Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 47 von 72
Neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
Eröffnet am:26.08.09 10:17von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:13.11.12 12:52von: finaleLeser gesamt:113.301
Forum:Talk Leser heute:102
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 72  >  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Löschung

1
06.12.09 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im Eingangssatz

29411 Postings, 6469 Tage 14051948KibbuzimWieso adriano

3
06.12.09 19:35
hat der selbsternannte Prophet nach dem Vertragsbruch in Mekka (woher er kam),
beim zweiten Versuch der fehlgescghlagenen Missionierung in Medina an den Juden Massenmord verübt, die seine Religion nicht annehmen wollten und seine Vorstellungen ebenso als kindisch verlachten,wie es seine eigenen Clan Anhänger und Familienmitglieder in Mekka taten ?

Fängt das Ammenmärchen vom friedlichen Grundcharakter des Islam und die Geschichtsklitterung schon wieder an ?

Und wohin soll/will dieser Thread denn noch ?

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Selbst enannt sind alle Propheten!

06.12.09 19:59
Aber Mohammed hatte keine Massaker gegen die Juden verübt sondern er kämpte gegen sie, weil sie ihn in UHUD Schlacht verraten haben und mit den heidnischen Arabern gegen ihn kämpften.
Die Juden damals waren auch Araber und wohlhabend und wollten nicht auf ihr Reichtum verzichten. Außerdem waren sie von der Stärke von Mohammed und seinen Gefolgsleute nicht überzeugt. Selbst der Onkel von Mohammed "Abu Lahab" war ein konvertierter und einflußreicher Jude" er versuchte zweimal den Prophten umzubrigen, was ihm auch nicht gelang.
Nach UHUD Schlacht die der Prophet verloren hat und selbst schwer verwundet war, kamäpte er gegen alle heidnischen Araber ob sie Juden (das ist ja eine Religion und keine Nation) Christen oder Götzenanbeter.

Mohammed war mit seiner Botschaft friedlich und wollte sie verbreiten. Er wurde aber von den ansässigen Quraischiten(heidnischen Araber) nicht in Ruhe gelassen und von ihnen bekämpft und dann gezwungen das Mekka zu verlassen. Erst danach hat er gegen diese Leute gekämpft. Aus heutiger Sicht würde auch jeder Verfolgter Mensch tun!

So wird auch in der Geschichte geschrieben. Das kann jeder in den sehr alten Büchern die vor über 100 Jahren geschrieben waren lesen. Die meisten neugeschriebenen Bücher sind Manipuliert. Nicht nur über Islam sondern im Allgemein.

Das Buch das ich oben angegeben habe ist nicht schlecht, wenn ich auch gegen einiges vorbehalte habe!

Ich will ja diese Hetzerei ein Ende setzen, aber es kommen immer wieder Leute und beginnen neu an!
Das finde ich wirklich sehr schlimm!  

29411 Postings, 6469 Tage 14051948KibbuzimEr hat in Medina Juden massakriert

6
06.12.09 20:02
weil sie sich weigerten,wie gefordert,zu seinem neuen Glauben überzutreten !

Das darf man getrost in historischen Quellen nachlesen,was du da schreibst ist Geschichtsrevisionismus der übelsten Sorte !

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Und jeder sollte glauben/nicht glauben

06.12.09 20:03
an das was er glauben oder nicht glauben wollen.
Sowohl schlechte als auch Gute Menschen gibt es überall.

Gesetze und Vorschriften haben wir überall und sie gelten für alle gleichermassen.

Straftäter haben ihre Straftaten vor Gericht zu verantworten!
Mehr kann man nicht tun!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Kibuzim, du tust jedem was unterstellen

06.12.09 20:25
..Soar die Propheten!
Aber dass deine Glaubensbrüder im 20. und 21. Jh. die Palästinenser seit über 60 Jahren masskarieren, enteignen, einsperren, schikanieren und vertreiben, alles das erwähnst du mit keinem Wort. Das ist einfach eine Heuchelei!
Soll ich dir das auch von israelischen Journalisten bestätigen lassen?
Oder sind diese israelische Journalisten die die Wahrheit berichten für dich Antisemiten?  

