Monument Mining LTD. A0MSJF
besten Dank für Ihre Nachricht und verzeihen Sie bitte die verzögerte Antwort bedingt durch meine Abwesenheit.
Unser Vorstandsvorsitzender Herr Wolfgang Seybold, wird sich im Laufe der Woche mit Ihnen in Verbindung setzen und ein umfassendes Update zu MMY geben, welches Ihre Bedenken hoffentlich ausräumen kann.
Darüberhinaus darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Robert Baldock anlässlich unserer 9. IRC Investor Relations Conference am 23. September 2010 in Zürich als Referenten begrüßen dürfen.
Sofern eine Teilnahme für Sie in Frage kommt, wäre das eine günstige Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit dem President & CEO des Unternehmens.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Despina Achtoforidou
Vorstandsassistentin
AXINO AG
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel +49 (711) 25 35 92 30
Fax +49 (711) 25 35 92 33
Wir gehen mit Robert dann ordentlich einen trinken und werden seine best friends...Schwupp.... bekommt man regelmäßig Insiderinfos ! So leicht isses !
Wirklich weiter hoch wird es aber erst mit den News zur Vollproduktion gehen!
https://chart.consors.is-teledata.com/module.chart?LANG=de&ID_NOTATION=18440709&QUALITY=BST&TYPE_CHART=STAIR&TIME_SPAN=1D&SHOW_PREV_CLOSE=1&TYPE_IND3=SST&INDICATORS_COLOR1=000000&INDICATORS_COLOR2=00FF00&INDICATORS_COLOR3=0000FF&TYPE_IND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=
Also weiter gehts !
Man bin auf Can. gespannt. Die 30 stehen dort jetzt als Unterstützung und nicht mal als Wiederstand !
wer kann mir denn bitte sagen, wann die Quartalszahlen erscheinen sollen?
War jetzt schon lange nicht mehr an Bord. Vielleicht habe ich was verpasst.
Danke!
Also ich bin froh das ich gewartet habe....
@Boersi die ersten 25 % sind dir schon mal verloren gegangen weil du nicht warten konntest ;-)
so sieht es in CAN aus !!
resist. 0.34 6
supp 0.32 4
supp 0.31 3
supp 0.30 66
supp 0.29 33
supp 0.28 96
supp 0.27 4
supp 0.26 22
supp 0.26 2
supp 0.25 3
supp 0.24 9
Chart Indicators
Ind. short Inter Long
EMA VBu VBu VBu
MACD VBu VBu VBu
RSI N
TDD Bu
Fibs Bu Bu Bu
Highs N N N
Lows VBu Be N
Trends Bu N N
Stoch. VBu
Also alles zeigt auf ein weiteres Ansteigen.....Die zittrigen sind alle raus und das Interesse wird stetig steigen...
Ich überlege gerade echt ob ich einfach mal aus Spaß am 23. nach Zürich zur "IRC Investor Relations Conferenc" fahre....wollte in Zürich sowieso schon längst mal jemanden besuchen.
Robert Baldock, President & CEO
Monument Mining Limited (TSX-V: MMY)
Robert Baldock, President & CEO
Nach der Really bei Yukon sind dort die "Insider" raus und bei Monument rein.
Was denkt Ihr ?