Ohnegrundnahrungsmittel
Seite 6480 von 6480 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.16 13:26 | von: skaribu | Anzahl Beiträge: | 162.984 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:08 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 16.233.257 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7.622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6476 | 6477 | 6478 | 6479 | > |
Baklava-Tag – der US-amerikanische National Baklava Day am 17. November
Tag des selbst gebackenen Brotes – Homemade Bread Day in den USA
Geh-wandern-Tag – Take a Hike Day in den Vereinigten Staaten am 17. November
Internationaler Wookiee Life Day auf Kashyyk – 17. November
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/november/
Volkstrauertag
Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer
Weltstudententag
World Peace Day
Leoniden-Maximum
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2024-11-17.html
aber ab und zu scheint auch die Sonne..
Ich wünsche ALLEN einen gemütlichen Sonntag.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Vergesst nicht, die Schneeschippe bereit zu stellen... zumindest im Norden der Republik. Bald geht's los..
Wünsche allen einen netten Sonntag.
Nur gut, daß ich Kalender und Video fertig habe, da kann/muß ich mich mal in Haus und Hof umtun. Der gestrige Tag war ja vergeudet und heute darf ich keinen Krach machen, da geh ich halt in den Keller und räume dort. Wie ich vorhin sah, steht das Farbenregal ziemlich schief. Da werde ich gleich die eingetrockneten Dosen aussortieren. Man hat so viel Zeug, aber wenn es gut eingeräumt ist, hat man es noch länger.
Und da ist das Stichwort: länger... Am längsten hat es nun gedauert, bis wir zu Weckmanns Wundertagen vorgedrungen sind und haben gleich erspäht: Geh-wandern-Tag.
Ein Tag, der öfter aufgerufen werden sollte... Sei es, daß man diesen gesunden Ratschlag seinem Ehepartner angedeihen läßt, seinem Vorgesetzten gern zuruft oder auch nur sich selber, denn man will einfach nur weg... Aber wir haben das Glück, heute Sonntag zu haben und da erschüttert uns nichts. Außer, es fängt - wie jetzt grade - an zu regnen und da gibt es nur eins: ab ins Bett und den Sonntag verpennen.