865 Postings, 5824 Tage G.FederJetzt

4
06.12.09 20:34
wirst du aber provokativ und beleidigend!
Kennst du den Ausdruck "Konstruktive Kritik"???

Kufr (arabisch &#8207;&#1603;&#1601;&#1585;&#8206;, „Unglaube“) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kafir &#8207;&#1603;&#1575;&#1601;&#1585;&#8206;, Plural: kuff&#257;r und: k&#257;fir&#363;n. Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als k&#257;fir/kuff&#257;r bezeichnet. Im zeitgenössischen arabischen Sprachgebrauch spricht man entsprechend vom „al-kafir al-kitabi“ &#8207;&#1575;&#1604;&#1603;&#1575;&#1601;&#1585; &#1575;&#1604;&#1603;&#1578;&#1575;&#1576;&#1610;&#8206;, d. h. vom Ungläubigen der Schriftbesitzer.   ....mal eben von Wicki!

Leider verstehe ich deine ganze Satzstellung nicht:
"Dieses Spruch wurde gegen die (die was?)türkische Militärdiktatur die viele Gläubigen Muslime einsperrten und einer davon war Erdogan!"
Hat er es gesagt, oder nicht?
Und als gläubiger Islamist wird diese Aussage wahrscheinlich nicht auf die Moschee bezogen sein, in der Er als kleiner Junge gespielt hat oder auf die inländischen, sondern auf die weitere Verbreitung des Islam!

Leider erzählst du hier viel Unsinn....aber Ungläubige darfst du ja täuschen! Die Taqiyya lässt grüßen  

865 Postings, 5824 Tage G.FederLöschung

3
06.12.09 20:45

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.09 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigened im ersten Absatz. Bitte sachlich bleiben. Danke

584 Postings, 5518 Tage SharkShortyKirchen in der Türkei???

3
06.12.09 20:46
Bin durch zufall auf das Thema gestoßen als ich selbst einen Thread dazu starten wollte.
Mal ne allg. Frage in die Mitte: Hat irgendjemand von euch schon mal eine Kirche in der Türkei gesehen oder im Iran oder Irak - Also keine Kriegskirche - Eine Kirche die nach deutschem/europäischem Vorbild gebaut ist und mindestens genausoviel gekosten hat???

Ich nicht!!!! Und ich habe auch noch nichts darüber lesen können.

Warum sollen wir Geld ausgeben was uns in einem anderen Land verboten wird - frag ich euch?

Müssen wir uns immer noch für Verbrechen entschuldigen die vor mehr als 60 Jahren geschehen sind?

Sind wir an allem Schuld, was auf der Welt an schlechtem passier?

Warum gehe ich Arbeiten und Steueren zahlen, wenn meine Steuern in solche Gebäude fließen?

Ich persönlich bin Heide - d.h. nicht wie viele vermuten, dass ich an nichts glaube - sondern ich glaube an alte heidnisch-germanische Naturgötter. Wo sind unsere Tempel - wo sind unsere Gedenkstätten???

Sollte mal als Anregung sein, für alle die sich betrogen fühlen von Religionen und sich auch Gebäude zum Glauben wünschen - vielleicht auch ohne zu jammern und zu "Ihr habt ja damals ......"

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Jetzt kommen die Haßprediger

1
06.12.09 21:09
..aber ich muß leider darauf antworten:

Heiliger Krieg im alten Israel
http://www2.tu-berlin.de/fb1/AGiW/Auditorium/MoEthAnt/SO3/HeiligKr.htm

