Culture Club
Seite 306 von 2434 Neuester Beitrag: 29.10.24 18:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 61.831 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 18:28 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 6.414.455 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3.116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 304 | 305 | | 307 | 308 | ... 2434 > |
hab ihn schon vor einigen jahren bewundert, seine zeichnungen, vorallem die "welle" und deren charaktäre, welche von etlichen malern später übernommen wurden, auch ein von mir sehr geschätzter maler aus russland, ließ einige motive von hokusai in seine werke, wachsen ... wunderbar .... kann ich nur sagen ...
Zwischen all dem Alltäglichen, den Sorgen und den Freuden, gibt es sie immer wieder - die kurzen und flüchtigen Begegnungen, die im Gedächtnis haften bleiben, trotz aller Vergänglichkeit. Weil sie etwas in uns anrühren, etwas in Bewegung setzen.....
hey - du bist gut! Thx;-))) very nice...
LG
L.
.mit welchem material zeichnest Du? pastellkreide? ölkreiden?
hinweis metamoderation: in diesem Beitrag können erotische Inhalte gefunden werden
Tabu (pronounced [ˈtapu]; also called Tabu, a Story of the South Seas) is a 1931 silent film directed by F.W. Murnau, a docufiction. The film is split into two chapters, the first called "Paradise" depicts the lives of two lovers on a South Seas island until they are forced to escape the island when the girl is chosen as a holy maid to the gods.
The second chapter, "Paradise Lost", depicts the couple's life on a colonised island and how they adapt to and are exploited by Western civilisation. The title of the film comes from the Polynesian concept of tapu (spelled tabu in Tongan before 1943), from which is derived the English word "taboo."
Adorno - Es gibt kein richtiges Leben im falschen
--------------------------------------------------
Kleine Schule für angehende Philsosphen ;-)
K:
"Es ist schon lustig: Da haben tausende von Leuten bei Adorno und anderen “Frankfurtern” studiert. Und dann sind sie ins System hineingegangen und zu hohen, gar höchsten Positionen aufgestiegen und haben ihre ganze Kraft dafür eingesetzt, die Welt dorthin zu bringen, wo sie jetzt ist. Da haben sie nun den Fuß auf dem Gas des globalen Transporters, der auf den Abgrund zu rast. Tja, das ist die Realität des Menschen und von Philosophie, ja des Denkens überhaupt."
A:
"Hmmm... ich denke, Du könntest schon mal aus Deiner platonischen Höhle hinausschauen. Da drin werden nämlich heute statt der Ideen nur noch mediale Objekte am Feuer vorbei getragen. Das angekettet sein vor der "Wand der Schatten" ist rein imaginär. Also kuck mal raus!"
Platons Höhlengleichnis ist, glaube ich, bekannt....
I listen while writing letters. It made me keep my train of thought and expand it. It felt like all the songs were one neverending tune.