenhauseinweisungen und Notfallbesuche zu verhindern.
Im Namen des Vorstands
"DR. Lisa Crossley "
CEO und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=7268190909341031&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 05. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das innovative mobile Gesundheitssysteme entwickelt ( mHealth) und Telemedizin-Lösungen für den gemeinschaftsbasierten Gesundheitsmarkt, freut sich, die Erweiterung seines Vertrags mit Paz Home Health LLC in Texas bekannt zu geben, um seine Fernüberwachungs- und Telemedizinlösung iUGO Care anzubieten. Der überarbeitete Vertrag erhöht die Zahl der Paz Home Health-Abonnenten um 5.000 Patienten, insgesamt also über 15.000 Patienten. Dies wird bis zum vierten Quartal 2018 einen Umsatz von über 9 Millionen USD jährlich bei voller Bereitstellung generieren.
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kunde Paz Home Health aufgrund seiner Implementierung der Remote Patient Monitoring-Plattform von iUGO Care als Superior HealthPlan Approved Provider für das Telemonitoring zu Hause zugelassen wurde. Superior HealthPlan ist eine Managed-Care-Organisation, die mit der Health and Human Services Commission des Bundesstaates Texas zusammenarbeitet, um Pflege durch zugelassene Anbieter von Medicare- und Medicaid-Patienten zu gewährleisten. Infolge der Tatsache, dass Paz Healthcare ein anerkannter Anbieter geworden ist, hat Paz seine registrierten Medicare / Medicaid Homecare - Kunden auf über 15.000 Patienten in ganz Südtexas erhöht ", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc." Paz Home Health hat erfolgreich die Vorteile des Reliq iUGO Care Remote-Patientenüberwachungssystems zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse und zur Reduzierung von Krankenhauseinweisungen und ER-Besuchen bei ihren Patienten. Dank der Technologie von Reliq können die Patienten von Paz Home Health von zu Hause aus eine qualitativ hochwertige Versorgung erhalten, wodurch die Kosten für die Pflege und die Patienten- und Familienzufriedenheit gesenkt werden. "
"Unsere Mission bei Paz Home Health ist es, den Patienten und ihren Angehörigen Ruhe zu geben", sagte Dayana Bermea, CEO. "Wir freuen uns, den Status von Superior HealthPlan Approved Provider erhalten zu haben und freuen uns darauf, unsere Patientenbasis in Südtexas und im ganzen Bundesstaat weiter auszubauen. Bei Paz Home Health sind wir stets bestrebt, unseren Kunden eine erstklassige Gesundheitsversorgung zu bieten. "
Paz Home Health LLC ist ein von Superior HealthPlan zugelassener Hauspflege-Anbieter mit Hauptsitz in Pharr, Texas, der Patienten in 16 Bezirken im Süden von Texas betreut. Paz Home Health bietet In-Home-Pflege von registrierten und lizenzierten Berufs Krankenschwestern, Physical Therapeuten und Ergotherapeuten, Medical Social Workers und Ernährungswissenschaftler. Das Unternehmen bietet auch Telemonitoring-Dienste an, um Patienten mit ihrem Pflegeteam bequem von zu Hause aus zu verbinden. Die betreuenden und qualifizierten Gesundheitsdienstleister von Paz Home Health unterstützen Patienten und Familien, die mit chronischen Erkrankungen wie Herzinsuffizienz (CHF), chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) und Diabetes, von zu Hause aus operierten oder verletzten Patienten und Senioren zurechtkommen altern an Ort und Stelle.
Im Namen des Vorstands
"DR. Lisa Crossley "
CEO und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=6308638333382975&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 28. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das innovative mobile Gesundheitssysteme entwickelt ( mHealth) und Telemedizin-Lösungen für den gemeinschaftsbasierten Gesundheitsmarkt, freut sich bekannt zu geben, dass es 27.500 Blutzuckermessgeräte und Blutdruckmessgeräte bestellt hat, um die Hardware-Verfügbarkeitsprobleme seiner iUGO Care-Kunden zu beheben.
