Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 336 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.530.138 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 380 > |
denn:
da ist
- der völlig ungeklärte Brexit mit den beiden sturen Blondinen Ursula und Boris!
und was die anrichten können, haben sie ja schon hinreichend bewiesen, worüber man ja nicht noch ausführlich diskutieren muss
- die völlig unklare Lage nach dem Re-Split?
wie kommt der bei den Aktionären und interessierten Investoren an?
- und die katastrophale finanzielle Situation!
hat überhaupt schon mal einer darüber nachgedacht, dass AM jährlich 2500 (zweitausendfünfhundert) Auto's bauen und verkaufen muss, nur um die jährliche Zinslast in Höhe von 100 Mio zu bedienen?
Ich, für meinen Teil würde gerne alles positiv sehen
aber gebranntes Kind....
So!
und nun könnt ihr über mich herfallen!
Zum Brexit denke ich dass er bei dem britischen Nebenwert AML nicht viel ausmacht und zu 90% eingepreist ist - egal was die Blondies vereinbaren.
An der Zinslast wird ja aktuell gearbeitet (zB KE+KE+KE). Zudem kaufen die großen Investoren (Stroll & Co.) selbst auch die 10,5%-Schuldverschreibungen. Das würden sie nicht tun wenn es zu waghalsig wäre.
Wie der resplit unseres pennystocks aufgenommen wird ist mir aus "long"-Sicht egal. Es wird wohl einen optischen Rücksetzer geben.
Langfristig ist AML gut aufgestellt. Aber mit der Verwässerung der Anteile der Kleinanleger müssen wir halt leben.
Warum auch? - leicht verdientes Geld!
Daimler - weil es so vereinbart war oder halt ein bisschen Schwarzgeld gemacht?
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.12.20 13:52
Yew Tree Overseas Limited ("Yew Tree") to irrevocably subscribe for £20 million. As soon as possible following completion of the Placing and confirmation of the total Yew Tree participation, Yew Tree intends to transfer approximately 21.87 per cent. of such Placing Shares to other members of the consortium comprising Saint James Invest SA, J.C.B. Research, RRRR Investments LLC, FrancInvest Holding Corporation, John Idol, Omega Funds I Limited and ErsteAM Ltd
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424344
http://www.iotafinance.com/en/Overview-operating-MIC-code-XOFF.html
und das sagt mir:
nichts! oder alles ausserhalb jeder Kontrolle...
Na ja, ich habe vorsichtshalber am Freitag mal meine Gewinne realisiert und bin ab jetzt standby...
MIC TO USE FOR OFF-EXCHANGE TRANSACTIONS IN LISTED INSTRUMENTS
Aber denke eher das wir keine Chance auf diese Kurse mehr haben werden...bin aber auf der Lauer ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:16
Zeitpunkt: 06.12.20 14:16
Kauf heute noch 10...... Aston Martin Aktie :-)
Danke Sky für die gute Aufklärung
ich bin ja mit ausreichend trockenem Pulver standby
Ich will ja nicht gehässig sein, aber ich wünsch mir schon einen kleinen Kursrutsch (wenn auch nur für ein paar Stunden)
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.12.20 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation