Morphosys Kursziel 1000 EURO und mehr!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.00 23:54 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.00 16:28 | von: 0514197630. | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 22.02.00 23:54 | von: 0514197630. | Leser gesamt: | 9.626 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
auser Förtsch erhöht das Kursziel nächste Woche auf 100000 Euro oder 1000000 Euro,
1000 Euro sehe ich auch als möglich an, aber deine Begründung ist falsch.
Um neue Medikamente in den Handel zu bringen sind mehrere Testphasen vorgeschrieben, die in der Regel fünf Jahre dauern.
Zudem stellt Morphosys die Medikamente nicht her, sondern vergibt Lizenzen an die Pharmas.
Interresant finde ich die Kooperation mit Schering, zu der wir wohl in Kürze mehr hören werden.
Mfg Reinyboy
Ich habe mir zum ersten Mal diese Nonsense-Show in 3Sat angetan und bin entsetzt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das ist ja schlimmer als Akte-X und N-TV-Journalismus zusammen. Am schlimmsten ist, dass solche Auftritte auch noch von Steuergeldern subventioniert werden: Eigentlich fällt diese Sendung unter die Sparte "Glücksspiele" und sollte entsprechend besteuert werden!
Gruss,
Schtonk
Wenn der Typ alles mögliche empfehlen tut, dann bitte auch meine Ladenhüter.
Nur zur Info.
Bougainville ist (war) eine große Kupfermine in Südostasien auf einer der
Salomoneninseln. Leider ist es den Menschen dort auch wie so oft zu gut gegangen und sie haben eine Revolution und Bürgerkrieg gegen die 'Reichen' angefangen. Na ja, heute haben sie nun alle gemeinschaftlich nichts mehr und die Mine ist auch wohl nur noch Schrott.
Aber wer weis. Porkie Fork kann ihn ja empfehlen oder vieleicht Risiko oder
so, wird in Australien gehandelt :-)
geld fürs surfen
Alle Angebote im Vergleich: www.y-two-k.purespace.de
avant immunotherapeutics (874446) und axys pharmaceuticals (888649)
avant zb verfügt uüber 5 produkte in testphase 2 darunter cetp
eine impfung gehen krankhaftenausweiten des cholesterin spiegels!
also nichts gegen morphosys aber 230 euro bezahl ich für die nicht
wennn ich bedenke das börse online die ewig angepriesen hat fur um die 20 euro mein beiden us aktien haben sich auch schon mehr als verdoppelt!
es gibt halt in germany zu wenig von diesen firmen an der börse notiert!
aber eins muss ich auch mal loswerden,durch förtsch hab ich auch ne menge geld verdient (rambus zuletzt!)
und ne menge leute von euch sicherlich auch!
geld fürs surfen
Alle Angebote im Vergleich: www.y-two-k.purespace.de
megalomaniac: hast du auch mal was zu Aktien zu sagen?? Bin auch bei paid-to-surf, aber sowas......
20.02.00 11:01
2 Postings in einem Thread....hmmm
megalomaniac: was lyrical macht ist illegal laut Geschäftbestimmungen deshalb...page nicht besuchen
20.02.00 13:02
> 1000EURO-Marke(bereinigt nach Aktiensplitt)
05141976300Z:
Dir ist aber schon klar, dass die absolute Hoehe des Kurses nichts
darueber aussagt wie teuer die Aktie wirklich ist.
Vor allem Anfaenger haben haeufig so ihre Probleme damit...
damit lassen sich für div.Krankheiten Mittel Finden,dieses übernehmen aber Pharmafirmen,von der Entdeckung einer Substanz bis zum Tablettenröhrchen vergehen einige Jahre,Zahlungen an Morph sind allerdings von Anfang an fällig,die Lizenzgebühr fürs fertige Mittel wird aber noch ein bischen auf sich warten lassen.Was allerdings durch die News vermehrt wird ist das Interessen an dem Morph Produkt was allerdings auch Kunden+Knete in die Kasse bringt.Da US Biotechs in der Regel zu Mondpreisen gehandelt werden sind das keine Alternativen zu Morph siehe oben(das trifft dann natürlich auch zu BBBiotech zu sind ja Amiwerte)
blaubärgrüsse
ohne dieses Gepushe. Das schadet einem guten Wert hoechstens, da am Ende viele Verlierer stehen, die dann an einem ansonsten guten Wert kein gutes Haar mehr lassen.
Pieter