Moleculin Biotech
Seite 3 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.16 18:08 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Sabrinamfvb. | Leser gesamt: | 211.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
ich bin mit meinen 50% des gemachten Gewinns den ich hier liegengelassen habe immernoch sehr gut im plus.
News habe ich auch noch keine gefunden.
Werden wir wohl heute bekommen :)
Generell bin ich aber guter Dinge und sehe dem Ding hier positiv entgegen denn eine derartig effektive Krebsbehandlung/Bekämpfung is wohl alles andere ne luftnunmer
https://www.ldmicro.com/profile/mbrx/news/8828846212443867
Wir werden sehn was heute kommt. Entsprechend kann ma ja dann auch im wehrten Sinne des Wortes "handeln" :)))
Sprich beide Orders sind limitiert und der Verkauf höher als das Angebot !
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.17 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wird für Stabilität sorgen und nach dem Abverkauf kommt vielleicht wieder Phantasie in den Wert.
Hat auf jeden Fall Potential um wieder zu steigen.
Und mit dem nacked-shorts da brauche ich gleich gar NICHTS zu sagen, das ist offizieller Betrug der SEC an den Anlegern, aber man nennt das hier ein Super Finanzinstrument, wenn man Aktien verkauft die es gar nicht gibt und nie irgend wo verliehen werden... die werden aus dem NICHTS einfach generiert und verkloppt zu unterirdischen Preisen und das über Wochen, wo manchmal mehr Aktien short stehen als überhaupt im Umlauf sind....ein Witz hoch 5