Guten Morgen Thread
Seite 46 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.761 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 114 > |
Eben hab' ich nochmal nachgeschaut, ist immer ein Akt..., Frontladerschlepper 'ranfahren, Leiter anlegen,
um in die Schaufel zu kommen, (bin ja nicht mehr der jüngste).
Hab jetzt erstmal 'ne Ladung Bauschaum plaziert, hoffentlich pickt "Er " 'rein, bevor es aushärtet...
Ich denke, Morgen geht's weiter, mal sehen, wer aufgibt.
Nebenbei, kennt jemand jemanden mit Luftgewehr?( Ich frag für 'nen Freund)
diesem Jahr noch keinen Stollen gekauft, obwohl ich ein Fan bin...
Aber ich hab derzeit kaum Appetit, (Erkältung) , das muß "man" nutzen, um wenigstens ein bisschen abzuspecken...
Luftgewehr? Sag deinem Freund, ich kenne da jemanden, der sogar Panzergranaten verschiesst. Wende dich bei Interesse an skaribu.:-))
Geschmack- und Riechverlust. Dazu Fieber so um die 39-40 Grad.?
Keine Sorge, ist nur eine leichte Grippe. -:)))
Übrigens, in unserem Landkreis gibt es keine Intensivbetten mehr.
Anfragen zwecklos!
Versuch es erst mal mit Ibuprofen, Paracetamol oder auch Klangschalentherapie.
Gute Besserung!
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 27.836 Neuinfektionen gemeldet, 1528 Fälle weniger als am vergangenen Montag.
Die Sieben-Tage-Inzidenz zieht wieder leicht an und liegt jetzt bei 441,9. Am Vortag war sie auf 439,2 gesunken.
81 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit einer Infektion. Vor einer Woche waren es 73 Todesfälle.
die Schneeflocken kühlen dir die Nase...
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag..
In Nordrhein-Westfalen liegt die Inzidenz jetzt nahezu unverändert bei 290,3 (Vortag: 290,2, Vorwoche: 276,8). Bundesweit steigt die 7-Tage-Inzidenz nach zuletzt leicht fallenden Werten wieder und liegt am Montagmorgen bei 441,9 (Vortag: 439,2, Vorwoche: 452,4). Für Deutschland insgesamt zählt das RKI binnen 24 Stunden 27.836 Neuinfektionen (Vorwoche 29.364) und 81 Todesfälle mit dem Coronavirus (Vorwoche: 73). Die höchste Inzidenz hat aktuell der sächsische Landkreis Meißen mit einem Wert von 2328,1.
So hoch sind am Montagmorgen die 7-Tage-Inzidenzen in den 7 Nachbarkommunen des Kreises Soest:
Kreis Gütersloh: 361,8
Märkischer Kreis: 341,1
Kreis Warendorf: 334,9
Kreis Paderborn: 329,8
Stadt Hamm: 291,1
Kreis Unna: 216,2
Hochsauerlandkreis: 188
Boh geht mir das auf den Sack.
Ein User führt diesen Spruch in seinen Postings: "Der Dumme merkt nix, der Schlaue sagt nix." Deshalb bin ich überwiegend still bei dem Thema.
wär`s... (aber waren nicht nur Viren, sondern auch Bakterien,...gelbgrün ...sehr appetitlich)...
bin fast durch, das "Böse" Virus war's nicht.
Ob's ohne Antibiotikum -Einsatz schneller gegangen wär???
13:34 Angefasst bin ich nicht , nur manchmal gespalten,
manche sagen Ambivalenz...