Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen
Seite 5 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 00:12 | von: 102030Fips | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:59 | von: Lauraworea | Leser gesamt: | 127.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Illgararie Hill (südlich von Illgararie Ridge) und das grosse Gebiet Cadgies (westlich von Illgararie Ridge) wurden noch garnicht exploriert.
Auf Bindi Hill wurden schon Bohrungen durchgeführt, Ziel waren 20-30 Mio Tonnen @ 8-15% (das war im Oktober 2010)
Grün markiert sind die Gebiete die noch garnicht erwähnt wurden...
http://www.montezumamining.com.au/images/...and%20cadgies%20flats.pdf
Irgendwie nimmt das immer gewaltigere Ausmasse an...
Wer will wetten?
;-)
Dann noch Fips, never ;-)) ich schließe mich höchstens an..
Wenn das alles bis dahin gewesene toppen kann...dann muss das Teil durch die Decke gehen, alles andere wäre nun wirklich ein Hohn...selbst für begriffsstutzige Aussies.;-))
Ich bin mal gespannt,was da heute Nacht in Australien passiert.
Tja Fips, wenn es dann noch die 300t + X werden...alter Falter...
daytrader steigen jetzt wohl eher nicht ein, es sei denn, sie erwarten heute Nacht news.
Mittel-langfristig , so ist die vorherrschende Meinung hier, sind das noch Kaufkurse, aber das sagt sich auch einfacher, wenn man mit 0,26 eingestiegen ist.;-)
Ihr schreibt hier davon,dass sie total unterbewertet ist...das wurde bei Liberty auch gesagt u die dümpelt vor sich hin...
Wie sieht es hier mit Geschäftszahlen,News und operativem geschäft aus?
dann lies dir doch einfach bitte den Thread durch, so lang ist er auch wieder nicht. Dort dürftest du die relevantesten Infos über MZM finden und das was dir fehlt, wie Quartalberichte etc findest du ganz einfach auf der HP: www.montezumamining.com.au/index.php
...dann höre ich auf zu lesen.;-)
Du kannst Liberty überhaupt nicht mit MZM vergleichen.
Schau dir mal den gesamten thread + homepage an, es lohnt sich.
Gut geführter Thread übrigens...bin mal mit ner kleinen Posi dabei :) Bin gespannt :)
Die News kam vorbörslich in Australien-also hat sich an der Situation nichts geändert!!!
Der Kurs wird in Australien gemacht-nicht in Deutschland!!!
Ich bin gespannt auf morgen früh-wer ist der Oberdepp???
versuche nun aber direkt zu verkaufen - blöde Steine? wollte doch teures Kängurufleisch!
viel erfolg uns allen .-)
greetz,
lerocker
Selbst nach den letzten Meldungen gab es hier nicht solch einen Umsatz.
Ich bin mal gespannt.;-)