Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 329 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.535.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 380 > |
Zeitpunkt: 03.12.20 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 03.12.20 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Ich glaub aber eher das euch die Kohle ausgegangen ist, hihi
ist eurer Meinung nach eine solche Analyse?
Was sagen die Analysten zu Aston Martin?
Aus Sicht der covernden Analysten liegt der faire Wert der Aktie im Mittel bei 0,496 britischen Pfund (umgerechnet 0,55 Euro) und damit über 32 Prozent unterhalb des aktuellen Kursniveaus. Das Anlagevotum fällt bärisch aus. Zurzeit wird der Titel von acht Analysten beobachtet, von denen einer für Overweight, drei für Hold, einer für Underweight und drei für Sell plädieren. Dies führt zu einem Verkaufssignal.
Unter dem Strich erhält die Aston Martin-Aktie 1,5 von 3 Punkten und ist damit insgesamt neutral einzuschätzen. Wer bereits investiert ist, kann die Aktie halten. Ein Nachkauf oder Neueinstieg drängt sich jedoch nicht unbedingt auf.
https://www.finanztrends.info/...n-aktie-das-ist-der-stand-der-dinge/
Von Alexander Hirschler -2. Dezember 2020
344
Bei der Aktie des britischen Luxuswagenherstellers Aston Martin scheint sich die jüngste Aufwärtsbewegung schon wieder erschöpft zu haben. Mitte November stieg der Kurs im Hoch bis auf 0,9435 Euro und markierte an dieser Stelle ein neues 5-Monats-Hoch. Seitdem mangelt es an Anschlusskäufen und die Aktie orientiert sich wieder leicht südwärts. Zunächst war dies wohl den hohen RSI- und Stochastik-Werten zuzuschreiben. In den letzten Tagen ist der Kurs bis auf 0,8155 Euro zurückgekommen. Er verläuft aber weiterhin deutlich oberhalb der 50-Tage-Linie (EMA50), außerdem zeigt der Supertrend einen Bullenmarkt an. Aus charttechnischer Sicht liegt damit ein Kaufsignal vor
Die sind sich auch uneinig und es ist doch nicht mal beschrieben warum die es so Einstufen.
Ich bleibe investiert!!!!
Wie geht das mit Ignorieren? Geht nicht......
Ich verfolge den Tread schon eine geraume Weile und bin selbst investiert, wenn auch nicht mit einer Anzahl Shares, die mich nach dem re-Split reich machen werden.....leider😂😉....Ohne hätte es vielleicht einmal geklappt, wobei ich mir dann selbst irgendwann mal die Frage gestellt hätte, wie lange es gedauert hätte, bis das Papier höhere Berge erklimmt.
Nichts desto trotz, ich liebe Autos, bin ein großer Fan vom Stern und somit umso glücklicher, dass sich dieser positiv auf die Rettung von AML auswirken wird. Vertrauen muss und werde ich dabei auf das Gestirn Moers/Wolf und Stroll, gerade, weil ich weiß was Moers aus AMG gemacht hat ....
Selbst bin ich weder Profi oder noch nehme ich für mich in Anspruch allwissend zu sein. Bisher habe ich mit viel Sinn und Verstand, und mit meinem Bauchgefühl gearbeitet und für meine Verhältnisse bisher sehr viel Glück gehabt. Das erhoffe ich mir auch von AML.....Ein wenig Geld verdienen und sich dabei noch mit schönen Autos befassen, eigentlich ein Traum......
Danken möchte ich an dieser Stelle den vielen Mitgliedern, die ihr Wissen teilen und verständlich für uns Neulinge aufbereiten. Noch mehr für die viele Zeit und Geduld auf unsere Fragen zu Antworten bis es auch der Letzte verstanden hat....wirklich TOP!!!!!
In diesem Sinne uns allen weiterhin viel Spaß mit AML und noch mehr Glück für die Zukunft....Bleibt gesund.....
Ich hoffe doch sehr das Du mich nicht ignorieren möchtest😳😂
Wenn du auf kleine Tierchen anspielst ......ich fand eben jenes bisher amüsant...erinnert mich an meine Arbeit, 😂
Aber ich werde die Taste suchen, ging, wie ich das mitbekommen habe wohl nur am PC...
Zeitpunkt: 03.12.20 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung