Monument Mining LTD. A0MSJF
wieder das gleiche Spiel, wie immer...
Ich weiß gar nicht , warum hier immer wieder Panik gemacht wird, dass der Kurs in D bis auf 0,20 fällt.
Wer es noch immer nicht gemerkt haben sollte: Wir hatten heute ein sehr schlechtes Marktumfeld!!! Fast alles im Minus!!!
Dafür hat sich doch MMY sehr gut gehalten. Im übrigen wissen wir doch, dass der Kus in Kanada gemacht wird und nicht in D.
Und zu Handelsschluß wurde eben wieder alles "glatt" gestellt.
Also - keine Panik, der nächste positive Kurssprung kommt ganz gewiss, spätestens im Dez. nach den nächsten News - nach der Komplettinbetriebnahme! Einige hier müssen sich halt noch etwas mehr in Geduld üben.
Habe bei den niedrigen Kursen noch mal nachgelegt.
Von mir aus kann die Fahrt jetzt losgehen
Jetzt sind die Analysten gefragt!!
Habs mal grob überflogen. Die Zahlen sind gut. Damit ist MM weiter auf der Erfolgsspur und steigende Kurse sind vorprogrammiert. Es ist halt nur noch etwas Geduld gefordert, bis die Meldung kommt, dass die Anlagen zu 100% stabil laufen. Also zurücklehnen und entspannen!
Es darf doch keiner erwarten, dass der Kurs in kürzester Zeit um 100% oder mehr steigt.
Geduld ist das A und O.
Wir sind doch erst am Anfang der Geschichte.
--------------------------------------------------
Geduld wird sich auszahlen.
Jetzt frage ich mich, warum das so ist? Vielleicht habt ihr eine Antwort...
Schönen Abend noch
Kuddel
Chart
http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=13&cobrand=&mode=stock
Antaxiert wurde ja Dezember. Mal schauen, was heute oder in den nächsten Tagen noch passiert.
Die seit 2008 vorgenommenen Zieletappen wurden bisher immer zeitnah umgesetzt.
Zuletzt hat eine Analystin den Goldpreis mit 1300$ beziffert. Andere sprechen schon von 1500$.
MM ist auf dem guten Wege sich sein Scheibchen abzuschneiden
New York (BoerseGo.de) - Der Preis für die Feinunze Gold steigt um 17,90 Dollar und notiert zum Handelsschluss auf einem neuen Allzeithoch bei 1200,20 Dollar. Händler führen den erneuten Kursanstieg für das Edelmetall auf die erneute Dollarschwäche. Weiter positiv auf den Goldpreis wirkte sich die Nachricht aus, dass der größte Goldproduzent Barrick Gold früher als angekündigt seine sämtliche Goldhedge abgebaut hat.
www.godmode-trader.de/nachricht/...0-Dollar-Gold-Silber,a2023849.html
Die äußeren Bedingungen sehen echt gut aus, für unseren angehenden Goldproduzenten.
Hoffentlich kommt bald die Meldung über Phase II.
http://www.advfn.com/...chart&s=TX^MMY&p=0&t=37&vol=1
p ist Period, t Theme und Volume halt 0 oder 1
Hier noch mal der 1. Goldbarren von MM. (Wei es so schön ist)
Hoffentlich kommen bald weitere .........
commissioning later in December 2009 and into the next quarter."
also es kann sein, dass das Inbetriebnahme(Phase II) erst in Q1 2010 erfolgt...