Morgen Ariva ein Morgen aus ösiland
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.10.09 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.09 05:40 | von: Bankenopfer | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 14.10.09 09:52 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 3.329 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
3 Grad echt kalt Schnee in höheren Lagen .
Ich habe gestern schon mal die Winterreifen aufziehn lassen ist eh egal ab 1.11 gilt in ösistan sowieso Winterreifen Pflicht.
Ja der grüne Tee war lecker der Nespresso gut und der Bürokaffee duftet verführerisch.
Gestern hatte ich eine heftige Squashpartie das tut echt gut .
Vorher sozusagen zum aufwärmen habe ich 2 Mädels auf ihren Wunsch eine Einschulung in den Sport gegeben echt lustig wie ihr seht lässt der alte BO keine Chance aus sich dem anderen Geschlecht anzubiedern.
Wünsche alle einen erfolgreichen Börsentag
Und viel Spass
Übrigens was wurde aus dem Vorstellungstermin wer war das mal????
Lg
BO
0 Postings ausgeblendet.
moin und grüße aus schwaben city!
muss mein fenster aufmachen weil sonst die beilage zum kaffee meine ohnehin schon dünne luft weiter mit aerosol verpestet.
werde den rest des tages im auto verbringen, darf nicht vergessen gute musik mitzuhnehmen, erinnert mich bitte!
ausserdem ist eine rinderbrühe nichts anderes als QT (kuhtee)
@McMurphy: Alaun ist da gut...
so long, Good Night, and Good Luck,
hurlebaus
Ansonsten beginnt nun erstmal der Streß, alten Job weitermachen und den neuen schon zur Hälfte übernehmen, aber wenn man sich auf das Neue freut ist das ein Kinderspiel und macht sogar Spaß!!
Also schönen Bergfesttag, das WE ist schon erkennbar!
Schnee, Schnee, Schnee bei 0° C, er bleibt zwar nur bisher auf den Dächern und auf den Rasenflächen liegen, aber für den 14.10. ist das schon beachtenswert. In den 11 Jahren, die jetzt hier lebe ist das der früheste Wintereinruch nach 2005, wo es am 24.10. zum ersten Mal schneite.