Mofa mit 137 km/h erwischt...die ösis halt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.10.04 09:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.04 12:51 | von: Horgler | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 20.10.04 09:20 | von: Meiko | Leser gesamt: | 1.211 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moped mit 137km/h
NEUNKIRCHEN. Ein allzu schnelles Moped ist im südlichen Niederösterreich aus dem Verkehr gezogen worden. Ein 16-Jähriger war am Samstag auf der B 54 (Wechsel-Bundesstraße) im Gemeindegebiet von Warth statt der erlaubten 60 mit 90 km/h unterwegs gewesen. Der rasante Jugendliche war einer Zivilstreife aufgefallen.
Die Beamten unterzogen das orange lackierte "Geschoss" einer Kontrolle auf dem Rollenprüfstand. Die Messung ergab, dass das Moped eine Höchstgeschwindigkeit von 137 km/h "drauf" hatte. Dem Lenker wurden Zulassungsschein und Kennzeichen abgenommen.
vom 12.10.2004
aber meine schwalbe läuft zur Zeit "nur" 90-100 km/h. und das, obwohl ich nur den ansaugstutzen "poliert" habe. nächste woche ist der zylinder/kolben dran.
*alles was nicht tunbar ist, ist scheisse*
SS
aber mofas/mopeds/mokicks sind für mich eben das geilste überhaupt. Und das Tunen beschränkt sich lediglich auf meine Schwalbe (die hab ich selbst von Grund auf neu aufgebaut), die anderen Fahrzeuge (Hercules Optima, Krieler Florett RM, und meine Hercules Supra) sind und bleiben Originalzustand. Werden nur ab und an gefahren und jedes Wochenende gepflegt. Ok, ich weiss, ihr fahrt wohl lieber mit "richtigen" Motorrädern, aber jedem das seine, nicht?
SS
hahahahahaahahaa
Hast du auch so ein Ring an gewissen Stellen?
Kannst du mal ein Bild reinstellen, auf dem dieser Ring zu sehen ist! Das interessiert mich brennend!
Gruß slash
Ist das so schwer zu begreifen?
dann noch fix die Kettenübersetzung auf 1 : 1 geändert.
Jetzt geht das ding 310 km/h.
gerade gestern habe ich jemanden mit ner ZX 12R abgeledert, goil, wa??
Habe mein altes Moped noch immer fährt 135 Km/h und darf eigentlich nur 45 Km/h in Belgien fahren.