Norcom hebt ab - 525030
Seite 122 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.101.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 246 > |
Sind wir bei 1 Mill Aktien. Gestern alleine 100 tausend Aktien den Besitzer gewechselt. Schau dir den Handel der letzten Tage an. Trau mir hier gar nicht so recht zu zocken. Wenn hier wieder News anstehen wird sich um die Stücke gekloppt _)
Hier kanns auch mal wieder ganz schnell steigen
nur meine Meinung
Gruss
autonomes Fahren.
https://here.com/en/industries/...e-transportation/autonomous-driving
Viele Werte erholen sich gerade, wäre ein toller Wochenstart
Auszug:-
Die Chancen der Internet-Konzerne lägen im automobilen Datenmarkt.
Na dann!
Gute Argumente dafür: 1. Schutz der Daten nach europäischem Recht !!! Die Realität hat uns gezeigt, dass man amerikanischen Unternehmen in Fragen Datenschutz nicht trauen kann. Daraus folgere ich, dass alle europäischen Autobauer sowie Japaner und Koreaner zum Thema "Autonomes Fahren" auf vertrauenswürdige Anbieter wie z. B. Norcom zurückgreifen werden.
Ich glaube, dass wir heute noch nicht in der Lage sind abzuschätzen, welche Umsätze ab 2020 eingefahren werden. Wenn Norcom die aktuelle Position nicht verspielt, kann Norcom einer der größten Player am Markt werden. Umsätze in Milliardenhöhe mit entsprechender Marge.
Da sich viele trendorientierte Anleger schon früh in Zukunftsbranchen investieren, sind Kurse in diesem Jahr von 90 EUR oder mehr durchaus möglich. Dabei gehen diese strategischen Investoren davon aus, dass Norcom bis 2020 einen Börsenwert von 1 Milliarde überschreiten wird.
Teil 2 folgt in Kürze
In Euren Diskussionen wurde bisher noch nicht erwähnt, dass Norcom selbst über 6 % eigene Aktien hält. Berechnet selbst, wie hoch dieses Aktienpaket aktuell bewertet ist. Ob Norcom bereits eigene Aktien in den letzten Wochen verkauft hat, könnte man auf der HV hinterfragen.
Letztendlich könnte das Ergebnis durch diesen Sondereffekt auf einen Gewinn von 3 bis 4 EUR pro Aktie für 2017 ansteigen, ehe in 2018 die Umsätze für Big-Data signifikant steigen werden. Die Prognosen für Norcon waren niemals so gut wie heute und sind viel versprechend. Daher sollte die Reise der Norcom-Aktie gen Norden weitergehen.
Und viele Zocker werden sich ärgern, dass sie für gute Spekulationsgewinne den ganz großen Trend verpasst haben. Daher werden Gewinnmitnahmen immer wieder den Kurs korrigieren lassen. Aber nahezu unglaublich, dass die Aktie fast ungebremst weiter nach oben will.
Ich habe mich aufgrund der Vergangenheit von Norcom auch gedrängt gefühlt, weit über 1.000 Norcom-Aktien bei 15 EUR vor Bekanntgabe der Partnerschaften zu verkaufen. Zum Glück habe ich nicht alle rausgehauen ...