Natur ist schön
Seite 309 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.266.040 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 712 > |
Der Baumläufer ist schlau. Er schaut im richtigen Moment weg von der Kamera und muss daher nichts für zu schnelles laufen am Baum bezahlen ;-)
Heute Morgen an der Bürolinde
Gestern wurde es den ganzen Tag nicht hell, aber auf der Heimfahrt noch dunkler!
Richtig dunkle graue Wolken zogen herum, allerdings um uns herum
Leider hätte dir das wegschauen auch nicht geholfen, außer du hättest das Nummernschild wegschauen lassen müssen ;-)
Ein feiner Schnappschuss - der wollte nur nicht so unvorteilhaft getroffen werden wie wir, wobei das Foto ja umsonst war ;-)
Da gibts bestimmt auch noch ne Weinprobe mit den aktuellen Weinen!
Wird dann mal eher ein gemütliches, statt ein Arbeitswochenende - auch mal schön!
Ich bin momentan nicht so der Weintrinker, außer in Form von Glühwein oder Punsch - und auch das nur selten!
Dir und den Naturfreunden einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Muss auch schon etwas weiter zurückgreifen!
Als Kind musste ich Benzin nur riechen - und schon wurde mir elend zumute.... Geschichten gibts da, die glaubt mir heute keine(r) mehr ! Echte Döntjes....
Vielleicht kommen die Eisbrecher-Zeiten ja nochmal zurück....
bis dahin verabschiede ich mich für den Rest des Samstags
F.P.
Hier schauts nicht aus als, ob die Sonne noch vorbeischauen möchte!
Vielleicht brauch ich keinen Eisbrecher, sondern einen Wolkenschieber ...
@Fritz - das kenne ich auch gut mit dem Benzingeruch als Kind, war beim Tanken immer schlimm
Hat sich im Laufe der Jahre gegeben, aber ich bin immer noch empfindlich was Gerüche angeht
Seekrank sein ist schlimm, letztes ja wurde mir schon auf dem kleinen Motorboot im Urlaub übel - zu starke Wellen und zu viele Fotos - war mir da übel, war nicht schön!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Sonnenstrahlen für Radelfan.
Stimmt Radelfan, seit zwei Stunden ist die Sonne mit blauem Himmel auch bei uns zurück. Richtig grell nach den grauen Tagen. Tröste dich roteZora, sie räumt das Feld von Norden auf und kommt bestimmt demnächst bei dir durch, ganz bestimmt und hoffentlcih kein Gerücht am Gerüchte-verbreiten-Tag.
Lustig die kleine Ente ;-)
Das Nummerschild ist egal roteZora. Wenn der Fahrer nicht eindeutig zu erkennen ist, darf das Bußgeld / die Ordnungswidrigkeit nicht vollstreckt werden. So zumindest in der Vergangenheit. Hab schon mal nach hinten geschaut, ob ich eine Akte dabei hab. Gerade in dem Augenblick wurde mein Gesicht rot und warm. Den Zettel gabe es dann aber nicht.
Nee, leider kein Weintesting morgen. Er wird höchstens eine Stunde Zeit haben. Er fährt seine ganzen Bestellungen im Norden ab. Hab überwiegend den Wein bestellt, den ich schon kenne. Der 2018er Jahrgang ist bei ihm zumindest ein Jahrzehntjahrgang geworden.
Noch konnte sie sich nicht durchzusetzen!
Ich hoffe mal, das bleibt kein Gerücht am Tag nach dem Gerüchtetag!
Die Kraniche sind ja mal klasse, die hast du super eingefangen, Radelfan
Durch die vier Bäume hoch kaum zu erkennen
Dir und allen Naturfreunden einen wunderbaren Samstag!
Kurz bevor die Sonne aufgeht ...
Für Sonntag wurden wieder spätsommerliche Aussichten prognostiziert.
@Zora: Ich sag ja, da braucht man seeehr gute Augen ;-)
Erkannt hatte ich sie quasi als solches schon, nur dass es Kraniche waren, hätte ich jetzt nicht erkannt ;-)))
Da brauch ich jetzt aber keine Brille, oder?
Brille? Bei Frauen ist dass ja immer sonne Sache....
Männer und Brille kann auch so ne Sache sein, ich kenne da einen, der setzt seine seit Jahrzehnten nur zum Autofahren auf und das nur weils im Führerschein steht ;-)
Ja, ich geb zu, ich glaub, ich hab schon besser gesehen ;-)
Noch habe ich keine - aber wohl alles eine Frage der Zeit ...
Toll die Kraniche Radelfan und eure Bilder wieder einmal. Schön die Natur!
Hier waren es heute 14 Grad und die Sonne hat wenige Augenblicke vorbei geschaut. Aber ich gönne sie dir roteZora. Auch ein paar Regentropfen kamen mal vorbei geschaut.
Eine Stunde hatten wir mit unsrem Winzer zusammen, bevor er weiter Richtung Hamburg gedüst ist. Anschließend noch ne Runde durch den Wald und restliche Pilze gesucht. War jedenfalls die letzte Tour vermute ich mal. Mit den Weinflaschen und dem Sekt im Kofferraum muß man auch etwas vorsichtiger fahren. Das Auto liegt ja wesentlich tiefer.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend!
Bei uns erledigen das die Krähen
Danke Agaphantus, ich habe die zwei Stunden Sonnenschein im Garten echt genossen und auch wieder einen kleinen Nachschub an Bildern gemacht
Viel ist jetzt nicht mehr im Garten am Blühen, aber wie du schon so treffend sagtest - da haben wir ja noch den Schneeball
Bist also mit schwerer Fracht und ein paar edlen Tropfen nach Hause geschippert, da können die gemütlichen Kerzenabende kommen!
Dir und den Naturfreunden noch einen wundervollen Restabend
Seit dem wir einen neuen Kabelanschluss haben...nur Störungen...Mist...
und 2-Jahresvertrag...
Versuche mal ein Bild von heute früh reinzustellen...
Es ist sehr selbstverständlich geworden immer online zu sein!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als man sich hier bei uns noch einwählen musste und in Minuten abgerechnet wurde! Undenkbar heutzutage
Gute Laune Wetter - sonnig bei aktuell 11 Grad - aber die gute Laune kommt ja von Sonne und blauem Himmel und nicht von der Temperatur - schließlich ist November!
Ich wünsche dir und den Naturfreunden einen tollen Sonntag
Ich hoffe, du bist fotolos und gut wieder daheim angekommen
Eine der letzten ihrer Art dieses Jahr - mal schauen, ob noch eine nachkommt
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biokura.Hupen, MaxP.nis, andysimp