Kap. 15.
1 Samuel aber sprach zu Saul: "Jahve hat mich gesandt, dich zum König über Sein Volk Israel zu salben. So höre denn auf das Wort Jahves! 2 So spricht Jahve der Heerscharen: Ich will ahnden, was Amalek Israel angetan hat, da es sich ihm unterwegs entgegenstellte, als es von Aegypten heraufzog. 3 Nun geh und schlage Amalek und vollstrecke an ihm und an seiner ganzen Habe den Bann. Schone seiner nicht, sondern töte Mann und Weib, Kind und Säugling, Rinder, Schafe, Kamele und Esel!" 4 Da bot Saul das Volk auf und er musterte sie zu Telam, 200 000 Mann zu Fuß und 10 000 Judäer. Als Saul zur Hauptstadt der Amalekiter kam, legte er einen Hinterhalt in das Bachtal. 6 Zu den Kenitern aber sprach Saul: "Auf, geht weg und zieht fort aus Amalek, sonst vernichte ich euch mit ihnen; denn als die Söhne Israels von Aegypten heraufzogen, habt ihr ihnen allen Gutes erwiesen." Darauf zogen sich die Keniter aus Amalek zurück. 7 Dann schlug Saul die Amalekiter von Hevila an bis nach Sur, östlich von Aegypten. 8 Den Amalekiter-König Agag nahm er lebendig gefangen, das ganze Volk dagegen bannte er mit der Schärfe des Schwertes. 9 Jedoch schonten Saul und das Volk den Agag und die besten Stücke aus dem Klein- und Großvieh, die fetten Tiere und die Lämmer, sowie alles, was wertvoll war; sie wollten dies nicht bannen; was aber wertlos war und gering, das bannten sie. 10 Da erging das Wort Jahves zu Samuel: 11 "Es reut mich, Saul zum König gemacht zu haben; denn er hat sich von Mir abgewandt und Meine Befehle nicht ausgeführt." Da ward Samuel traurig, und er schrie die ganze Nacht zu Jahve. 12 Als Samuel am Morgen sich erhob, um Saul entgegenzugehen, ward ihm gemeldet, Saul sei nach Karmel gekommen und habe sich dort ein Siegesdenkmal errichtet; dann sei er umgekehrt, weitergezogen und nach Galgala hinuntergegangen. l3 Als Samuel zu Saul kam, sprach Saul zu ihm: "Sei von Jahve gesegnet! Den Auftrag Jahves habe ich ausgeführt." 14 Doch Samuel sprach: "Aber was bedeutet denn das Blöken von Schafen, das an meine Ohren dringt, und das Muhen von Rindern, das ich hören muß?" 15 Saul erwiderte: "Aus Amalek hat man diese hergebracht; denn das Volk schonte die schönsten Schafe und Rinder, um sie Jahve, deinem Gott, zu opfern; das Übrige haben wir gebannt." 16 Da sprach Samuel zu Saul: "Laß das! Ich will dir kundtun, was Jahve diese Nacht zu mir geredet hat." Dieser sprach zu ihm: "Rede!" 17 Und Samuel sprach: "Nicht wahr, als du dir noch klein vorkamst, wurdest du das Haupt der Stämme Israels, und Jahve salbte dich zum König über Israel. 18 Und Jahve hat dich ausgesandt mit dem Befehl: 'Geh und banne die Frevler, die Amalekiter, und führe Krieg mit ihnen, bis du sie völlig vernichtet hast.' 19 Warum hast du nicht auf das Wort Jahves gehört, sondern dich auf die Beute gestürzt und getan, was Jahve mißfällt?" 20 Da sprach Saul zu Samuel: "Ich habe doch auf das Gebot Jahves gehört und bin dorthin gegangen, wohin mich Jahve gesandt hat, und habe den Amalekiter-König herbeigeführt, und die Amalekiter habe ich gebannt. 21 Aber das Volk nahm von der Beute Schafe und Rinder weg, das Beste vom Banngut, um sie Jahve, deinem Gott, in Galgala zu opfern." 21 Darauf sprach Samuel: "Hat Jahve etwa Wohlgefallen an Brandopfern und Schlachtopfern, wie am Gehorsam gegen Jahve? Denn Gehorsam ist wertvoller als Schlachtopfer, und Willfährigkeit besser als das Fett von Widdern. 23 Denn Widerstreben gleicht der Sünde der Zauberei, und Auflehnung dem Frevel der Abgötterei. Weil du das Wort Jahves verwarfest, verwirft dich Jahve als König." 24 Da sprach Saul zu Samuel: "Ich habe gesündigt, weil ich den Befehl Jahves und dein Gebot übertreten habe; ich fürchtete eben das Volk und hörte auf sein Begehren. 21 Aber jetzt vergib mir meine Sünde und kehr mit mir um, damit ich Jahve anbete." 26 Doch Samuel sprach zu Saul: "Ich kehre nicht mit dir um; denn weil du Jahve verwarfest, hat Jahve auch dich verworfen, daß du nicht mehr König über Israel seiest." 27 Und Samuel wandte sich um zum Gehen. Da griff jener nach dem Zipfel seines Mantels; der aber riß ab. 28 Da sprach Samuel zu ihm: "Heute reißt Jahve das Königtum über Israel von dir ab und gibt es deinem Nebenmann, der besser ist als du. 29 Der siegreiche Gebieter in Israel lügt nicht und empfindet keine Reue; denn Er ist nicht wie ein Mensch, der etwas bereuen müßte.» 30 Jener aber sprach: "Ich habe gesündigt. Jetzt aber erweise mir vor den Ältesten meines Volkes und vor Israel die Ehre und kehre mit mir um, damit ich Jahve, deinen Gott, anbete." 31Da kehrte Samuel um und folgte Saul, und Saul betete Jahve an. 32 Darauf sprach Samuel: "Führt den Ämalekiter-König Agag zu mir! " Und Agag trat heiter vor ihn hin und sprach: "Fürwahr, gewichen ist die Bitterkeit des Todes!" 33 Da sprach Samuel: "Wie dein Schwert die Frauen kinderlos machte, so sei deine Mutter kinderlos unter den Frauen." Dann hieb Samuel den Agag vor Jahve in Galgala in Stücke. 34 Dann ging Samuel nach Rama, Saul aber zog hinauf in sein Haus nach dem Gabaa Sauls. 35 Und Samuel sah Saul nicht wieder bis zu seinem Todestage; aber Samuel betrauerte Saul, weil es Jahve reute, Saul zum König über Israel gemacht zu haben

