Natur ist schön
Seite 67 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.284.344 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 712 > |
Ist das Füchslein eigentlich Steuerbefreit so wie Katzen ;-)
Was für riesige Ohren er/sie hat!
Unter - 10 Grad braucht auch echt keiner, da kriecht die Kälte regelrecht durchs Gemäuer durch
Allerdings sind die Tagestemperaturen auch nicht freundlicher als gestern geworden und liegen auch heute dauerhaft unter null
Für uns ist die nächsten Tage auch hier mal wieder etwas Schnee gemeldet, ich glaube ja nicht dran, lasse mich aber gerne des besseren belehren ;-)
Das mit deinem Bike ist schon übel, da lässt der Service schon etwas zu wünschen übrig, es so lange in Reperatur zu behalten
Ich bin auch schon seit November nicht mehr geradelt
Die Amsel ist ja mal lustig, wie sie ihren Apfel bewacht, Agaphantus - hier bei uns sind momentan überhaupt keine Apfel- oder Rosinenfresser am Start !!!
Vorwiegend Meisen und Spatzen
Der Fuchs ist ja echt putzig, Maikel - rennt im Garten herum wie ein kleines Hündchen und scheint sehr zutraulich zu sein
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Mittwoch!
Die Blattunterseite mal genauer unter die Lupe genommen ;-)
Ein Fledermauspaar hat sie aufgezogen, daher die großen Ohren.
Das hätte schlimmer ausgehen können ...
Moin Radelfan, Skaribu, Maickel, Boersalino, Dr. Broemme, Kryptomane, the_hope, Fillorkill, bozkurt7, Weckmann und Marc!
Wieder liegt eine frostige Nacht hinter uns, aber dafür ist es heute Morgen schon auf -5 Grad wärmer geworden ;-)
So´n Füchslein im Garten ist schon was besonderes. Ist sie mit der Flasche groß gezogen worden, lebst du jetzt auf einer Tierauffangstation??
Der Wolf im Kreis Pinneberg radelfan, war gestern auch Thema eines Telefonats bei mir. Morgen bin ich im Kreis Pinneberg unterwegs und auf einer Fläche, wo u.a. Kamerun Schafe eine Fläche beweiden. Da ist der Zaun aber bereits wesentlich höher als die vorgeschlagenen 1,20 bei den Hüteschafen. Das Wölfe lernfähig sind, haben viele "Tierschützer" m.M.n. noch nicht begriffen.
Wünsche euch einen schönen Wintertag!
Januarsonne hat weder Kraft noch Wonne.
Die Füchsin hat sich auf der Arbeit einquartiert, ist eine Jungfüchsin die sich wahrscheinlich ihr eigenes Revier gesucht hat, in Caputh wohnen einige Füchse auf Grundstücken im Ort, ihr Lover wohnt 3 Grundstücke weiter.
Die Leute haben kein Problem damit, man darf bloß keine Lederschuhe draußen stehen lassen, die sind dann weg oder zerkaut.
Mein Kater schläft noch, wünsche einen schönen Donnerstag
Aber du hast ja schon bei vielen Fotos deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit gegenüber den Tieren durch tolle Fotos gezeigt.
Bist halt ein "Wildtierflüsterer" ;-)
Bei uns undenkbar, hier beschweren sich die Menschen schon, wenn du Vögel fütterst
Dein Kater hat recht, was willst bei so einem Wetter schon anderes machen als an einem Plätzchen schlafen ;-)
So für heute ließ ich mich doch tatsächlich des besseren belehren, so wie du letzte Woche Agaphantus! Es schneit !!! Und das schon einige Zeit
Und das, obwohl für heute nicht mal vorhegesagt
Momentan auch noch bei Minusgraden, bin gespannt, ob er diesmal länger wie ein paar Stunden liegen bleibt, zum Wochenende hin soll's auf jeden Fall regnen
Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag und geht so weit ihr könnt den Grippeviren aus dem Weg - hier hat's schon einige niedergerafft !
Die Schneereste liegen hier alle noch rum und werden wohl morgen Abend durch Neuschnee ergänzt. Aber dann bin ich hoffentlich schon bei meinem Patenkind angekommen. Am Samstag und Sonntag ist dann Regen angesagt bevor es Anfang der Woche wieder unter Null Grad gehen soll.
Vögel füttern gehört für mich auch zum Winter dazu. Wer da was gegen hat, soll in die Wüste auswandern. Es macht mir einfach Spaß, neben der Arbeit mal die eine Minute den Vögeln zu widmen und nach dem Wasser und dem Rosinenstand zu schauen ;-)
Wünsche dir und euch noch einen schönen Restnachmittag!!
https://img01.lachschon.de/images/...hnellnachfuellenoder_05kPAyT.jpg
Den Kater nehme ich mit, wenn er will.
Moin Boersalino, wünsche dir einen schönen Abend!
Hab dann schnell Ersatz gesucht.
Der kleine Racker hat es mir zurück gegeben, wollte ja schließlich Fotos machen.
Die Eltern standenlinks neben mir und ich fotografierte die kleinen vor mir
Meine Katzen arrangierten sich mit den Waschbären und Hugo dem Baummarder, andere Tiere durften nicht auf die Terrasse, nicht mal die anderen Hofkatzen.