Morphosys - Tradingziel 39
Jetzt ist der User schon in den passenden Thread für seine Trading-Aktivitäten gewechselt, und jetzt wird ihm noch hinterhergerannt. Was für ein Unsinn.
dennoch sehr stark.......was genau dahinter steckt werden wir sehen...aber ich trade keine hoffnungen sondern nur meine ct marken......
das unterste ziel intraday liegt jetzt dadurch etwas höher und wird die 23,xx nicht mehr anfahren können ...der 24,0x bereich ist aber möglich...ist aber nartürlich auch sehr weit von mir gegriffen ...nicht erste wahl..habe deutlich höhere rückkauf marken im visier.
den short habe aufgelöst mit verlust......
und ja schwer verständlich...warum man in dieses langweiligen Thread schlüpft...und sich dann beschwert das nicht deren sichtweise
mal schauen was der markt sich noch einfallen lässt
einen Durchmarsch innerhalb eines Jahres bis 100....solltest vielleicht doch mal einen Teil als Langfristanlage machen
kurs hat schön am 38 gd gehalten...dort wo das starke KS ausgelöst wurde...deswegen alles noch im grünen bereich und deswegen auch erneuter zukauf....um die 25,73..weitere zukäufe im bereich 24,25
gruss geldgierig
ich sage tschau...
der geldgierige
auch wenn ich gerade abgreifen konnte bei 24,40...,,,werde ich den rotz wieder verkaufen..weil ich diese kursbewegungen nicht für real halte......es soebend schon wieder geld in die kassen gespült....die kurse die angefahren werden sind ja auch in übereinstimmung mit den ct zielen...aber bitte was soll das....als nächstes dann 23,7x---23,3x....und so weiter..
naja danke nochmal mor für dieses morgntliche schauspiel....und 1200 euro am morgen vertreiben kummer und sorgen