Bis heute wir diese Praxis gegen die Palästinenser angewendet.  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Der Talmud

06.12.09 21:28
Im Gegensatz zu einem immer noch weit verbreiteten Irrtum, die jüdische Religion sei nach wie vor "mosaisch", ist festzuhalten, daß der Pentateuch (= 5 Bücher des Moses) von den Rabbinern einer esoterischen Auslegung unterworfen wurde, die in den Geheimlehren des Talmud und der Kabbala ihren Niederschlag gefunden haben.

"Das Judentum ist nicht identisch mit der biblischen hebräischen Religion, denn es ruht auch auf dem Talmud" (Rabbiner Leo Trepp),

"und das Studium des Talmud, das ausschließliche, verpflichtende Studium, brachte ihn (den Juden) davon ab, aus der Bibel zu schöpfen; die Lehrer töteten die Propheten." (Lazare).

Als Haupturheber dieser Lehren wird von den Rabbinern fälschlicherweise Moses genannt, auf den diese mündlichen Überlieferungen zurückzuführen seien. In Wahrheit ist dies nur ein Trick, um die esoterische Herkunft dieser Lehren zu verschleiern. Das esoterische Übergewicht im Talmud zeigt sich im talmudischen Traktat Sopherim XV. fol. 13b. Dort wird "die Hl. Schrift dem Wasser, die Mischnah dem Weine, die Gemara aber dem Würzweine verglichen" (Pranaitis).
Die Mischnah ist die Aufzeichnung des jüdischen mündlichen Gesetzes im 2. Jh. n. Chr. durch Rabbi Jehuda und damit Grundlage des Talmud. Die Gemara ist die Niederschrift der von Tag zu Tag anwachsenden Abhandlungen und Entscheidungen (Halachoth) der Lehrer über die Mischnah.

"Die Medrashim und die beiden (jerusalemitische, babylonische) Gemara, die den Talmud bilden, sind beinahe völlig kabbalistisch" (Papus),

"die Rabbis der Mischna und der Gemara haben ihren Talmud nach den Geheimnissen der Kabbala (des nistar) geordnet" (Sohar III. 244b; Rohling).

Das bedeutet, daß im Judentum die esoterische Auslegung der Hl. Schrift über den reinen Wortsinn triumphiert. Deshalb wird die Gemara dem Würzwein verglichen, dem mehr Geschmack eigen ist, als der Hl. Schrift selbst.

