Moscheen in Deutschland erwünscht ?
2002 - 3000 Menschen sterben
ab 2002 ....
die USA fällt in den Irak ein zur "Terroristenbekämpfung und zur Jagd auf Bin Laden"
die USA stellt Saddam und verhaftet ihn
die USA setzt sich selbst als Verwalter ein
die USA stellt sich als Märtyrer hin
die USA arbeitet am Bau einer
..... da ich das Wort USA nicht weiter schreiben möchte - frag ich dich :
Fällt dir an diesen Tatsachen irgendwas auf - vielleicht eine gewisse Gleichheit in den Aussagen?
Die Verbrecher werden nicht bestraft weil der offizielle Verbrechen nicht gefunden werden kann - oder vlt. werden soll ...
So und wer ist nun der inoffzielle .... wie kann es einem Landesfremden möglich sein das Sicherheitssystem eines der größten Länder der Welt auszuschalten .... und warum ist ausgerechnet das weiße Haus stehen geblieben ....
Achso ... wer war da gleich noch Präsident???
Das ist in diesem Jahrhundert beispiellos!
Natürlich ist ein Verbrechen! Wer soll das in Frage stellen?
Vorallem was .... hast du dich vielleicht verlesen? Bitte nochmal lesen und die Frage konkreter formulieren
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.09 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend. bitte sachlich argumentieren
Zeitpunkt: 09.12.09 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend. bitte sachlich argumentieren
Ich habe mich von adrianos Aussage zu den USA hinreisen lassen einen Beítrag zu schreiben also wenn dich das Thema mit dem USA stört dann die Kritik bitte an mich ( dann gerne wieder an adriano )
... aber ich muss ja wenigstens zu meinen Aussagen stehen ...
Ich hoffe wir kommen dann langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück ....
Da sind die doch noch nie da ´rausgekommen!
BTW, hat hier jemand in irgendeiner Doku / Nachrichten, o. ä. Sendung, oder in Büchern oder, oder
einmal gesehen das von denen irgendwann mal einer ein Werkzeug oder Schaufel in der Hand hatte?
Geschweige denn ein Baufahrzeug gefahren wurde o.ä. !
Die Kerle sitzen alle nur ´rum, quasseln den ganzen Tag und lassen die Frauen die Hausarbeit verrichten.
Sonst passiert nichts!!!
Die Autos die man sieht kommen ausnahmslos aus dem so verhassten Westen, usw..
Keine eigene Industrie, außer Mohnanbau keine funktionierende Agrarwirtschaft die dem Volk wenigstens ein wenig an vernünftigen Lebensmittel bringt.
Da muß ich doch z.B. den deutschen "Trümmerfrauen" und den verbliebenden Männern nach dem WK 2 meinen allerhöchsten Respekt zollen.
Meinst du Allah schmeißt das alles was dieses Volk benötigt irgendwann vom Himmel???
Wenn ich die Typen da so nichtstuend sitzen sehe glaube ich das schon fast.
lol
Jetzt sind wir entgültigt vom Thema weg und schweifen in sinnfreie Träumereien ab ....
Da wird einfach irgendetwas gepostet um den Thread zuzumüllen.
Faschos und Brüder, was kommt da noch alles?
Wenn Irak wirklich nichts gehabt hätte und nicht in der Lage etwas zu erzeugen wäre, warum behauptete Israel: Irak sei in der Lage Atombombe zu bauen und wurde dann bombardiert? Oder hat Israel wie immer gelogen?
Du bist wirklich so ein Typ.
Außerdem wer Geld hat, kann sich alles kaufen.
Was machen die Milliardäre in Wall Street? Bauen sie Fabriken oder machen sie Schaugeschäfte oder was?
Sie ergaunern ihre Milliarden durch Spekulationsgeschäfte! Man hat Madoff mit den ergaunerten Milliarden gesehen. Es gibt viele Madoffs in den USA, nur man sollte sie zur Rechenschaft ziehen!
Egal ob Saddam ein Verbrecher war oder nicht, hier geht es um Irak und die Iraker die seit hunderten von Jahren von den Engländern und Amerikanern nicht in Ruhe gelasen wurden.
Saddam ist Ende der 70 -ger Jahre an die Macht gekommen. Irak war bis in die 50-er Jahre englische Kolonie!
Man hat die Iraker nie in Ruhe gelassen. Die Ausbeuter und Verbrecher lebten Jahrhunderte lang auf Kosten der Afrikaner und Asiaten!
Und dann kam noch hinzu das Verbrechen im I.- und im II.WK
Fakten oder Aussagen in Kurzform. Nur weil du meinst das du lange Romane schreiben mußt hat das bei weitem nichts mit Niveau zu tun.
Atombomben bauen? Haha, doch nur wieder mit westlicher Technik.
Wer Geld hat kann sich alles kaufen? Eine Atombombe? Aber das Volk hungern lassen und das "Bildungsniveau" unten lassen damit die garnicht erst auf die Idee kommen nachzudenken!
Kolonien? Klar,nur weil die das konnten. Durch Intelligenz und dadurch bessere Waffen, Technologie ansich, Koordination, bessere Verpflegung ( Trotz der Entfernungen ), etc..
Wer hat Saddam denn davon abgehalten eine vernünftige Agrar / Wirtschafts / Infrastruktur aufzubauen?
Außerdem gilt mein statement bezüglich meines Postings 1333 nicht nur für den Irak sondern für die meisten Länder im nahen Osten. Vor allem die muslimischen.
Wer beteiligt sich an der Unterdrückung dieser Völker.
Genau wie in Lateinamerika: wenn das Volk sich von der eigenen Regierung befreien will, dann kommen die Ausbeuter und schlagen das Volk nieder und bejubeln den alten Diktator.
Wo ist das Gewissen der Demokraten? oder gilt die Demokratie nur für die Ausbeuter?
So ein billiges Argument!
geschrieben wird.
Das! macht den Unterschied!