Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 345 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.524.234 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.12.20 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
WKN: A2P1HH Holding ist über Ing Diba gar nicht handelbar....zur Zeit kein Handel
Aber im Ernst, die Performance von Oktober bis jetzt im Vergleich zu der anderen Aktie doch erschreckend gut.
Also okay, bis eben wollte ich mich nicht im geringsten beschweren, bin ganz gut eingestiegen, aber dennoch....
Wie bereits gesagt bin ich kein Profi und muss noch eine Menge lernen, aber mein Bauch sagt mir, dass auch wir eine Menge Spaß mit AML haben werden. Wer am Ball bleibt, wird über kurz oder lang ebenso eine Entwicklung sehen. Und genauer betrachtet dürfen wir eigentlich nicht nicht meckern.... Die Performance unserer Aktie lässt sich doch auch sehen. Ich habe meine ersten Shares bei knapp unter 0,40 gekauft....
Wenn es so weiter bergauf geht, bin ich vollstens zufrieden. Lieber langsam, aber stetig zur nächsten Etappe. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie andere hier, aber ich habe Zeit und eine Menge Zuversicht im Gepäck. Ich sehe AML als Einstieg um meine Rente vorzuziehen, bzw. aufzubessern. Das sind noch ein paar Jährchen und dieses Ziel gefällt mir sehr.
Ich bleibe dabei, mag da kommen was will....Ich habe mein Weihnachtsgeld investiert um mir ein nettes Geschenk zu machen- auch wenn ich vielleicht nie einen Aston besitzen, geschweige denn fahren werdeleider so habe ich wenigstens das Gefühl daran beteiligt zu sein, dass sehr viele sich diesen Wunsch erfüllen werden. Ich gewinne dabei auch ein klein wenig, indem die Aktie Junge bekommt....Und das ist doch aus etwas-oder?
Es ist quasi nur ein Hinterlegungsschein (ADR), der von einer Hinterlegungsbank ohne Beteiligung, Teilnahme oder Zustimmung von AML ausgestellt wurde.
Ich selbst greife lieber zu der richtigen Aktie. Die bessere Performance ist hier sicherlich nur eine Momentaufnahme.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.12.20 11:06
Ich gelobe aber Besserung und werde ihn ab jetzt auch ignorieren, indem ich mir seinen Mist nicht mehr durchlese oder kommentiere
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 11:07
Zeitpunkt: 09.12.20 11:07
Zum Punkt, "wir verfolgen Alle ein Ziel" habe ich beim Ein oder Anderen ( meistens nur wenige Eine ) so meine Zweifel. :-)
Und nein ich habe keinen Ignorier Taste gefunden, habe Sie aber im Kopf gedrückt :-)
Ich bin auch der Meinung, jeder sollte Schreiben können was Er/Sie meint und es wird immer unterschiedliche Meinungen geben.
Auf ein gutes Jahres Endgeschäft :-) wenigstens hier an der Börse.
Wir sehen uns in den Norden.
Nov 2020: 65
Nov 2019: 125
= -48%
Jan - Nov 2020: 787
Jan - Nov 2019: 1.437
= -45%
Quelle: https://www.am-online.com/data/manufacturer-insight
Und das mit dem DBX in diesem Jahr! Mal sehen ob sich jemand vom Management zu den extrem enttäuschenden Novemberzahlen äußert.
Die Zahlen beziehen sich ja nicht auf Verkäufe allgemein sondern auf Zulassungen.
Es kann gut sein das bereits verkaufte Fahrzeuge noch garnicht zugelassen werden konnten .
Ich finde diese Zahlen haben nicht viel Aussagekraft.
Username anklicken, dann ist links unter dem Username die Zeile
"Markieren, ignorieren, sperren"
such dir was aus
und aus ist die Maus...