Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 208 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.548.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 380 > |
das unternehmen hat schlecht gewirtschaftet und der kurs spiegelt das wider.
2020? wird wohl nicht aus den roten zahlen kommen und 2021 in der formel 1???abwarten ob sich mit vettel erfolge feiren lassen können und ob dem kurs dadurch auf die beine geholfen wird.
die jetzigen positiven verkaufszahlen sagen momentan nichts über umsatz und verlust in der zukunft aus.
nmm.
Auf eine erfolgreiche Woche!
ich muß leider noch eine entäuschung für euch parat halten,ich bin seit heute mit einer sehr bescheidenen position investiert.
vielleicht bekomme ich ja tatsächlich dann tiefe depressionen.
Was Philipo hier mit uns teilt sind Fakten. Er hat das negative und positive abgewogen und ist zum Schluss gekommen, dass positive Argumente, vor allem der niedrige Wert, einen Einstieg gerechtfertigt. Gut so Philipo. Ist mir viel lieber die ohne Argumente die Aktie bei 8 EUR sehen oder ohne Quellangaben die Aktie ständig schlecht reden.
Normalerweise soll man sich mit Empfehlungen zurück halten, Ich jedoch bin dermassen überzeugt dass die Aktie relativ schnell sich verdoppelt, dass ich sie einem guten Bekannten empfohlen habe.
Denn für mcih überwiegt das positive von Tag zu Tag mehr.
Woran ich auch gedacht habe: Vettel fährt noch 2-3 Jahre seine Runden, übernimmt nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Motorsportbereich. Bis dahin ist er sicher sehr ordentlich in AML investiert :-)
Da können wir uns noch soviel positive News zurufen. Es wird nur genutzt um diese Position abzuverkaufen.
Hat jemand konkret irgendeine Idee wann die endlich raus sind bzw wie der Sachverhalt in dieser Angelegenheit ist?
denke auch, dass wir bald offizielle zählen zu den Vorbestellungen bekommen.
Läuft es nicht mehr mit Xiaomi???
Zu Heute - Positiv.
Die Fallzahlen sind enorm angestiegen in UK und dafür ist das heute Top!
Ich dachte wir starten heute mit Minus 3 Prozent in die Woche, aber da sieht man mal wieder, dass es nicht mehr so viel Luft in Richtung Süden gibt... Zumindest fällt das Drücken schwer
Aber wie auch immer, ich bleib hier mindestens bis zu den H1-Zahlen im Juli.
So "long", Rex
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22078645.html
Bin bis jetzt mehr als Zufrieden mit dem Tag und dies obwohl die uk Corona Zahlen so erdrückend waren...
Stand 19. August 2020 LSE
Ich kaufe gleich noch mal nach!
GB
565 Units 1.H.2019
265 Units 1.H. 2020
EMEA = Rest-Europa, Middle-East, Afrika
490 1. H. 2019
191 1.H. 2020
USA
700 1.H. 2019
280 1.H. 2020
Quelle: AML H 1 2020 Results
Corona kann hier schon eine Rolle spielen
Die britische Autoindustrie leidet stark unter der Corona-Krise und muss eine deutlich geringere Nachfrage wegstecken, wie der Branchenverband SMMT mitteilt. So fiel die Zahl der Neuzulassungen auf den niedrigsten Stand in einem September seit 1999. Die Verkäufe sanken um 4 Prozent auf 328.041 Autos. "Das ist keine Erholung", sagt SMMT-Chef Mike Hawes.
"Wenn die Pandemie nicht unter Kontrolle gebracht und das Vertrauen der Verbraucher und Unternehmen in der gesamten Wirtschaft nicht wiederhergestellt wird, sieht die kurzfristige Zukunft in der Tat sehr herausfordernd aus."
Quelle: NTV 5.10.2020