Moin moin ! Gerade aus Niederfischbach
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.07.11 13:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.09 03:52 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 06.07.11 13:41 | von: Buchsenrunte. | Leser gesamt: | 3.325 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Den Tony hab ich mir ja doch ein wenig anders vorgestellt, hab ihn auch erst richtig erkannt, als er anfangen wollte, den Hüttenlokus zu verkacheln. Zum Glück konnten wir ihn noch gemeinsam davon abhalten und noch nen richtig klasse Tag verleben. Alles weitere wichtige habt ihr ja schon aus erster Hand live erfahren ...
http://www.ariva.de/forum/Tony-live-aus-Niederfischbach-385666
Wünsche allerseits nen schönen Sonntag und dem Rest ne angenehme Entnüchterung. ;)
Gruß heavymax._cooltrader
ps. noch schönen sonnigen, möglichst "katerfreien" Sonntag :)
Mamma Mia, hab ich einen Kopf!
Und ansonsten fühl ich auch ein bisserl ausgepumpt!
Aber sche wars scho!:)
Hahaha
LG Tony
Meine Holde macht heute Wahlhelferin und von mir klare Anweisungen zum Ergebnis der Stimmenauszählung bekommen :o))
Allen einen schönen Tag - ich geh jetzt erstmal Brötchen holen, äh, kommunalwählen.
irgendwas, wo rot mit drin ist,
aber was für ne nuance??
oder wie schreibt man das?
nuonse-ach egal,
bis später, gruss!
Gruß
und hoffe auch dass alle gut geschlafen haben und Fit sind??
Heut gehts ja wohl wieder nach Hause ... ein knitterfreies Nachhausekommen wünsche ich ..
bis dann
Gruss Digger
http://www.niederfischbach.de/rathaus/polizeibezirksdienst.php
Ansonsten war's wirklich klasse und ich hab auch wieder einige nette neue Gesichter kennen gelernt.
Getränke und Essen waren reichlich und in Top-Qualität vorhanden u. sogar Saku hat irgendwann essenstechnisch die Flügel gestreckt. Sogar das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und ausser ein paar kurzen Schauern war bestes Grillwetter.
Hühnchen war irgendwann verschwunden, ich konnte mich aber davon überzeugen, dass er nicht auf dem Grill, sondern frühzeitig auf seiner Matratze gelandet war. Mit den jungen Hühnern ist also auch nix mehr wirklich los. ;)
Nochmals ein riesen Dankeschön an die Organisatoren Tick, Trick u. Track u. auf Niederfischbach 2010.
Tony, wir hoffen doch stark, Dich 2010 auch wieder begrüßen zu dürfen. ;)
Aber ich hab da mal nachgesehen das Niederfisch`lesbach liegt ja am Ar... der Welt und dann noch mitten in Südschweden...da muesste ich ja einen 3/4 Tag als Fahrzeit rechnen!
4 Stunden Autopeng - und ann noch 3 Stunden suche nach der Hütte *g*.
Weiss ja nicht, woher Du kommst, aber irgendwelche Mitfahrgelegenheiten ergeben sich immer. Hotel ist auch vor Ort vorhanden, also alles kein Problem.
sicherlich nicht !!
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.11 12:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 06.07.11 12:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Man/n könnte ja sich ja auch ggf. in der Nähe z.B. mal in CHRINCHSHAUSEN oder
umgebung treffen - zum beispiel bei nem Terroschweinchen am Spiess ..
und mit RICHTIGEM Bier oder so... ok - ist ja blos mal so ein Gedanke!
*g*
und zum Abschluss auch gleich unserer staatsbürgerlichen Pflicht
Genüge getan und sind zur Wahl gegangen.
Wetter war prima zum Laufen, aber nun wird es immer dunkler.
Ich schätze der schönere Teil des Tages ist vorbei.
Allen ein schönes Restwochenende !
Vom schönen Morgen hab ich ja leider nix mitbekommen. :(
ein Moderator beanstandet Ihr Posting "Moin. Was koche ich heute und die nächsten Tage". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team"
From: m............d@ariva.de
To: .....Buchsenrunter@Buchsenrunter.de :-)))))))
Sent: Wednesday, July 06, 2011 12:24 PM
Subject: Ihr Posting bei ARIVA.DE
SHORT !!