Monument Mining LTD. A0MSJF
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...gehoben_ID91043.html
Auf hoffentlich bald wieder Grüne Tage.
meine Erklärung: Dieser Fond (der einigen Seiten zuvor mehrmals verlinkt wurde) hat wieder Aktien Monument Mining verkauft da durch den Kursanstieg der Anteil von Monument Mining die Gewichtung für den Fond zu stark wurde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies nicht der einzige Fond ist, der Monument Mining Anteile hält.
Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht diesen Link zu suchen, weshalb es von mir auch eine Vermutung ist und ich betonen möchte, dass hier keine nachgewiesenen Aussagen vorhanden sind.
Gold: Die Deutschen setzen drauf, wenn es um die Altersvorsorge geht - trotz eines gewissen Risikos
http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article10990960/Deutsche-greifen-zum-Gold-als-Altersvorsorge.html?wtmc=RSS.Geld.Altersvorsorge
wer hier investiert ist, steht am anfang der mmy-story - alles implan produktionsstart erflgt - die nächste zeite sollten viele schöne news kommen - its tea-time
ehrlich gesagt kann ich mit orifer rein gar nichts anfangen, immerhin gaben die ein stake von über 26% an mmy.
woher nimmt orifer das geld? ist orifer nur an yhkon nevada und monument beteiligt?
fragen über fragen?
..warum gibt es keinen Blog zu den kolumbischen/suedamerikanischen Goldminers ...da geht doch zur Zeit die Post ab...
YNG und MMY sind doch mittlerweise langweilig...nur warten auf NEWS
Wenn der Aufwärtstrend tatsächlich hält, dass bestimmt der Markt, dann sollte es bald weiter hoch gehen!
Zeitpunkt: 24.11.10 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Gilt fürs Posting und die Parallel-ID
es gibt scheinbar doch News. Seit dem 22.10.2010 befindet sich auf Sedar ein NI 43-101 konformer Bericht von der Famehub-Liegenschaft.
www.sedar.com/GetFile.do
Gruß, Legnano
Zeitpunkt: 24.11.10 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Bei dem, am 22.10.2010 veröffentlichten NI 43-101 Bericht (Stand 20.08.2010), handelt es sich nicht um die Ergebnisse der aktuellen Explorationstätigkeiten auf Famehub durch Monument Mining. Dieser Bericht ist nur eine Zusammenfassung älterer Explorationsresultate der vorherigen Besitzer. Somit müssen wir uns doch leider noch in Geduld üben, bis die aktuellen Bohrergebnisse von MMY erscheinen.
Gruß, Legnano