Monument Mining LTD. A0MSJF
Ist das hier eine Spannung!!
Kein Bier - aber ein schöner Stapel MMY-Scheine..
:-))
Prost!
Mal im ernst, gönne ich Dir! Habe leider kein Cash mehr, sonst hätte ich auch nochmal dazu gekauft.. ;-((
So, und jetzt lass uns Party machen.....
Wieso macht einer sowas wohl ?
Und so kann es weiter gehen;-)
"Denn in der Ruhe liegt die Kraft"
Mal sehen, wann die Abstauber kommen.
Sieht so aus , als ob da System dahinter steckt!
steuern kann, mit ein paar 100 EUR, CAD, USD, etc.
Sieht mir hier eher danach aus, als ob die Kanadier dem frankfurter
Kurs von heute einfach nur gefolgt sind. F ist immer einen viertel
Tag vor TSX dran, und hat somit eben oft Einfluss auf den
Verlauf/Entwicklung in Kanada. Zumindest zeitnah zur dortigen
Eröffnung.
Wenn man sich den EUR/CAD von heute ansieht, entsprechen im
Moment 0,38 CAD ungefähr EUR 0,24. Ist also eigentlich, ausser
dass in CAN im Moment gross niemand handelt, nichts weiter passiert.
Normalerweise werden GAP´s geschlossen.
In der Vergangenheit war es wenigstens bei MMY so.
Hier in Frankfurt schon des öfteren geschehen.
Immer wieder 500 Stk zu fallendem Kurs.
Entweder Handelt es sich um einen geisteskranken der Geld verschenkt oder man möchte den Kurs drücken um selber schön günstig Einzusteigen.
Aber lasst euch nicht nervös machen, die meisten hier sind schon Investiert als das Unternehmen auf wesentlich wackligeren Beinen stand.
Nun wo das Gröbste erst einmal Überstanden ist werden wir diese ominösen Schwankungen auch Aussitzen, um uns auf kommende Gewinne wieder zu freuen.
Mein langfristiges Ziel liegt nach wie vor bei 1 €
einen schönen Tag noch
Je nachdem, wie man die Welt so sehen möchte, hatte sich das Dreieck ja eigtl schon Anfang September, spätestens mit dem missglücktem Ausbruch Mitte Oktober erledigt.
http://www.dreieck-trading.de/symmetrisches-dreieck.htm
"Ein symmetrisches Dreieck stellt eine interessante Kombination aus Kurs und Zeit dar. Der Ausbruch sollte noch vor dem letzten 3/4 der Dreiecks erfolgen, je weiter die Kurse in die Spitze des Dreiecks laufen, umso unwahrscheinlicher wird ein Ausbruch und in den meisten Fällen löst sich die Dreiecksformation dann in eine Tradingrange auf. "
Den Ausbruch hatten wir jetzt Anfang Nov..letztlich ja humpe, ob aus Dreieck oder Trendkanal..
Gut ist jedenfalls, dass der Kanal an den beiden folgenden Tagen getestet wurde und gehalten hat.
Die Peaks nach unten werden zZt kürzer. Sollte jetzt nichts ganz gravierendes passieren, muss man auch oder gerade aufgrund des fundamentalen Backgrounds eigtl kein großer Prophet sein, um zu erahnen, wohin die Reise in der nächsten Zeit gehen wird..
..haha, wobei natürlich auch immer das Gegenteil passieren kann..wär ja sonst auch irgendwie zu einfach *ggg*
http://www.rohstoff-welt.de/news/...#Gold-zur-Diversifikation-gesucht
Denn der Dezember ist nicht mehr weit weg um die Phase II zu starten und ebenso sind die fundamentals vorhanden. Der Laden steht und läuft.
Ich glaube deshalb nicht mehr an große Rücksetzer (wenn dann nur kurzzeitig).
Außerdem hat mir der Kursverlauf in CAN zu denken gegeben. Denn der Kurs wurde dort "JEDEN TAG" kurz vor Börsenschluss (max.15min vor Schluss) wieder auf Deutschland Niveau zurückgeholt.
Wer auch immer das macht!? Ob es Zufall war!? Oder oder...
Hier kann jeder denken was er will.
Ich habe meine Meinung dazu und fühle mich in diesem Wert sicher. Denn hier wollen ganz andere ihr Geld verdienen;-)
Interessanter Artikel:
www.emfis.de/global/global/analysen/beitrag/id/..._bauen_ID82957.html
Dann sind wir ja mit MMY genau im richtigen Zeitplan.
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
15:58:54 V 0.405 +0.01 10,000 86 Pictet 2 RBC K
15:46:24 V 0.41 +0.015 10,000 86 Pictet 85 Scotia K
15:45:28 V 0.39 -0.005 4,000 86 Pictet 7 TD Sec K
15:44:45 V 0.39 -0.005 10,000 86 Pictet 2 RBC K
15:41:52 V 0.39 -0.005 7,000 86 Pictet 2 RBC K
15:41:52 V 0.39 -0.005 3,000 86 Pictet 124 Questrade K
14:56:38 V 0.36 -0.035 1,000 33 Canaccord 9 BMO Nesbitt K
14:52:47 V 0.36 -0.035 2,500 33 Canaccord 9 BMO Nesbitt K
Vancouver, British Columbia, Kanada. 11. November 2009. Monument Mining Limited (Frankfurt: WKN A0MSJR; TSX-V: MMY) gibt bekannt, dass auf der Jahreshauptversammlung der Monument Mining Ltd. am 9. November 2009 alle sechs Directors wieder gewählt wurden. Die wiedergewählten Mitglieder sind Robert Baldock, Zaidi Harun, Adam Bradley, Carl Nissen, George Brazier und Graham Dickson. www.dgap.de/news/corporate/...-jahreshauptversammlung_6480_606996.htm