Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 82 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 444.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 248 > |
Ich vermute aber dass Sie das Wort "Hochzeit" einer anderer Bedeutung gedacht war?!
Viele Grüße
Hanzo alias Jumberone
Klipp und klare Meinungen sind wohl von euch nicht zu erwarten? Wenn ich euer geschreibsel so lese, komme ich mir vor wie in der großen Politik. Bloss keine klare Linie vertreten und nach allen Seiten offen sein!
Borntofly, redet BES klein um möglichst billig rein zukommen, um dann auf das große Geld zuhoffen. Typisch Wendehals. Heron, sonst BES Prediger windet sich heute wie ein Aal. Alle anderen die sonst hier schreien sind verstummt, nur gut das es Boardmails gibt!
Oder unterliege ich hier einem Denkfehler? Wie gesagt, beschäftige ich mich nicht wirklich mit dieser Würstelbude.
hätte dich eher in die jüngere kategorie eingeordnet?
Was ich gut finde im gegensatz zum letzten monat: es ist eine diskussion entstanden ohne beleidigungen etc.!
Weiter so! Das mitlesen hier bringt wieder spaß!
Schönen tag allen!
Ich darf mich schon vorweg entschuldigen wenn die Informationen vorhanden waren und nur ein Produkt meiner schlampigen Recherche war.
Kann dazu und zu etwaig geplanten Zertifizierung jemanden mehr sagen?
bioenergy systems baut Anlagen, die mit einer Vielzahl verschiedener Biomasseerzeugnisse betrieben werden können. Sie lassen sich dadurch zum einen rohstoff- und standortunabhängig aufstellen, zum anderen individuell auf ihr spezifisches Einsatzgebiet zuschneiden.
- Beteiligung an einem Unternehmen mit konkreten Windkraft-Projekten bis
70 MW Leistung
- BES hat ferner ein neues Management-Tool für das Facility management entwickelt: das
„DUALE 7EN System“. Das Managementsystem zur Steigerung der Energieeffizienz
optimiert bestehende Anlagen und Gebäude von der Energieerzeugung bis zur Nutzung
unter Berücksichtigung von Umfeldbedingungen. Dieses System wird bereits am Markt
angeboten
siehe Homepage
nun fast doch mal alles zusammen und macht eine eigne Bewertung! Bisher werden nun immer irgendwelche Brocken hier reingeworfen!
nun fällt mir noch was ein, wo ist eigentlich euer Threadgründer "chillauni" geblieben? Hab ihr ihn vergrault oder was?