Guten Morgen Thread
Seite 66 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 337.139 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 114 > |
1.) Herr Skaribu lassen Sie mich künftig in Ruhe.
2.) Die Vorstandsdame schrieb mir Sie könne mich nicht löschen, ich müßte es selbständig tun. Ich versuchte es, ging aber nicht da 7 Tage gesperrt.
3.) Allerdings haben Sie (Ariva/Finanznet) meinen Text gelöscht wo ich schrieb dass 2 Schreiber (Skaribu, Fernbedienung) meinen Ariva+Finannet gehört Ihnen und ich mit Grün/Linksradikalen nichts zu tun haben möchte.
Und jetzt ists mir wurscht, ob die mich sperren oder nicht.
4.) Skaribu, was soll das? Was fehlt Ihnen? Warum ich? Bin doch sehr unwichtig.
Bitte sei nicht feige und schreibt mir keine Bordmails mehr.
zu 2: Jetzt müsste es also gehen, nachdem Sie ja nicht mehr gesperrt sind. Worauf also warten?
Entschuldige Etelsen, dass ich deinen thread „missbrauche“. Wenn mich Jemand aber so nett darum bittet, ihm keine BM’s zu schreiben: Welche Möglichkeit habe ich, kurz Stellung zu nehmen.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidez klettert auf einen neuen Höchstwert. Sie liegt jetzt bei 553,2, am Vortag noch bei 528,2.
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 74.405 Neuinfektionen gemeldet, 28.715 mehr als am vergangenen Dienstag.
193 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit einer Infektion.
wir essen heute zum dritten Mal Minutenschnitzel, also So, Mo, Di.
Vielleicht hätte ich die Hälfte einfrieren sollen, aber ich setze auf den Ekel effekt :
https://www.ariva.de/forum/...gsmittel-540950?page=4455#jumppos111377
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland übersteigt die Marke von 100.000 am Tag. Das Robert Koch-Institut (RKI) gibt die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden mit 112.323 an.
Am Vortag hatte der Wert noch bei 74.405 gelegen, vor einer Woche waren es 80.430. Es handelte sich um einen neuen Tageshöchstwert.
Wie das RKI weiter mitteilt, steigt die Sieben-Tage-Inzidenz auf 584,4 - ebenfalls ein neuer Rekord. Am Dienstag hatte der Wert noch bei 553,2 gelegen, vor einer Woche waren es noch 407,5.
Wie das RKI weiter angibt, wurden 239 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezählt.
Aber das ist eine gant andere „Geschichte“ gehört sicher nicht hierher.
Die Welle kommt, aber geimpft sehe ich ihr relativ gelassen entgegen. Das solltet ihr auch.
Schönen Tag euch allen mit und mit ohne Schnee.