Morphosys - Tradingziel 39
werde aber heute noch nachkaufen...und die 34 werden vorerst gehalten.....ich bin jetzt ein longie....hihimit buchverlusten
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 20.01.24 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
erste posi ist mit 32,4x wieder dabei ...
Intraday gibt es evtl einen doppel Boden....was auch absolut okay ist. Wichtig war da es im Bereich 310x bis 31,5x gedreht hat....und es eine starke Gegenbewegung gab...nun kann ..Ich kann es stabil über dem tief bleiben...und an neuen Hochs arbeiten....zumindest...über die Kurse....35,xx...38,xx Kurse zu den letzten technische hoch 40,xxx laufen ...was mir absolut reichen würde...ob die kurzfristig die 40 wieder kommen ...ist fraglich...und nicht notwendig
Aber nach diesen intraday short squezze wieder genutzt auszusteigen.bereich 33,3x ...33,4x trader kommen somit weiter hin auf ihren Profit...
Nun brauchen sie longie Geduld um ihre 2024 höchstande wieder zu sehen ...solange profitiere ich vom Bereich 31,50 bis ..38,6x...und mit viel Glück bis 40,xx
Mal schauen ob ich im Bereich 32,4x wieder etwas zurück bekomme...u d abstauben im 32,00 berei h ...oderer sk über 33,4x ..Es bleibt also wie gehabt..
Mor wird kaum noch angefasst...die Einkäufer vor der KE....sind richtig in Schieflage....und sollten retten was zu retten ist .
Aber ein trade ist ja nicht Verboten
evt schafft es mor die 35 zu erreichen...dann wäre es eine tolle performence mit entrys um die 32,4x..wie geplant...regelkonform low perfomence..
kann gerne noch das ganze jahr unter 40 oder am besten noch unter 38,6x bleiben...