Moin,am Freitag
angeblich soll heute morgen Schneeregen runtergekommen sein. Ein bischen was ist liegengeblieben :D
Zeitpunkt: 24.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Moin zusammen! So, letzte Runde für diese Woche, ab 16 Uhr kann mich die Arbeit mal dreifach...! Dann ruft meine Couch und irgendein Metalvideo, denn mein Frollein hat Mädelsabend! Geil, Bier, Pizza und Metalsongs gröhlen :-) Nein, ich bin kein Hartz4-Asi :-) Bin nunmehr seit 13 Tagen rauchfrei...das ist für mich schon ne Menge!!! Einen schönen Freitag euch allen und vor allem ein schönes Wochenende!
Guten Morgen zusammen.
Nicht bange machen lassen.
Den Tag schaffen wir!
Also los.
Mal schön ne Ping Pong Show anschauen :-)
Zeitpunkt: 13.01.12 07:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
Oh ja, da sagst du was, die kranken Schwestern wurden irgendwie vernachlässigt...warte...ich kümmer mich darum :-)
kaffee: gleich mal schauen
arbeit: geht so
motivation: geht so
besondere vorkommnisse: kaum welche
Sagt mal, ist vm vom Vatikan oder warum werden so harmlose Pics gelöscht? Da hatten wir schon ganz andere Sachen...grübel...vielleicht sollten wir heute nur noch Heiligenbildchen oder native Ikonenmalerei posten?
- Kaffee: läuft.
- Arbeit: bleibt einfach liegen.
- Motivation: auch.
- Besonderheit: Eigentlich ist morgen Hallenturnier mit der Betriebsmannschaft, aber ich "darf" auf´n Bau - Decken spachteln und schleifen... Ist das nicht ne super Alternative!?