Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 48 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.890 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 84 > |
Sie waren vielleicht nicht der absolute Traum. Aber so schlecht waren sie nicht. Es wurde doch ziemlich viel erreicht. Daher hatte ich den Kurssturz auch nicht nachvollziehen können.
Ich verstehe ja, wenn du dir bessere bzw. eindeutigere Daten erhofft hast, aber diese dann "katastrophal" zu bezeichen, das ist dann doch noch eine deutliche heftigere Aussage. Für mich ist "katastrophal" ein Scheitern von Pela. Das sehe ich hier aber nicht. Vielleicht kannst du mir hier kurz aufzeichnen, was du als katastrophal ansiehst.
soetwas habe ich noch nicht oft erlebt......
gruss der geldgierige..und vorsichtiger tradern ....
Es wird mit Ziemlicher Sicherheit zu einer Zulassung kommen wie ich bei der Präsentation schon geschrieben habe,die frage ist nur wie viel Umsatz kann erreicht werden und ob es nur für das frühe Stadium zugelassen wird oder für mehr.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute nachbörslich gegen 22 Uhr über 22,7 stehen. Aber mal abwarten ...
Ich ziehe meinen Hut vor den Big Playern, die den Kurs hier offensichtlich nach belieben steuern können.
Wahnsinn.
Wenn das so weiter geht, dann sind wir bald wieder im mittelfristigen Aufwärtstrend.
Registrierter Sitz, Staat: Camana Bay, Kaimaninseln
....auf 3,17 %
JPMorgan Chase & Co.
Registrierter Sitz, Staat: Wilmington
....von 5,72 auf 6,40
Yue Tang
....auf 3,17 %
Es wäre interessant zu wissen, wie ImmunoGen vorher bewertet war!
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.12.23 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber immerhin satt über 20 Euro. Hoffentlich halten wir uns im Plus.