Morgen werdet ihr euer Geld verlieren
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.00 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.00 16:17 | von: cyb1 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 06.04.00 19:00 | von: chrysagon | Leser gesamt: | 3.462 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
lange Zeit nicht mehr geben.-Wers noch nicht gemerkt hat: WIR SIND IN EINEM ABWÄRTSTREND !.... viel Glück noch cyb
glaube mir kein Wort sondern schau dir die Umsätze an.
Heute haben ein paar Zocker viel Geld verdient ( huhu, ich auch)
vor allem aber haben sich die Fonds eingedeckt.
Viel Spaß beim analysieren
Fred
Also Aktien kaufen und sich an den Gewinnen wieder erfreuen, es ging schließlich in der letzten Zeit viel zu stark bergab.
Gute Kurse
Buckmaster
Easy 1: bald laufen sie alle wieder hinterher und machen alles schlecht,, hurra o.T.
06.04.00 16:26
wer heute kauft, sollte den miss schnell wieder loswerden - wir brauchen eine gesunde korrektur und kein strohfeuer
viel spass
p.s. ihr werdet mir morgen, in ein paar wochen recht geben, also verkauft
KAWAMAN: An cyb und hicki !! Habt Ihr den Zeipunkt des Einstiegs wohl etwas verschlafen !!!
06.04.00 16:47
NASDAQ stark im plus, im Moment noch.
Ich hoffe nur für Euch, Ihr seid dann beim Kauf nicht wieder die, die am Top einsteigen.
Ich habe mir z.B. gestern Highlight und AT+S und Sanochemia ins Depot gelegt.
Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Man muß nur immer aufpassen, das man größtenteils zu den Gewinner gehört.
GT
KAWAMAN
Tombomb: Die Gedanken sind frei!!!!!!!!!!!!! Ich kaufe, kaufe, und kaufe, aber mit
06.04.00 16:57
Tombomb :)
Ich sehe das so:Da die meisten eh nur kaufen wenn die Kurse steigen,ist heute für diese Leute ein Kauftag.Je mehr die Kurse steigen,desto mehr steigen ein usw.je steiler es nach oben geht desto grösser wird die Gier.
Die Biotechgeschichte gibt dem Index den Rest,bzw.täuscht ganz schön über
die reelen Zahlen hinweg.- Kawaman,ich hoffe du hast deine Aktien heute schnell wieder verkauft ... gruss cyb
Konsequenz für kleinanleger : sehr genau beobachten, bei welchem Kurs die SL ausgelaufen sind; der nächste Tifstand wird dann ETWAS darüber liegen.
Gruss, Fips
Grüße
Shorty
kein fond steigt im abwärtstrent, an einem börsennachmittag bei schon 10% gelaufenen kursen noch ein, schön blöd wer da noch was gekauft hat, möchte sehen welche der hautigen sieger morgen och im plus bleibt
die clinton rede über die biotechs raus! also werden die biotech wieder rennen,und mit ihr die nasdaq,und damit auch unser markt!
ausserdem haben wir schon bis ca 5500 korrigiert! also die jetzt so rumheulen haben bloss nichts gekauft!