Natur ist schön
Seite 7 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.282.713 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 712 > |
Wünsche dir und allen anderen einen sonnigen Sonntag.
Hier sind die Schlüsselblumen leider schon längst verblüht und die Kirschen auch
Dafür kommen aber täglich neue andere Blüten in Garten und Natur dazu
Nachdem der Tag gestern anders wie vorhergesagt, windig, bewölkt und äußerst kühl war, scheint heute aktuell die Sonne bei fast 16 Grad - Mal sehen wie Woche da ein paar Kilometer radelt
Der Wind kann beim Radeln echt fies sein und dann das Phänomen, dass du Gegenwind auf Hin- und Rückweg hast
Der Raps steht jetzt in voller Blüte und der riecht beim vorbeifahren ...
Die Akelei - auch ein dankbarer Blüher
Dem Raps riechst du es nicht an wie sein Boden behandelt wurde, genauso wenig wie dem Mist, der im mhkw neben mir verbrannt wurde oder den chemtrails die täglich über uns abgelassen werden ...
Schon ein gewaltiger Unterschied beim Raps, obwohl es bei uns so spät recht frostig und echt trocken war
Bei uns verblühen die ersten Blüten von unten schon langsam wieder wie man sehen kann
Viel Spaß bei deiner Tour
Bei uns war das Wetter gestern mit 25 Grad richtig toll, der Wind beim Radeln auch erträglich - ein perfekter Tag !
Heute weiß das Wetter noch nicht so recht was es machen soll, heute morgen Gewittergrollen ohne Niederschlag, aktuell gerade 11 Grad mit verhaltenem Sonnenschein
Ich wünsche dir und allen anderen einen wundvollen Montag
Kamera hab ich gestern auch vergessen, so gibt es Bilder von Samstag.
Dann wünsche ich dir einen schönen Brückentag und eine ausgelassene Feier
Wolltest du nicht in den Mai tanzen ???
Und falls ich auch irgendwann auf ein E-Bike umsteige, werde mir von dir bestimmt ein paar Tips geben lassen ;-)
Der Hase ist ja putzig !
Der Flieder war hier auch die längste Zeit so schön
Es stürmt und nieselt ab und zu, da werden die Blüten aber von den Bäumen geweht. Die Bienen und Hummeln gleich mit, leider.
Hab gestern hier im Wald nach der Akelei gesucht. Sonst standen sie immer dicht an dicht, doch dieses Jahr nur ein Pflänzchen. Vom Blütenstand sind wir noch Tage entfernt.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp