Morphosys: Technologieführer mit break even in2004
mit Sekretärin!!
Da vergessen wir aber für einige Zeit die Bescheidenheit.
MFG
Das der TecDax nur halbjährlich überprüft und umgestellt wird (falls nötig) ist aber seit Gründung so. Jedenfalls hat kein Insti drauf spekuliert, das Mor gegen alle Regeln am 21.6. aufgenommen wird.
ca. 23 sollte eigentlich eine gute Kaufgelegenheit sein.
Grüße
ecki
b) ich habe meine eigene Meinung und wenn die falsch ist, genauso wenn ich eine Aktie zum Kauf empfehle und das kann auch falsch sein, gebe ich das zu und deswegen solltest nicht die Backen aufblassen, also bescheiden bleiben.
Gruss Alli
Vor einer Woche verkauft? Guter Zeitpunkt. Mal sehen, ob du den Rückkauf auch so gut erwischt. Bis in 5 Wochen Planzahlanhebung....
Grüße
ecki
Analysen - | ||
21.06.2004 Die Experten von "EURO am Sonntag" raten den Anlegern die MorphoSys-Aktie (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) zu halten. |
http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID=435203
Geldschneider, da hast du wohl doch recht, das es ander EamS liegt!
Die haben glatt die adhoc von Morphosys-Novartis gefälscht! Morphosys bekommt, neben anderen Vertragsbestandteilen 30 mio$ von Novartis in 3 Jahren. Laut EamS Analyse muss Morphosys 3 mal 30 mio€ an Novartis bezahlen! Das verfälscht mal die Unternehmenssitution glatt um 120 mio.
Dazu kommt noch der Verweis aufs Wertpapierhandelsgesetz. Offensichtlich haben EamS-Redaktion und/oder aktiencheck shortpositionen, Anders ist sowas doch gar nicht zu erklären! Kein Wunder brach der Kurs 10% ein heute. Betrügerpack.
Da weiß man auch, warum die Redaktion verspricht aus Prinzip niemals Morphosys zu empfehlen..
Grüße
ecki
Waleshark.
So wie ich das in anderen Foren mitgekriegt haben, laufen Anzeigen. Klar schwanken Aktien und gibt es Gewinnmitnahmen, aber Analysten die fälschen (egal ob Aktiencheck oder Eams), denen gehört das Handwerk gelegt. Kriegt Aktiencheck nicht nur einen EamS-Text zum veröffentlichen im Internet?
Grüße
ecki
Waleshark
Grüße
ecki
Also mir war das am Sonntagnachmitag glasklar euch etwa nicht?!
@Geldschneider wie wärs mal mit einer Entschuldigung!?
Schließlich habe ich evtl. einigen vor einem größeren Verlust bewahrt.
aktiencheck.de
Aber sie haben einfach die alte Meldung geändert, ohne Hinweis, dass sie korrigiert ist, oder eben das es eine falsche gab!
Der Kurs setzt sich trotzdem in Bewegung. :-)
Grüße
ecki
Das ist die mittlerweile kommentarlos geänderte Version. Der Stand gestern ist in #1357 in Kopie zu lesen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Grüße
ecki
Sehr spannende Position im chart.
Rückfall auf die Ausbruchszone und auf ehemalige innere Trendlinie.
Ein Rückfall deutlich unter 23 würde mehr als nur a Gschmäckle hinterlassen.
Die Zone um 23 sollte aber Support bieten, zumal es keinerlei fundamentale Begründung für den jüngsten Einbruch gibt.
Als Test der Ausbruchszone wäre es im Erfolgsfall sogar positiv zu werten.
Ich habe heute auch aufgestockt, getreu dem Motto: Support kaufen(, Widerstand verkaufen).
15% Einbruch in wenigen Tagen war einfach zu viel....
Grüße
ecki