"Was die Gemará betrifft, so enthält dieselbe die Disputationen der jüdischen Gelehrten über die Mischnajóth, welche in dem gelobten Lande wie auch in Babylonien darüber gehalten sind und die getroffenen Entscheidungen. Darunter befinden sich viele törichte Fabeln, Lästerungen, falsche Auslegungen, Verkehrungen des Wortes Gottes, ja unverschämte grobe Lügen" (Eisenmenger, J. A. Entdecktes Judentum, Dresden, 1893).

Der Talmud enthält also die "mündlich überlieferte Torah", eine Interpretation des mosaischen Gesetzes, die esoterischen oder gnostischen Einflüssen unterlag, was vor allem durch die zahllosen widersinnigen und abergläubischen Fabeleien, die sich im Talmud finden, belegt wird. Außerdem ist in den talmudischen Schriften das Verhältnis des Judentums zu seinen umliegenden Völkern, vor allem zu Rom und zum Christentum, in geheimer Weise niedergelegt.

Die verdeckte rabbinische Lehre über die Christen kam durch zahlreiche Anzeigen jüdischer Konvertiten ans Tageslicht (z.B. durch Nicolaus Donin, Paulus Christianus, Geronimo de Santa Fé - ein bekehrter Rabbiner, Johannes Pfefferkorn). Dies veranlaßte die Päpste (Gregor IX., Innozenz IV., Clemens IV., Honorius IV., u.a.) oftmals, wie in diesem speziellen Fall,

"den Talmud, der von den Juden an die Stelle des alten Testamentes gesetzt werde, unzählige Irrtümer, schamlose und entsetzliche Lästerungen gegen Christus und seine heilige Mutter enthalte, sowie die schwersten Flüche und Verwünschungen gegen die Christen, der auch die Hauptursache ihres Unglaubens sei, mit allen Zusätzen und Erläuterungen im ganzen Königreiche konfiszieren zu lassen" (Clemens IV. an König Jakob v. Aragonien; zit. Pranaitis).

http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/244/244/  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Moses ließ 3000 Juden abschlachten

2
06.12.09 21:30
2 Moses-

Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reißet ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir. Da riß alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat! (2. Mose 32,1-4)

Moses zerschlug nach seiner Rückkehr den Götzen und die Gesetzestafeln; anschließend wurden laut biblischer Überlieferung von den abgefallenen Anhängern JHWHs (Jahwes) 3000 Menschen erschlagen:
Als nun Mose sah, daß das Volk zuchtlos geworden war - denn Aaron hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gespött ihrer Widersacher -, trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne Levi. Und Moses sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: „Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten“. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann. (Exodus 32,25-28)
Weiter im folgenden Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Kalb  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25Jetzt sieht jeder, was aus einer Hetze kommt!

06.12.09 21:41
Ich hoffe dass die Hetzer vernünftiger werden, sachlich schreiben und keine Religionsfanatismus betreiben.
Mit meinen obigen Beiträgen wollte ich nur zeigen, dass es in allen Glauben und Ideologien was gute und was Schlechtes gibt.
Es hängt aber nur von den Menschen, was sie daraus machen!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@ #1159

06.12.09 21:42
Es gibt überall im Orient schöne und friedliche Kirchen. Im Internet kannst du genug davon finden, wenn du dich mehr Mühe gibst!  

247 Postings, 7644 Tage Texas Ranger@adriano25: Wo gibt es sie denn nun?

1
06.12.09 22:02
Die friedlichen Kirchen? Im Orient oder im Internet? *fg*  

584 Postings, 5518 Tage SharkShorty... Kirchen im Orient ...

1
06.12.09 22:04
Es ist schön, dass es Kirchen im Orient gibt -  ich habe auch nie gesagt das es gar keine gibt - aber z.b. in der Türkei habe ich noch keine sehen/ finden können.

Und !!!

Die meisten Kirchen in "nichtchristlichen" Ländern werden durch Sponsoren oder wohlhabende Menschen oder durch Spenden finanziert und nicht wie bei uns durch das Steuergeld .... und DAS sollte zum Nachdenken anregen .....

oder ....

willst du mir da widersprechen???

