Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
"Die Produktpipeline des Biotechunternehmens sei gewachsen und gereift, ..... Fortschritte unübersehbar. Thomas rechnet damit, dass 2011 der erste monoklonale Antikörper in die Testphase III kommt"
Schafft MOR die 14,50 Euro nicht, dann hat Katjuscha mit seiner Linienmalerei Schuld.
;))
So,bevor es für mich ab in den sommerurlaub geht,hab ich noch ein wahres bonbon euch ,was den "Experten" von Ecki's Fluffi-uni sicher ganz und garnicht in den Kram passen wird,immerhin billigen sie eine Zulassungswarscheinlichkeit von 65% in Phase-3 zu,hm ? Ihr schaut doch sicher gerne mal über den Teich,und habt euch sicher mal informiert ,wie es bei Parkinson und insbesondere Alzheimer-Drugs oder auch sonstigen neurologischen Drugs in der Praxis aussieht ?? Nicht ??,dann könnt ihr das jedenfalls dank meiner Weitsicht jetzt ruck Zuck mal eben nachholen,brandaktuell:
Medivation + Pfizer + Alzheimer = ?
http://blogs.forbes.com/sciencebiz/2010/03/...fails/?partner=yahootix
Und wenn jetzt jemand meint "Halb so wild" naja,ich mein ja nur,dann schaut am besten hier:
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=MDVN+Basic+Chart&t=6m
So! Also ich an Eckis Stelle würde sofort mal ein ernstes wörtchen mit diesen Typen von der Uni reden,nicht dass es da zu Missverständnissen,kommt,gell ..
Und jetzt das wichtigste:
GO!! MOR !! GO !!
Tschüss !
Chalifmann
Du siehst: Pfizer mit der breiten Pipeline juckt der Fehlschlag kaum. Der Mono-Produkt-Bios kotzt halt ab im Kurs. Da war schon ne Menge Optimismus im Kurs, wenn der ausgepreist wird, dann bleibt kein Auge trocken.
Also: Wenn MOR103 mal mit 300 mio€ in der Bewertung drinsteckt und dann schlechte Daten rauskommen, dann muss man sich nicht wundern, wenn der Kurs um 200 oder 250 mio€ abstürzt. Aber bitte zuerst rein mit der Bewertung.
Und was ein einzelnes Nicht-Antikörperprojekt mit den Wahrscheinlichkeiten der tufts-Universität zu tun haben soll, ist mir eh nicht klar, insbesonder auch da diese sich ausschliesslich auf Antikörperprojekte beziehen.
Man kann doch nicht die Erwartungen auf 0 runtersetzen, weil eines scheitert und wenn mal eines die Zulassung schafft die 100% erwarten. Die große Zahl machts. Und MOR hat eben über 70 Projekte laufen, bei wahrscheinlich schon über 25 bis 30 Einstellungen (meine Schätzung, veröffentlichte Zahlen gibts nicht). Alles ganz normal.
ma liewer mann geht des heit nuff
d´neggschd woch gäbbts widda änni druff
e bullefall, de Elton lacht
die gier im long esch widda erwacht
en partner hier, dort enn vertraach
de long esch dumm, kääft fleisich naach
schunn geht widda s´rechle loos
sie gläwen´s nidd, s´geht in die hoos
nidd 50 sondern nur noch zwanzich
biss dohie esch mei budder ranzich
de Ecki hodd nur nidd erwäänd
obba euro odda penning mähnt
mich ded´s nidd wundre liewe leit
wenn ball de Kati widda schreibt
alles wird gut s´geht nur noch nuff
des elton's plan geht widda uff"
So,und jetzt ist Schluss für mich,wir hören fruhestens an weihnachen wieder voneinander !!
GodBuy
Chalifmann
Es ist immer der dritte freitag im monat.
Das Eigengewächs MOR103 in der P2 ist hochgerückt zu den P2-Partnerprogrammen.
Auch MOR202 mit IND-Filing in Q4 2010 ist schon mal knapp an die P1en herangerückt.
Es ging nicht anders, die Stimmen in meinem Kopf haben mich dazu gezwungen.
Diese Papiere habe ich für die nächsten Jahre in sicherer Verwahrung, für einen guten Zweck.
Ich habe einfach ein gutes Gefühl und möchte bei diesem speziellen "Anwendungsfall" einfach gut schlafen können. Mir ist es auch weiterhin egal wo der Kurs in den nächsten Wochen/Monaten hinwandert.
Im Gegenteil, wenn er über 30 stehen würde, käme ich schon wieder ins Grübeln.
Dann würde ich vielleicht nervös den Verkaufsknopf drücken und die nächsten 70€ marschiert dann MOR ohne mich, ein schreckliches Gefühl.
MOR ist und bleibt für mich einfach ideal für die langfristigen Planungen,
und um das herauszufinden benötige ich auch kein Analysemodell aus Berlin, das mache ich alles mit Bauch und Po!
Grüße!
15-12 (oder tiefer) sind die letzten Jahre immer Kaufkurse gewesen, 16-19 (oder höher) Verkaufskurse. Funktioniert bestimmt wieder. Und irgendwann bricht der Kurs aus dem Seitwärtstrend aus: 95% Chance, dass das dann nach oben passiert. Die 5% Chance nach unten m.E. nur bei von extern hereingetragenen Faktoren. Wie lange es davor das Pendel in der angegebenen Range hin- und herschwingt weiß keiner.
Nur meine Meinung.
*ggg*
Also ich vermute mal ganz stark das wir das Jahrestief gesehen haben.
Habe hier die WestLB von April gefunden:
WestLB belässt Morphosys auf 'Neutral'
Datum: 20.04.2010 13:30:04 Zeithorizont: 12 Monate
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die WestLB hat die Einstufung für Morphosys auf "Neutral" belassen. Nach den Prognosen des Biotechnologiekonzerns für 2010 habe sie ihr Bewertungsmodell überarbeitet, schrieb Analystin Cornelia Thomas in einer Studie vom Dienstag. Da die Investitionspläne des Managements aggressiver als erwartet seien, habe sie ihre Gewinnprognosen deutlich gesenkt. Der Umsatzausblick habe indes nur zu kleineren Anpassungen geführt.
xxxxxxxxxxxx
Die Pipeline war der Grund die Erwartungen zu senken und bei Kurs 15 neutral zu raten.
Plötzlich werden aber unerwarteterweise Pipelinefortschritte sichtbar.....
Kipp halt drei Bier rein und halte mal bis 18 oder so. ;-)
zur WestLB: na immerhin bemerken es die Analysten langsam. Sollte somit in nächster Zeit, so auf 6- bis 12-Monatssicht, auch immer mehr Berücksichtigung im Kurs finden.