Monument Mining LTD. A0MSJF
Fehlt nur noch Treibstoff (News)
Oh ja, das wäre schön. Hatte das schon vor ein paar Wochen erlebt, dass der Kurs gefallen ist (unter mein EK). Dachte diesmal ich mache doch mal wenigstens etwas Gewinn ;-)
Ich hoffe, dass die 0,19 nochmal kommen sonst rege ich mich selbstverständlich tierisch auf.....für die, die noch investiert sind ist es natürlich nicht schön anzuhören...
Das Weihnachtsfest wäre dann wirklich berauschend!
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - unter der angegebenen Quellenangabe ist der Artikel nicht einsehbar.
Zeitpunkt: 23.10.09 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - unter der angegebenen Quellenangabe ist der Artikel nicht einsehbar.
Der letzte News-Eintrag war im September.
Der Link im Text scheint nicht zu stimmen.
und hier die News gefunden.
http://forum.stocks.ch/forum/SUPER_NEWS_Monument_Mining_100-t391912
Genau ich habe die News selbst geschrieben :D:D ....
Ohh man.....da kann man echt nicht mehr helfen !
Ich habe die angebliche News einfach nur aus dem neuen Thread rauskopiert und hier zur diskusion reingestellt...
steht doch auch im Betreff :D
Wer lesen kann ist im Vorteil ne ?!
Habe ja sogar selber etwas kritisches dazu im Posting geschrieben !
Klasse Typ Goldschaf !
Leute wie dich brauchen wir hier im Thread ! Weiter so !
@Goethe, bleib geschmeidig. ;)
Posting 2753
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...oldproduzent-aus-kanada
Ich werde diese Aktie halten! Was denkt ihr, wenn der Dollar weiter den Bach runter geht, was dann passieren wird? Warum deckt sich China mit Gold und jetzt auch Silber ein?
Bin kein Experte aber, dass was jetzt Global passiert wird den Goldpreis weiter verteuern.
a) Dollarschwäche impliziert höheren Goldpreis, weil hohe Inflationsraten befürchtet werden infolge des steigenden Geldmengenumlaufs
b) Gold wird von den Chinesen gekauft, weil man eher dazu bereit wäre den Renminbi Yuan (chinesische Währung) aufzuwerten
c) Es wird ein Goldstandard für Währungen eingeführt (egal wie das in Tat umgesetzt wird).
Wie auch immer, die Story ist heiß. Und bisher ist m.E. keine Goldblase zu erkennen...
stehe noch an der seitenlinie und schau mir das spielchen an...