Moscheen in Deutschland erwünscht ?
ansonsten völlig i.o.
auf dem schönen grünen rasen vorm reichstag wär doch noch platz, oder?
Es werden sicher die Meisten Moslems gemässigt sein....doch gibt es sicher bei weitem nicht so viele gewaltbereite radikale Christen wie Moslems.....
Und die ganze islamische Politik regt sich auf, dass Moscheen in der Schweiz ohne Minarett gebaut werden sollen...doch wer regt sich über die in ihrer "Religionsfreiheit" bedrängten, mit dem Tod bedrohten Christen aus?!!....jeder Moslem darf bei uns seinen Glaube zelibrieren....Christen in Ägypten (10%) und in der Türkei müssen m ihr Leben fürchten......lest selber.....und dann soll sich noch ein Muslim über seine Rechte aufregen....
Da könnt man galle kotzen....
http://www.orf.at/100107-46592/index.html
Weil deren torfnasige Vorfahren 640 nach Christus die Moslems als Befreier von der römischen Herrschaft begrüßt und ihnen geholfen haben. Ähnliche Blödmannsgehilfen gibt es in Deutschland auch. Ironischerweise kommen sie meist aus politischen Kreisen, die "alternative Lebensformen" befürworten, was von Moslems wiederum als Hurerei, Sodomie und ähnliches angesehen wird. In einer muslimisch dominierten Welt werden sie am wenigsten zu lachen haben. Jedenfalls weniger als ein verheirateter heterosexueller Familienvater wie ich es bin.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...risten-in-der-Tuerkei
und die Antwort auf das Thema : Nein...von mir nicht erwünscht. Es reicht mir.
Genauso wie dieser Vorfall in Ägypten stellvertretend für das dortige Verhältnis von Muslimen und Kopten steht.
Neulich in einem ägyptischen Board:
Diese Christen in Deutschland zünden den Muslimen die Häuser und Moscheen an, stechen Muslima im Gerichtssaal vor den Augen der Richter nieder oder verbrennen sie bei lebendigem Leib in Gefängniszellen.
So sind sie, die Christen.
Gruß
Talisker
P.S.: Das Attentat war wohl eine Reaktion auf die vorherige Vergewaltigung einer Zwölfjährigen durch einen Kopten in dem Kaff.
Damals haben die Christen die Muslime als Befreier betrachtet. "Ähnliche Blödmannsgehilfen gibt es in Deutschland auch." Wie soll man das sonst verstehen?
Toleranz gegenüber anderen Religionen hat was mit Aufklärung zu tun, darauf bildet sich das zivilisierte, gebildete Europa zu Recht was drauf ein. Und sollte nicht verwechselt werden mit der Billigung von Straftaten und Menschenrechtsverstößen.
Nebenbei, dir ist schon aufgefallen, dass Aufhänger für die neuerliche Belebung dieses Threads ein Attentat von Islamisten ist, dass von den dortigen Sicherheitsbehörden verfolgt wird. Und hier, auch von dir, wird mal eben der Islam pauschal dafür verantwortlich gemacht.
Sauber.
Gruß
Talisker
Kultur ..ihr Land ueberlassen..?!
So geldgieirig und egoistisch koennen und nur beamte Gesetzesmacher
in Berlin oder Bruessel denken +handeln...
unter dem Motto sich eines Tages mit der Kohle selber woanders
hin abzusetzen oder ..sich im Nobelviertel einzuzaeunen.
Allerdings halte ich deine Schlussfolgerung bzgl. der Folgen für maßlos übertrieben. Die in Europa (und auch z.B. in den europanahen türkischen Landesteilen) lebenden Muslime sind Lichtjahre von den Islamisten oder auch dem praktizierten Islam in Ländern wie Saudi-Arabien entfernt. Und den Krachern, die hier rumlaufen und Steinzeitansichten im Namen ihrer Religion äußern bzw. so handeln, muss klar aufgezeigt werden, wo die Grenzen sind. Aber ich werde deswegen doch nicht den Millionen anderen Mitbürgern hier vor den Kopf stoßen. Und kann daher auch nicht sowas wie #1756 interessant finden. Da lese ich nur stumpfe Vorurteile und Pauschalisierungen...
