Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 34 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 620.091 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 84 > |
mag sein das diese ein bestimmtes verhältnis zwischen verkauf und kauforders vorab errechnen können,aber die kurse machen immer noch die marktteilnehmer nmpm.
wenn marktteilnehemer zb. ihre sl zu eng setzen,aus angst das sie zuviel invest verlieren könnten,dann kann das mal eine größere korrektur auslösen oder wenn lv/banken manipulieren,aber immer sind es die menschen die die kurse regeln und nicht die maschinen.
gruß
Wenn ich nicht glaube, dass die Daten gut ausfallen, dann wäre ich schon lange raus aus Morphosys. Und wenn ich davon ausgehe, dass die Zahlen zumindest ok ausfallen, dann verkaufe ich doch nicht jetzt, nur weil die erhofften Infos nicht heute ausgegeben wurden.
Ich denke ebenfalls, dass einige ihre Stop-Loss-Marken schlicht und ergreifend zu eng angelegt haben und nun ausgestoppt wurden. Charttechnisch wurde die 100-Tage-Linie durchbrochen. Das hat dann wohl den Ausschlag gegeben. Ich verstehe dennoch nicht, warum man jetzt bei Morphosys mit Stop-Loss-Marken arbeitet. Der Wert ist viel zu volatil und in kürze werden wir wissen, wohin die Reise geht. Da möchte ich nicht unbedingt vorher ausgestoppt werden.
Ist aber nur meine Meinung.
Was passiert, wenn Pela Failed? Wo seht ihr dann den fairen Wert der Aktie. Die anderen Medikamente sind ja nicht wirklich Blockbuster.
Wo würdet ihr dann kaufen? Bzw würdet ihr verkaufen?
Was passiert, wenn Pela Failed? Wo seht ihr dann den fairen Wert der Aktie. Die anderen Medikamente sind ja nicht wirklich Blockbuster.
Wo würdet ihr dann kaufen? Bzw würdet ihr verkaufen?
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/...te-quartal-2023/1940253
Entweder kannst du die Zahlen nicht lesen oder ist das eher „ buy on bad news“?
aber ja, im Big Picture sind diese QIII zahlen nicht relevant
Und wie gesagt, sollten die Daten positiv ausfallen, dann hat MorphoSys genug Mittel, um das Medikament aus den Markt zu bringen. Sollten die Daten nicht positiv sein, dann geht es abwärts mit dem Kurs.
Aber auch das war ja schon vorher bekannt. Mich wundert daher der erneut heftige Kurssturz schon. Aber damit bin ich offensichtlich ja der einzige, der das ungewöhnlich findet.