Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 83 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.439 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | | 84 > |
wenn die so eine Pipeline haben wollen dann sollten sie noch ein klein wenig mehr drauflegen. 80 € oder mit Glück noch einen Tick mehr sollten da auf jeden Fall drin sein. Sonst warte ich halt noch mal ein paar Jahre und dann sehen wir weiter.
100.-€ plus wären angemessen. 160.-€ wären fair.
Anteil Stimmrechte
(Summe 7.a.) Anteil Instrumente
(Summe 7.b.1.+ 7.b.2.) Summe Anteile
(Summe 7.a. + 7.b.) Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG
neu§5,10 % 3,35 % 8,45 % 37655137
letzte Mitteilung 11,03 % 3,25 % 14,28 % /
Warum wohl ? Wa ist da im Busch ?
ich sage es gerne noch mal in worten...dein beitrag das du erst über 68 abgibtst ....find ich super uninterrsant...nehme es hin und trage irgendetwas mal wie ein Mann oder eine Frau.....und drohe nicht ständig oder jaul rum ...schreibe mal was wirklich sinnvolles in deinen forum
Bin gestern zu 65,4€ raus, das ist ein realistischer Abschlag auf das Gebot. Den Abverkauf bis runter auf 60 nach der Kaufankündigung konnte ich nicht nachvollziehen, das hat sich ja jetzt korrigiert.
Schade, daß ich nicht den Mut hatte, nachzukaufen, als der Kurs nach den Phase-3-Ergebnissen auf 15€ geprügelt wurde. Das war komplett absurd.
Jeder ist für seine Finanzen selbst verantwortlich und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen Personen bei Novartis wissen, was sie machen. Daher ist das Risiko überschaubar!
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.24 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Und da sind logischerweise die 48 M Daten von der grossen Mehrheit der Probanden enthalten - seit Monaten
Fazit : es fehlen wohl noch die 48 M Daten der letzten 10 Stdienreilnehmer - der Rest ist seit vor Weihnachten bekannt—— Statistik halt erst möglich bei Last Patient data in
Mal eine Frage. Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Kaufinteressenten wie Novartis vor Verkünden einer Übernahme aktive Schritte unternehmen, um einen Kurs zu drücken? Z.B. mit einer Schar beauftragter Hedgefonds, die den marktengen Kurs kräftig in Richtung 0 drücken? Oder wäre das für seriöse Kaufinteressenten ein unmoralisches/verbotenes Mittel.
Mal eine Frage. Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Kaufinteressenten wie Novartis vor Verkünden einer Übernahme aktive Schritte unternehmen, um einen Kurs zu drücken? Z.B. mit einer Schar beauftragter Hedgefonds, die den marktengen Kurs kräftig in Richtung 0 drücken? Oder wäre das für seriöse Kaufinteressenten ein unmoralisches/verbotenes Mittel.
ist natürlich alles interpretierbar - ich würde es harmlos sehen dass es teil der vereinbarung ist dass keine daten im Moment publiziert werden sowqeit nicht ad Hoc pflichtig....