10765 Postings, 6797 Tage gate4shareNirgendwo gibt es diese Freiheiten, ja sogar

3
06.12.09 22:12
inzwischen diese gerichtlich verbrieften Rechte der Ausübung anderer Religionen , als in Deutschland.

Ich wette mit Euch, dass es niemals zu einem Urteil in einem islamischen Land kommen wird, dass in dem Land, ein Christ verlangen darf, dass er in der Schule oder sonstwie , in Ruhe ein Gebet halten kann.

Wir machen uns selber, zum Untertan, der Freiheit die wir anderen einräumen wollen!

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeKurzer Hai

1
06.12.09 22:15
Hast du denn schon mal nach Kirchen in der Türkei gründlich gesucht?
Weißt du, wie Istanbul mal hieß? Und warum?

584 Postings, 5518 Tage SharkShortyWie hart kann doch die Wahrheit sein ...

2
06.12.09 22:21
... ich stimme dem leider vollkommen zu ....

Wir machen uns zum Deppen der Welt und das alles als "Reparationsleistung" oder als Ersatz für "unsere" Taten -> lächerlich - absolut lächerlich, dass wir noch die nächsten 200 Jahre als A-Loch der Welt dastehen.

Wir dürfen nicht erwarten, dass nur weil wir nett sind es uns Andere gleich tun ....

584 Postings, 5518 Tage SharkShortyKonstantinopel

06.12.09 22:29
ich meinte aber keine Kirchen die Jahrtausende alt sind oder Ruinen aus vergangener Zeit .... sondern milliardenteure und moderne - wie die Moscheen in Deutschland !!!

Versucht doch nicht Ausreden und Erklärungen zu suchen wo es keine gibt.

"Apathie ist der Handschuh in der das Böse seine Hand gleiten lässt"

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeIch steh übrigens

1
06.12.09 22:39

nicht als A-Loch der Welt da. Wen meinst du mit "wir"?

Wer ist eigentlich der rechts auf dem Bild?

Angehängte Grafik:
wer.jpg
wer.jpg

584 Postings, 5518 Tage SharkShortygenauer lesen ...

06.12.09 22:47
ich habe mit meinem vorhin Genannten, das Wort nicht auf Religionen oder die "Zusammenarbeit" von hohen Geistlichen gesprochen sondern von Deutschland als Name in der WELT

110874 Postings, 9012 Tage KatjuschaWenn es nicht so traurig wäre, könnte man

4
06.12.09 22:52
echt drüber lachen, wie sich hier im Thread gegenseitig angekeift wird, welche Religion in der Historie mehr bzw. schlimmere Verbrechen begangen hat.

Nicht das man die Historie ausblenden sollte, denn nur durch sie kann man heutige Konflikte besser verstehen und entsprechend aufarbeiten und es besser machen, aber solange sich gegenseitig dermaßen die vergangenen Konflikte vorgehalten werden, kann das ja nichts werden.

Wenn es nach der Vergangenheit ginge, wäre keine Religion dieser Welt und auch keine Heiden/Atheisten gut genug für diese Welt. Als führend Rolle sollte eh keine Religion gelten. Hier sollten mal langsam alle ihre Lehren aus der Geschichte ziehen, völlig egal, ob jetzt Juden oder Moslems für so und so viele Opfer gesorgt haben. Letztlich gehts darum, eben sowas nicht mehr zuzulassen. Aber nein, selbst hier im Forum herrscht Krieg.

110874 Postings, 9012 Tage KatjuschaPS: Und zum Threadtitel

1
06.12.09 22:54
Hier sollten entsprechend der Anzahl der jeweiligen Religionsangehörigen genauso viele Moscheen wie Synagogen und Kirchen stehen, und zwar wenn sie wollen mit Minareten, Zwiebeltürmen, Kreuzen, Buddhas und was weiß ich noch auf dem Dach.

5633 Postings, 5741 Tage fuerza_hercuela"Scharmützel der Minderbemittelten"

2
06.12.09 22:58
......oder doch schon "Krieg der Religionen" ?

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben