Monument Mining LTD. A0MSJF
Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand und ihr die Unschuld nahm.
Vielleicht klappt`s nun mit Monument ;-)
Wann geht`s bei uns los.......gggrrrrr
Bitte auch das MACD beachten.
Ich weiß man kann es bei solchen Weten nur schwer zur Analyse hinzuziehen, aber trotzem konnte man bei MM sehr gut danach handeln.
@Graflahnstein. Super Datei !! Danke. Verdeutlicht nur noch mal das riesen Potenzial das in MM steckt.
Mir ist es nur wichtig, dass wir mind. die 0,21 € halten.....und daraus die Rakete starten...
Nur, wenn bald keine News kommen, kommt ein U-Boot und holt uns ab....
Es könnte doch bei MMY nicht besser aussehen, wir stehen kurz davor das die Anlage komplett in Betrieb genommen wird. Dann wird produziert. Und dann steigt das Papier, und die Performence von MMY zieht mit den Top-Werten aus M-Dax und T-Dax gleich. Das einzige Problem ist nur, das es nachher zittrige Hände gibt, wenn wir Kurse von 0,30-0,35 ct sehen.
Ich mache doch keine Panik....es ist alles locker....falls das große U-Boot kommen sollte haue ich mein restliches Geld in MMY....das ist sicher!
Wir haben Sonnenschein, da ist doch der Tag gerettet..... ;-)
Guter Einstieg? Oder droht etwa ne Pleite......keine Ahnung.......
Unsere MM kommt schon noch auf die Füße....oder was meint Ihr......ich habe Zeit jedenfalls :O)
Glück auf,
Silber ist nur leicht gefallen. Da die Aussichten für Gold weiterhin gut sind und auch für Silber, könnte ich mir spekulativen Kauf vorstellen nachdem der Kurs so weit gefallen ist (habe ich jetzt nicht geprüft).
Eine Pleite kann ich mir bei den vorhandenen Ressourcen von 50.8 Mio. Unzen nicht vorstellen.
Siehe http://www.oremex.com/
PS: Interessante Beobachtung, danke ,-)