Gruß
Talisker
Für mich gehören Moscheen in's Stadtbild wie eine Tankstelle.
Es geht aber auch idyllisch, so z.B.:
(das sind Status und Machtsymbole mit Laerm und Treffpunkte
aus denen ..Gruppierung ..nicht Integrierung ...ensteht)
Ich *könnte* aber mal unterstellen, daß der Islam als "etwas Böses" verstanden wird und sich deshalb die Leute dazu aufgefordert sahen oder passiv "überredet" wurden, gegen den Moscheenbau in der Schweiz zu stimmen.
Das ist so ähnlich wie mit dem EU-Beitritt der Türkei. Der Islam ist ein Punkt, selbstverständlich, aber die größten Ablehnungen der Europäer liegen nicht darin begründet.
Viel wichtiger ist der Faktor Bevölkerung (ca. 80 Mio. in einem einzigen Land), der Altersdurchschnitt (sehr niedrig) und die Tatsache, daß die Türkei nach den jetzigen Berechnungen "Nehmerland" wäre.
Ich war vor 11 Jahren das erste Mal geschäftlich in der Türkei, zuletzt gestern. Die Entwicklung des Landes ist grandios.
Ich hab auch nix gegen "Ausländer" die hier leben und arbeiten wollen, und auch UNSERE Kultur achten....
Ich hab aber sehr viel gegen Ausländer die Ihre Kultur und Ihren Glauben über alles stellen, dass Jenes Land ausmacht welches sie sich als neue Heimat ausgesucht haben.
Aber leider kommen unsere Zuwamderer nicht des Landes wegen, sondern wegen den tollen Sozialleistungen welche es einer 5 Köpfigen Familie ermöglicht für ihre Verhältnisse sehr gut zu leben obwohl der Vater maximal 1x die Woche Zeitung austrägt.....sie kommen zu uns weil sie hier ein bequemes, von den Einheimischen die arbeiten, finanziertes Leben haben, mit noch viel mehr Rechten als sie Zuhause hatten....
Und was ist der Dank?.....sie schauen mit der grössten Verachtung auf uns.....ihre Jugendlichen beschimpfen, schlagen und berauben mehr als Andere.....in manchen Gegenden wird man als Einheimischer schief angesehen, von den vielen "Vereinslokalen" und Hinterhomoscheen in die kein nicht Moslem Zutritt hat rede ich erst gar nicht....so zeigen die Meisten ihren Dank....
Die Stimmung wird immer explosiver und irgendwann wird der Kulturkampf voll entbrennen....denn die Moslems wollen zeigen dass sie die einzig wahre Religion sind.....und da es in unserer Kultur immer weniger Rückgrat gibt, immer Weniger die sich trauen zu ihrer Kultur zu stehen, auch wenn sie dann gleich als Fremdemfeindlich gelten, bin ich ziemlich sicher dass sich die Moslems dann die Hände reiben werden.....
Denn eines ist auch klar....bei uns gibts kein Multi/Kulti, sondern nur Parallelgesellschaften....dieses bunte Völkerschaar die sich austauscht und einander akzeptiert ist reines Wunschdenken....denn die Moslems sind die die sich abschotten weil das Christentum verachtenswert ist......
Ich bin selber mit einer "Ausländerin" seit Jahren zusammen, kenne Menschen aller Herren Länder....Brasilien,Angola, Rumänien, Russland, Argentinien,Jugoslawien, Türkei, Albanien unsw.....doch am egoistischsten, anpassungsunwillligsten und unsere Kultu verachtensten Menschen gehören leider die Moslems....und da die Türken....