"In den letzten Monaten konnten unsere Kunden in Texas die Überwachungsgeräte, die sie für ihre Patienten ausgewählt hatten, aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach den Geräten nicht sichern", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. "Seit Unsere Kunden sind nicht in der Lage, Patienten ohne unsere Hardware an unsere Plattform zu überstellen. Wir waren der Ansicht, dass die Bereitstellung eines Teils unseres Kapitals zur Absicherung der Geräte, die zur Deckung der Nachfrage aus unseren laufenden Verträgen erforderlich sind, eine sehr lohnende Investition war. Durch die Bestellung eines großen Auftrags konnten wir Preise aushandeln, die Reliq durch den Verkauf dieser Hardware an unsere Kunden neue Gewinne einbringen und gleichzeitig die Gesamteinkaufskosten unserer Kunden senken. "
"Wir sehen unsere Beziehung zu unseren Kunden als echte Partnerschaft", sagte Giancarlo De Lio, Chief Customer Experience Officer bei Reliq Health. "Wir verpflichten uns, als Unternehmen alles zu tun, um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Ihre Reaktion auf unsere Entscheidung, die Versorgung mit diesen Geräten zu erhöhen, ist äußerst positiv. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden zu helfen, weiterhin qualitativ hochwertige Versorgung von Patienten mit chronischen Krankheiten in unterversorgten Gemeinden zu Hause zu gewährleisten. "
Reliq Health Technologies ist ein Healthcare-Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen für den Community-Care-Markt spezialisiert hat. Reliqs leistungsstarke iUGO Care-Plattform unterstützt die Pflegekoordination und das gemeinschaftsbasierte Gesundheitswesen. Die iUGO Care-Plattform integriert Wearables, Sensoren, Sprachtechnologie und intuitive mobile Apps und Desktop-Benutzeroberflächen für Patienten, Kliniker und Gesundheitsadministratoren. Mit iUGO Care können komplexe Patienten zu Hause eine qualitativ hochwertige Versorgung erhalten, die Gesundheitsergebnisse verbessern, die Lebensqualität von Patienten und Familien verbessern und die Kosten für die Pflege reduzieren. iUGO Care bietet Echtzeitzugriff auf entfernte Patientenüberwachungsdaten und ermöglicht so zeitnahe Eingriffe des Pflegepersonals, um teure Krankenhauseinweisungen und Notfallbesuche zu vermeiden. Reliq Health Technologies handelt an der TSX Venture unter dem Symbol RHT und am OTCQB als RQHTF.
Im Namen des Vorstands
"DR. Lisa Crossley "
CEO und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=7050126750036081&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 30. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT) oder (OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das innovative mobile Gesundheitssysteme entwickelt (mHealth) und telemedizinische Lösungen für den Community-Based Healthcare-Markt, freut sich bekannt zu geben, dass es mit CareOneTeam aus Rockhill, South Carolina, einen Master-Service-Vertrag abgeschlossen hat, um den Kunden Implementierungs-Support-Services anbieten zu können vorwärts gehen. Diese Dienstleistungen stellen einen neuen Einnahmefluss für das Unternehmen dar und sind für Reliqs Kunden ein bedeutender Mehrwert.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit CareOneTeam als Implementierungspartner", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. "Ihr Team qualifizierter medizinischer Fachkräfte wird mit den US-Kunden von Reliq an der Implementierung von Geräten arbeiten und die Patienten unterstützen Geräteeinrichtung und Training. Unsere Kunden in Texas sind durch einen Mangel an ihren bevorzugten Überwachungsgeräten eingeschränkt worden, und wir haben Schritte unternommen, um durch die von uns kürzlich angekündigte substanzielle Hardware-Bestellung schnell zu beheben. Unsere Partnerschaft mit CareOneTeam wird es uns ermöglichen, diesen Kunden und zukünftigen Kunden in den USA Implementierungs-Support anzubieten, um die Patienteneinstiegsrate zu maximieren, sobald die von unseren Kunden bevorzugte Hardware verfügbar ist. Als Ergebnis dieser Partnerschaft bleibt unsere Prognose für 2018 trotz der kurzen Verzögerung bei Onboarding / neuen Verträgen, die durch den temporären Hardwareknappheit verursacht wurden, unverändert. "
"CareOneTeam ist ein innovatives Unternehmen von medizinischen Fachkräften: klinische Apotheker, Krankenschwestern, Pflegekoordinatoren und Patientenvertreter - arbeitet mit Ärzten und Pflegepersonal zusammen, um eine optimale Pflegekoordination zu gewährleisten", sagte John Byars, President & CEO von CareOneTeam. "Wir freuen uns, mit Reliq Health und ihren Kunden zusammenzuarbeiten, um die iUGO Care-Lösung zu implementieren. Wir teilen die Leidenschaft von Reliq für die Verbesserung des Zugangs zur Versorgung von Patienten in abgelegenen und ländlichen Gemeinden. Wir freuen uns darauf, mit Reliq zusammenzuarbeiten, um die Gesundheitsergebnisse zu verbessern und die Gesundheitskosten für Patienten mit chronischen Krankheiten in den USA zu senken. "
"Paz Home Health ist seit 2017 Kunde von Reliq Health. Wir haben vor kurzem dank unseres Fernüberwachungsprogramms für Patienten mit UUGO Care den Status Superior HealthPlan Approved Provider erhalten und freuen uns über zusätzliche Patienten, die unsere Praxis ergänzen werden", sagte Dayana Bermea. Geschäftsführer, Paz Home Health LLC. "Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit unserer bevorzugten Hardware waren wir in den letzten Monaten jedoch nur eingeschränkt in der Lage, Patienten in unser iUGO Care-Programm aufzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass Reliq Health sich für die Lieferung dieser Geräte entschieden hat und eine Partnerschaft mit CareOneTeam eingegangen ist, um uns schnellstmöglich an Bord unserer Patienten zu bringen, sobald die Hardware verfügbar ist. Wir freuen uns darauf, unseren neuen Superior HealthPlan-Patienten mit IUGO Care die hochwertige Pflege zu liefern, für die Paz bekannt ist. "
Im Namen des Vorstands
"DR. Lisa Crossley "
CEO und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=5946138699775409&qm_symbol=RHT
VANCOUVER, British Columbia, 11. Oktober 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Premier Health Group (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF) (das "Unternehmen" oder "Premier Health"), ein Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Ansätze, die menschliche kombinieren Skill Based Expertise mit aufstrebenden Technologien für die Gesundheitsbranche, freut sich bekannt zu geben, dass sie sich für Reliq Health Technologies Inc. ("Reliq") (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) als exklusiven Technologiepartner entschieden hat. Reliq wird Premier's Tochtergesellschaft, HealthVue, Primärversorgungskliniken mit einer HealthVue-Marke Telemedizin, Fernüberwachung und AI-Lösung für seine klinischen Mitarbeiter und mehr als 100.000 aktive Patienten versorgen.
"Wir freuen uns sehr, von der Premier Health Group als exklusiver Technologiepartner für ihre HealthVue-Kliniken ausgewählt zu werden. Wir freuen uns, HealthVue dabei zu unterstützen, sich als Technologieführer in der Primärversorgung zu etablieren ", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc." Durch die Integration der Technologieplattform von Reliq in ihre Kliniken kann HealthVue den Zugang zu Pflege und Komfort verbessern Patienten, die das Ziel von HealthVue unterstützen, ihre Patientenzahlen schnell zu erhöhen und Einnahmen zu erzielen. Reliq und HealthVue werden an neuen Praxiseinnahmen durch die Implementierung dieser Technologieplattform beteiligt sein. Die Erweiterung unserer Benutzerbasis nach British Columbia mit dieser Partnerschaft und nach Australien mit unseren kürzlich angekündigten Pilotprojekten bestätigt eindeutig die Relevanz unserer Lösung in verschiedenen klinischen Anwendungen, Regionen und Gesundheitssystemen. "
"Die von der Technologieplattform Reliq Health betriebene HealthVue Patienten-App ermöglicht es Patienten, Termine zu buchen, ihren Hausarzt oder einen Spezialisten per Telemedizin zu besuchen, ihr eigenes Diagramm zu überprüfen, mit Klinikmitarbeitern und Apothekern zu sprechen, Rezepte aufzufüllen und Gesundheitsdaten zu Hause zu teilen ihr HealthVue Care-Team ", sagte Dr. Essam Hamza, MD, CEO von HealthVue. "Telemedizinbesuche sind bereits in mehreren Provinzen durch die Landeskrankenkassenversicherung abgedeckt, so dass für den Patienten keine Kosten für den Zugang zu diesem Service anfallen, den wir den Patienten letztendlich rund um die Uhr anbieten können. Die Technologiekomponente unserer Praxis ist leicht skalierbar, kostengünstig und mit hohen Gewinnmargen, was uns ermöglicht, unser Geschäft schnell auszubauen und einen bedeutenden Shareholder-Value zu schaffen. "
HealthVue erwartet, dass die erste Version der App ihren Patienten in Q4-18 zur Verfügung steht.
IM NAMEN DES VERWALTUNGSRATS
"DR. Essam Hamza, MD "
Geschäftsführer
https://web.tmxmoney.com/...newsid=8279775079731287&qm_symbol=RHT
HAMILTON, ON, 26. Februar 2019 / CNW / - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das innovative mobile Gesundheit (mHealth) entwickelt Telemedizinlösungen für den ambulanten Gesundheitsmarkt gaben heute bekannt, dass sie mit Community HealthNet Health Centers in Gary, Indiana, eine Vereinbarung über die Durchführung einer dreimonatigen Studie der Remote-Patientenüberwachungsplattform iUGO Care mit einigen der am stärksten gefährdeten Diabetes- und Patientenerkrankungen unterzeichnet hat Bluthochdruckpatienten.
Reliq Health Technologies Inc. (CNW-Gruppe / Reliq Health Technologies Inc.)
"Wir sind sehr erfreut, mit den Community HealthNet-Gesundheitszentren zusammengearbeitet zu haben, um die Versorgung der gefährdeten Patienten zu Hause zu verbessern", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. "Community HealthNet bedient einige der am stärksten gefährdeten Personen Einwohner von Indiana, und es ist aufregend, Teil ihrer Initiative zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse durch Fernüberwachung von Patienten zu sein.Unsere Plattform hilft, Patienten und Familien in die eigene Pflege zu bringen Krankenhausaufenthalte und ER-Besuche. "
"Wir freuen uns darauf, die iUGO Care-Plattform zur Unterstützung unseres PCMH-Modells (PCMH) für die Krankenpflege zu nutzen", sagte Ben Adesope, Chief Operations und Innovation Officer von Community HealthNet. "In diesem persönlichen Modell der Gesundheitsfürsorge führt der Erstversorger das Team von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die gemeinsam die Verantwortung für die Versorgung eines Patienten übernehmen. Wir stellen sicher, dass die Patienten die für Wellness und Krankheit erforderliche Versorgung erhalten, um Körper, Geist und Seele zu heilen iUGO Care wird unsere Pflegeteams dabei unterstützen, Patienten zu identifizieren, bei denen das Risiko der Entwicklung vermeidbarer Komplikationen besteht, und vom konventionellen reaktiven Pflegemodell zu einem proaktiveren Ansatz zu gelangen, der die Gesundheitskosten senkt und die Lebensqualität verbessert. "
Community HealthNet (CHN) ist eine gemeinnützige gemeinnützige Organisation im Bereich der Gesundheitsfürsorge, deren Ziel es ist, zugängliche, erschwingliche und qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen bereitzustellen. Community HealthNet ist bestrebt, den Bedürfnissen aller Familien und Einzelpersonen aller Einkommensstufen zu entsprechen, die medizinische Versorgung benötigen. Die Organisation betreut derzeit über 45.000 Patienten in der Gegend von Gary, Indiana. CHN ist ein Federally Qualified Health Center (FQHC) und Mitglied der National Association of Health Centers (NAHC). CHN ist eine Registrierungsstelle für Gesundheitsdienste für alle Medicaid-Programme, einschließlich Hoosier HealthWise und der Healthy Indiana Plan. Covering Kids & Families of Indiana, Inc. ist ein landesweites Anwaltschaftsprogramm, das sich verpflichtet, sicherzustellen, dass alle berechtigten Personen eingeschrieben sind. CHN ist auch eine zertifizierte Antragsorganisation für die Registrierung von Affordable Care Act Marketplace.
Im Namen des Vorstandes
"Lisa Crossley"
Geschäftsführer und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=8849492521811755&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 7. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) ("Reliq" oder "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das innovative mobile Gesundheit (mHealth) entwickelt und Telemedizinlösungen für den Community-basierten Gesundheitsmarkt gab heute bekannt, dass das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Fitness and Wellness Consulting Services, LLC in Princeton, New Jersey, eine weiß beschriftete Version der Reliq-Plattform zur Erfassung und Analyse der Bevölkerungsgesundheitsdaten für die Teilnehmer an bietet Medizinisch betreute Wellness-Programme der Fitness & Wellness Consulting Services.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Fitness & Wellness Consulting Services (F & WCS), um Personen zu unterstützen, die sich von Operationen, Verletzungen, Krankenhauseinweisungen oder chronischen Erkrankungen erholen", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies. „Dies ist der erste Vorstoß von Reliq in den Wellness-Bereich, den wir als perfekt zu unserer Vision einer patientenorientierten, proaktiven Gesundheitsfürsorge verstehen. F & WCS hat neuartige, medizinisch betreute Wellness-Programme erforscht und entwickelt, die den Teilnehmern helfen, ihre Fitness zu verbessern, ihre Risikofaktoren zu reduzieren und mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität zu genießen. F & WCS verfügt über ein einzigartiges Modell, um Joint Ventures mit Krankenhauspartnern einzugehen, die ihre Leidenschaft für die Gesundheitsvorsorge teilen. “
„Wir freuen uns darauf, unseren Wellness-Programmteilnehmern eine innovative Lösung anbieten zu können, mit deren Hilfe sie nicht nur in unseren Zentren, sondern auch zu Hause überwacht und verwaltet werden können“, sagte Jay Groves, Executive Director für Population Health Management, Fitness & Wellness Consulting Dienstleistungen. „Durch die Zusammenarbeit mit Reliq Health können wir ein umfassenderes Wellness-Programm anbieten, da wir fortlaufend Daten zur Bevölkerungsgesundheit sammeln und analysieren und Ärzten, Versicherern und potenziellen Teilnehmern die Wirksamkeit unserer Programme unter Beweis stellen. Derzeit bieten wir 16 einzigartige Wellness-Programme für Personen an, die sich auf eine Operation vorbereiten oder sich davon erholen, oder bei chronischen Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose, Krebs, Diabetes, Herz- oder Lungenerkrankungen sowie bei anderen gesundheitlichen Problemen. “
Fitness & Wellness Consulting Services wurde 2004 gegründet, um Fitness- und Wellness-Dienstleistungen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Gemeinschaft anzubieten. Das F & WCS-Führungsteam verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Fitnesscentern, sowohl als traditionelle Gesundheitsclubs als auch mit Joint Venture-Partnern im Krankenhaus. FWCS und seine Tochtergesellschaften arbeiten seit mehr als 15 Jahren mit Gesundheitssystemen zusammen, um in Krankenhäusern angeschlossene Full-Service-Fitness- und Wellness-Zentren bereitzustellen. Das Unternehmen ist derzeit mit über 50.000 Mitgliedern an neun Standorten in New Jersey und Pennsylvania vertreten.
Im Namen des Vorstandes
"DR. Lisa Crossley "
Geschäftsführer und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=7211238248536661&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 11. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheit (mHealth) konzentriert ) und Telemedizin-Lösungen für das gemeindenahe Gesundheitswesen, gab heute bekannt, dass mit der Aufnahme neuer Patienten in drei neuen Arztpraxen in Texas begonnen wurde.
"Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Kundenstamm in Texas um drei neue Arztpraxen erweitert haben", sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. "Alle drei Praxen befinden sich in Laredo, TX, wodurch die Präsenz von Reliq erweitert wird in Texas jenseits des Rio Grand Valley. Zusammen werden diese Kunden voraussichtlich mehr als 6.000 abrechenbare Patienten zur iUGO Care-Plattform von Reliq hinzufügen. Darüber hinaus haben unsere bestehenden Kunden bestätigt, dass sie Medicaid in diesem Quartal erfolgreich eine Rechnung ausgestellt und eine Erstattung von ihnen erhalten haben. Dies zeigt, dass unsere neuen Tools für die Eignungsprüfung effektiv sind und dass unsere Dienstleistungen durch die aktualisierten CMS-Abrechnungscodes abgedeckt sind. Das Unternehmen hat auch ein neues Implementierungsteam aufgebaut und geht davon aus, dass das Onboarding im nächsten Quartal deutlich beschleunigt wird. “
Reliq Health Technologies ist ein Unternehmen der Gesundheitstechnologie, das sich auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen für den Community Care-Markt spezialisiert hat. Die leistungsstarke iUGO Care-Plattform von Reliq unterstützt die Pflegekoordination und die kommunale Gesundheitsversorgung. Die iUGO Care-Plattform integriert Wearables, Sensoren, Sprachtechnologie sowie intuitive mobile Apps und Desktop-Benutzeroberflächen für Patienten, Ärzte und Administratoren des Gesundheitswesens. iUGO Care ermöglicht komplexen Patienten eine qualitativ hochwertige häusliche Pflege, die Verbesserung der Gesundheitsergebnisse, die Verbesserung der Lebensqualität für Patienten und Familien sowie die Senkung der Kosten für die Pflege. iUGO Care bietet Echtzeitzugriff auf Daten zur Patientenüberwachung per Fernzugriff und ermöglicht so zeitnahe Eingriffe des Pflegeteams, um kostspielige Krankenhauswiederaufnahmen und Notaufnahmen zu vermeiden. Reliq Health Technologies wird an der TSX Venture unter dem Symbol RHT und an der OTCQB als RQHTF gehandelt.
IM NAMEN DES VORSTANDES
"DR. Lisa Crossley ”
Geschäftsführer und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=8108990889833668&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 18. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheit (mHealth) konzentriert ) und Telemedizin-Lösungen für das gemeindenahe Gesundheitswesen, gab heute bekannt, dass mit der Aufnahme von Patienten in zwei neuen Arztpraxen in New Jersey und Maryland begonnen wurde.
„Wir freuen uns sehr, zwei neue Kunden im Nordosten der USA auf der iUGO Care-Plattform begrüßen zu können“, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. Die iUGO Care-Plattform zur Behandlung von Herzpatienten mit hohem Risiko zu Hause. Mit iUGO Care können Kardiologen eine Vielzahl relevanter physiologischer Parameter wie Blutdruck, Blutzucker, Pulsoxygenierung, Körpermasse und Temperatur aus der Ferne überwachen und sogar mehrtägige kontinuierliche Elektrokardiogrammdaten (EKG) von einem tragbaren EKG-Monitor erfassen. In New Jersey wird die iUGO Care-Plattform von einer Praxis für Grundversorgung genutzt, um eine proaktive Versorgung zu gewährleisten und Patienten mit Diabetes und Bluthochdruck eine frühzeitige Intervention zu ermöglichen. Beide Kunden betreuen Medicaid-, Medicare- und Medicare Advantage-Patienten und können die von CMS eingeführten neuen Abrechnungscodes für die Patientenfernüberwachung und das Chronik-Care-Management nutzen. Zusammen werden diese Kunden voraussichtlich mehr als 1.000 abrechenbare Patienten zur iUGO Care-Plattform von Reliq hinzufügen. “
Reliq Health Technologies ist ein Unternehmen der Gesundheitstechnologie, das sich auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen für den Community Care-Markt spezialisiert hat. Die leistungsstarke iUGO Care-Plattform von Reliq unterstützt die Pflegekoordination und die kommunale Gesundheitsversorgung. Die iUGO Care-Plattform integriert Wearables, Sensoren, Sprachtechnologie sowie intuitive mobile Apps und Desktop-Benutzeroberflächen für Patienten, Ärzte und Administratoren des Gesundheitswesens. iUGO Care ermöglicht komplexen Patienten eine qualitativ hochwertige häusliche Pflege, die Verbesserung der Gesundheitsergebnisse, die Verbesserung der Lebensqualität für Patienten und Familien sowie die Senkung der Kosten für die Pflege. iUGO Care bietet Echtzeitzugriff auf Daten zur Patientenüberwachung per Fernzugriff und ermöglicht so zeitnahe Eingriffe des Pflegeteams, um kostspielige Krankenhauswiederaufnahmen und Notaufnahmen zu vermeiden. Reliq Health Technologies wird an der TSX Venture unter dem Symbol RHT und an der OTCQB als RQHTF gehandelt.
IM NAMEN DES VORSTANDES
"DR. Lisa Crossley ”
Geschäftsführer und Direktor
https://web.tmxmoney.com/...newsid=7562036657432000&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 22. November 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheit konzentriert ( mHealth) und Telemedizin-Lösungen für das gemeindebasierte Gesundheitswesen haben heute bekannt gegeben, dass sie Verträge mit sechs neuen Kunden in Texas unterzeichnet haben.
„Wir freuen uns sehr, sechs neue Kunden auf der iUGO Care-Plattform von Reliq begrüßen zu können“, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. Apothekennetz mit mehreren Standorten in Südtexas. Diese Gesundheitsorganisationen werden die Module iUGO Care Remote Patient Monitoring (RPM) und Chronic Care Management (CCM) sowie in einigen Fällen die iUGO Home-Produktlinie für bestimmte Patientengruppen verwenden. Zusammen betreuen diese sechs Leistungserbringer über 3.000 Patienten mit chronischen Krankheiten und Palliativpatienten. Wir gehen davon aus, dass wir im Dezember mit allen sechs Kunden live gehen können. “
Reliq Health Technologies ist ein Unternehmen der Gesundheitstechnologie, das sich auf die Entwicklung innovativer Softwarelösungen für den Community Care-Markt spezialisiert hat. Die leistungsstarke iUGO Care-Plattform von Reliq unterstützt die Pflegekoordination und die kommunale Gesundheitsversorgung. iUGO Care ermöglicht komplexen Patienten eine qualitativ hochwertige häusliche Pflege, die Verbesserung der Gesundheitsergebnisse, die Verbesserung der Lebensqualität für Patienten und Familien sowie die Senkung der Kosten für die Pflege. iUGO Care bietet Echtzeitzugriff auf Daten zur Patientenüberwachung per Fernzugriff und ermöglicht so zeitnahe Eingriffe des Pflegeteams, um kostspielige Krankenhauswiederaufnahmen und Notaufnahmen zu vermeiden. Reliq Health Technologies wird an der TSX Venture unter dem Symbol RHT und an der OTCQB als RQHTF gehandelt.
IM NAMEN DES VORSTANDES
"DR. Lisa Crossley ”
Geschäftsführer und Direktor
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Investor Relations unter ir@reliqhealth.com
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...newsid=7433857437806870&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 3. März 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV: RHT oder OTCQB: RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer mobiler Gesundheit (mHealth) konzentriert ) und Telemedizinlösungen für Community-Based Healthcare gaben bekannt, dass der geprüfte Konzernabschluss („Jahresabschluss“) und die Diskussion und Analyse des Managements („MD & A“) für das am 31. Dezember 2019 endende Quartal nun im Unternehmensprofil am verfügbar sind SEDAR (www.sedar.com). Das Unternehmen freut sich außerdem, das folgende Unternehmensupdate bereitstellen zu können.
Wie bereits angekündigt, wird Reliq heute, am 3. März, um 9:00 Uhr EST unter http://bit.ly/39LtXMy ein Webinar veranstalten. Für diejenigen, die nicht an dem Webinar teilnehmen können, wird eine Aufzeichnung des Webinars unmittelbar nach der Sitzung auf der Website des Unternehmens verfügbar sein. Eine schriftliche Zusammenfassung der im Webinar vorzulegenden Materialaktualisierungen finden Sie ebenfalls unten.
Agenda für das Webinar
Highlights aus dem Jahresabschluss des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2020
Überprüfung der wichtigsten neuen Verträge
Überprüfung der Abrechnungscodes für Behavioral Health
Überprüfung der Call Center-Supportdienste
Update zur Anleitung
Datum für den nächsten vierteljährlichen Anruf
1. Q2 GJ2020 Jahresabschluss
Der Quartalsabschluss für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2020 (Quartal zum 31. Dezember 2019) wurde bei SEDAR unter dem Profil des Unternehmens eingereicht.
Highlights:
Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorquartal um 56%.
Das Unternehmen erzielte einen positiven Cashflow von 77.000 USD, wobei einmalige Ausgaben einschließlich der Zahlung ausstehender Rechtskosten aus dem im Juli 2019 abgeschlossenen Rechtsstreit und der Zahlung ausstehender Vertragsentwicklungsgebühren die höheren als prognostizierten Ausgaben ausmachten.
Nach dem am 31. Dezember 2019 endenden Quartal erhielt das Unternehmen einen Bruttoerlös von 998.925 USD aus Optionsausübungen von Mitarbeitern und Beratern.
Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass Mittel aufgebracht werden müssen, um im Jahr 2020 die Rentabilität zu erreichen.
2. Überprüfung neuer Verträge
Wie bereits bekannt gegeben, hat das Unternehmen im Einklang mit seiner Strategie, in den USA zu expandieren und sich auf Kunden mit größeren Patientengruppen zu konzentrieren, mehrere bedeutende neue Verträge unterzeichnet. Zu den neuen Kunden gehören:
Umfassende Partner - Über 25.000 berechtigte Medicare-Patienten in ganz Florida können auf die Plattform iUGO Care Remote Patient Monitoring (RPM) und Chronic Care Management (CCM) aufgenommen werden. Go-Live war der 2. März 2020.
MaxMD - Reliq hat eine Partnerschaft mit MaxMD geschlossen, einem führenden US-amerikanischen Anbieter von Lösungen für sichere Informationstechnologie und Interoperabilität im Gesundheitswesen. MaxMD hat Kunden in allen 50 Bundesstaaten und in Puerto Rico, einschließlich Krankenhäusern, ambulanten Einrichtungen, Gesundheitsabteilungen, gewerblichen Kostenträgern und Medicare & Medicaid. Die Partnerschaft ermöglicht es MaxMD, seinen Kunden neue Optionen anzubieten, um den Zugang zur Versorgung zu erweitern, die Gesundheitsergebnisse zu verbessern und die Gesundheitskosten zu senken, indem Reliqs iUGO Care-Plattform für Patientenfernüberwachung (RPM) und Chronic Care Management (CCM) verwendet wird spielen “mit mehreren komplexen älteren klinischen Informationssystemen unter Verwendung der leistungsstarken Interoperabilitätstechnologie von MaxMD.
Blum Telehealth - Über 50.000 in Frage kommende Medicare-Patienten, die über mehr als 150 Rural Health Clinics (RHCs) und Federally Qualified Health Centers (FQHCs) in ganz Louisiana versorgt werden, werden in die iUGO Care CCM- und BHI-Plattform aufgenommen. Go-Live für April 2020 geplant.
Um diese größeren Verträge zu sichern und sich auf die Inbetriebnahme im März und April vorzubereiten, hat das Unternehmen in den letzten Monaten viele seiner Ressourcen von Texas weggeleitet. Der normale Betrieb in Texas wird voraussichtlich im frühen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2020 wieder aufgenommen.
3. Überprüfung der Abrechnungscodes für Verhaltensgesundheit
Behavioral Health Integration (BHI) verbessert die Standard-Grundversorgung durch zwei wichtige Dienste: Unterstützung des Pflegemanagements für Patienten, die eine verhaltensbezogene Gesundheitsbehandlung erhalten, und regelmäßige psychiatrische Beratung zwischen Fachgebieten. Die Integration der verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung in die Grundversorgung kann die Ergebnisse verbessern und die mit ER-Besuchen und stationären Aufnahmen verbundenen Gesundheitskosten für Millionen von Amerikanern mit psychischen oder verhaltensbedingten Erkrankungen senken. Mit dem neuen iUGO Care BHI-Modul von Reliq können Ärzte die Abrechnungscodes der Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) für General BHI Services und Psychiatric Collaborative Care Model Services (CoCM) nutzen, um die Patientenversorgung zu verbessern und erhebliche neue Einnahmen für ihre Praxen zu erzielen. Diese Rechnungscodes umfassen:
Quelle; https://web.tmxmoney.com/...newsid=8300986660229933&qm_symbol=RHT
HAMILTON, Ontario, 30. Mai 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – Reliq Health Technologies Inc. (TSXV:RHT oder OTCQB:RQHTF) („Reliq“ oder das „Unternehmen“), ein schnell wachsendes globales Gesundheitstechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung spezialisiert hat innovative Virtual Care-Lösungen für den milliardenschweren Gesundheitsmarkt, gab heute bekannt, dass der verkürzte konsolidierte Zwischenabschluss („Financial Statements“) und die Management’s Discussion and Analysis („MD&A“) für das am 31. März 2023 endende Quartal (Q3 GJ 2023) veröffentlicht wurden ), sind jetzt im Profil des Unternehmens auf SEDAR (www.sedar.com) verfügbar.
„Wir haben jetzt unsere Finanzzahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 eingereicht“, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health Technologies, Inc. „Das Unternehmen erzielte in den drei Monaten bis zum 31. März 2023 einen Rekordumsatz von 4.741.037 US-Dollar unser erstes profitables Quartal mit einem Betriebsgewinn von 731.017 US-Dollar. Der Software- und Dienstleistungsumsatz steigt im Verhältnis zum Gesamtumsatz weiter an und stieg um über 69 % auf 1.804.891 US-Dollar im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 31. März 2022 (1.067.426 US-Dollar). Dies steht im Einklang mit der früheren Prognose des Unternehmens, dass Software und Dienstleistungen mit hohen Margen bis Ende 2023 und darüber hinaus den Großteil seines Umsatzes ausmachen werden. Seit dem 1. Januar 2023 hat das Unternehmen seinen Kundenstamm um über 120 neue Pflegeeinrichtungen erweitert und neue Verträge mit einem großen Kunden des US-amerikanischen Gesundheitssystems und einem großen US-amerikanischen Krankenversicherungsplan unterzeichnet. Es ist eine enorme Bestätigung des einzigartigen Wertversprechens von Reliq, dass wir diese sehr großen Kunden gewinnen können. Wir erwarten für den Rest des Jahres 2023 und darüber hinaus eine zunehmende Anziehungskraft bei Großkunden.“
Das Unternehmen freut sich außerdem, das folgende Unternehmensupdate bereitzustellen.
1. Highlights aus dem Zwischenabschluss für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2023
Während des Dreimonatszeitraums bis zum 31. März 2023 und danach hat das Unternehmen:
Steigerung des Umsatzes für die drei Monate bis zum 31. März 2023 um über 88 % auf 4.741.037 US-Dollar im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 31. März 2022 (2.431.511 US-Dollar).
Steigerung des Umsatzes aus Software und Dienstleistungen um über 69 % auf 1.804.891 US-Dollar im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 31. März 2022 (1.067.426 US-Dollar). Das Unternehmen geht davon aus, dass der Großteil seines Umsatzes bis 2024 aus Software und Dienstleistungen statt aus Hardwareverkäufen stammen wird.
Steigerung des Bruttogewinns für die drei Monate bis zum 31. März 2023 um 95 % auf 3.201.727 US-Dollar (31. März 2022 – 1.636.105 US-Dollar). Die Bruttomargen beliefen sich im Berichtszeitraum auf 68 % und werden voraussichtlich bis zum Ende des Kalenderjahres 2023 70 % übersteigen, da die Gerätekosten gesunken sind und der Anteil von Software und Dienstleistungen mit höheren Margen im Vergleich zu Hardware am Gesamtumsatz des Unternehmens gestiegen ist.
Das Unternehmen meldete für die drei Monate bis zum 31. März 2023 einen Gewinn von 731.017 US-Dollar, verglichen mit einem Verlust von (811.042 US-Dollar) für die drei Monate bis zum 31. März 2022.
Nach Bereinigung um nicht zahlungswirksame Aufwendungen, einschließlich aktienbasierter Vergütungen, Abschreibungen und Zuwächse sowie einmaliger, nicht wiederkehrender Aufwendungen, einschließlich Entwicklungskosten im Zusammenhang mit der Implementierung des FHIR-Standards, belief sich das bereinigte EBITDA (Gewinn) des Unternehmens für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 auf 1.448.490 US-Dollar 2.190 % Steigerung im Vergleich zum Vergleichszeitraum (bereinigtes EBITDA (Gewinn) im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2022 – 63.235 USD).
Kontinuierliche Expansion im Bereich der Skilled Nursing Facility (SNF) mit der Aufnahme von über 120 neuen SNFs seit dem 1. Januar 2023.
Unterzeichnung eines neuen Vertrags mit einem großen US-amerikanischen Gesundheitssystem, das über 1.200 Pflegezentren in sieben US-Bundesstaaten betreibt, darunter Fachpflegeeinrichtungen (SNFs), Krankenhäuser, häusliche Krankenpflegebehörden, Hospizagenturen und Kliniken für die Grundversorgung. Das Gesundheitssystem verzeichnet in seinem Netzwerk jedes Jahr mehr als 10 Millionen Patientenkontakte.
Unterzeichnung eines neuen Vertrags mit einem großen US-Gesundheitsfonds, der Accountable Care Organizations (ACOs) in fünf US-Bundesstaaten mit über 3.000 Ärzten und mehr als 1.000.000 Patienten betreibt. Accountable Care Organizations (ACOs) sind Gruppen von Gesundheitsdienstleistern, die im Rahmen eines wertebasierten Pflegemodells zusammenarbeiten, um Gesundheitskosten zu senken und die Qualität der Pflege zu verbessern. Zu den ACOs im Netzwerk dieses Kunden gehören über 3.000 Ärzte und betreuen mehr als eine Million Patienten.
2. Hinweise zur Einhaltung und Debitorenbuchhaltung
Das Unternehmen begann am 1. Januar 2023 mit der Übernahme des Adherence Managements für alle Kunden. Zum 31. März 2023 hatte das Unternehmen die Verantwortung für das Adherence Management für 30 % seiner bestehenden Kunden übernommen und die durchschnittlichen Adherence-Werte für diese Kunden verbessert assoziierte Patienten, die mit diesen Klienten verbunden sind, von <20 % auf etwa 70 %. Das Unternehmen geht davon aus, Adherence bis zum Ende des Geschäftsjahres 2023 (30. Juni 2023) für praktisch alle seine Kunden zu verwalten.
Das Unternehmen geht davon aus, dass alle Kunden ihre Debitorenbuchhaltung bis zum Ende des Geschäftsjahres 2023 (30. Juni 2023) abgeschlossen haben.
3. Termine für bevorstehende Webinare
Das Unternehmen wird Mitte Juli und Anfang September Webinare veranstalten (genaue Termine werden noch bekannt gegeben), um vorläufige Updates über die Fortschritte in Schlüsselbereichen bereitzustellen.
quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/...itive-Quarter.html