Guten Morgen Thread
Seite 70 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 337.172 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 114 > |
Der Inzidenzwert bei den Neuinfektionen in Deutschland erreicht erneut einen Höchstwert. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Sieben-Tage-Inzidenz mit 840,3 an. Am Sonntag hatte der Wert bei 806,8 gelegen, am Montag vergangener Woche bei 528,2.
Die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden betrug nach Daten der Gesundheitsämter am Montag 63.393 - nach 85.440 am Vortag und 34.145 am Montag vergangener Woche.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter weiter mitteilt, wurden 28 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezählt.
Wenn du andere Zahlen nimmst hast du ja immer das Problem, dass du weder die Quelle noch den Zeitpunkt der Datenerfassung (Aktualität) kennst…unanhängig aller Vermutungen und nicht nur was die Corona-Zahlen betrifft.
Einfach mal wieder „traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast“…;-)
Ich leiste mir erstmal dampfenden Kaffee..
Ist zwar oT, aber ´Sternchen `ist der Name des Kaninchens unserer Großnichte J.
214 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit einer Infektion.
Ich drück dir die Daumen Krypto, dass es die Omikron-Variante ist. Wie ich bisher glaube mitbekommen habe ist diese Variante einerseits zwar infektiöser, aber im Krankheitsverlaut dafür unvergleichlich milder zur vorher in Deutschland vorherrschenden Delta-Variante.
Kollege (wie ich mit J+J und Moderna gepiekst) hat Corona seit 9 Tagen. Relativ harmloser Verlauf, Grippesymptome, brennende Augen, etc. Rauchen geht trotzdem....
Auch wenn es enger wird: habt einen schönen Tag. Wir haben hier 7 Grad, lässt sich aushalten.
Kaffee!!!!