Morphosys -Der Absturz
Lemminge bedankt euch bei Förtsch. Kursziel 1000 Euro.
Erste Unterstüzung bei 100 Euro.
Mfg Reinyboy bei 100 Euro.
vielen Dank, dass Du das grosse Potential von Morphosys und Mologen noch einmal sachlich und objektiv dargestellt hast.
Ich behalte diese Aktien auf jeden Fall!
Sollen doch die Zocker ruhig kalte Fuesse bekommen und aus diesen Titeln rausgehen. Die Fondsmanger der Biotech-Fonds warten schon auf deren Aktien und freuen sich jetzt schon ueber ihre zukuenfigen Gewinne. Im Fall von Morphosys freuet sich natuerlich auch Schering ueber jede Aktie, die sie jetzt noch billig kriegen koennen...
i.g. zu hightechs rechne ich mit einem baldigen anziehen dieser branche, trotz des ansonsten negativen umfeldes. biotech ist nicht konjunkturabhaengig.
wie isteure meinung?
sehe ich auch so. Nachdem das Internet zunehmend unter Druck kommt und die Spekulation neue Blasen (Biotech ist natürlich langfristig keine Blase) braucht, wird zwangsläufig der Biotechboom neu starten.
Jetzt in Biotech einsteigen ist das profitabelste was man machen kann.
Die Logistikbranche ist ein weiterer Favorit der steigen wird. Wenn ich mir so z.B. Ifco als Weltmarktführer anschaue ist die Stabilität dieser Aktie beeindruckend. Von Korrektur keine Spur. Auch Thiel gefällt mir gut.
Mfg Reinyboy
Viva: Auf n-tv haben sie Förtsch und seine Morphosys-Pusherei ja gerade kräftig kritisiert.
19.05.00 12:35
Viva: Förtsch bringt seine Jünger grade via Hotline wieder auf Linie! Nachkaufen!Push,Push! o.T.
19.05.00 15:11
Die haben auch schon sehr schlimme Sachen angerichtet.
Und vonwegen kritisch andere beäugen:
So sanft wie die inkompetenten Direktbanken von n-tv mit Samthandschuhen angefasst werden (und das immer wieder) kommen sie bei richtigen Journalisten mit ihrem Scheiss-Service nicht durch!
Happy Trades!
Nur für Förtsch wird die Pusherei schwieriger werden, wenn n-tv da nicht mehr so mitzieht, wie sie es bis jetzt getan haben. (Sein Geld für die Hotlines nehmen sie aber trotzdem ;)
Johnboy: Zum Glück verdient Herr Förtsch sein Geld mit der Hotline ( Gebühren ca. 67% an Ihn ) o.T.
19.05.00 16:22
cap blaubär: ja so um 150 fänd ich gut zumindest bis das blaubärdepot wieder voll damit ist o.T.
19.05.00 17:48
bulle-bello: Morphosys wurde vor 2 Wochen von Herrn Förtsch zum Verkauf für heute angekündigt,
19.05.00 17:52
Gruenspan: Re: Morphosys -Der Absturz :Der Kulmbacher schlägt zurück. Nachkauf 100 für199E o.T.
19.05.00 22:00
Überlegt euch jetzt nicht, ob ich das ironisch oder sarkastisch oder ernst meine, sondern besser, wie ihr mit euren eigenen Strategien und Zielen umgeht! Wer sich vom Stärkeren umblasen lässt, sollte sein Geld nicht an der Börse investieren.
Gruss,
Schtonk