Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 75 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 444.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 248 > |
Trotzdem trägst du hier mit deinen locker flockigen Sprüchen nicht dazu bei, auf der Beliebtheitsskala durch die Decke zu schießen. Ich ahne schon, dass dir das egal sein wird!
Du sollst nur wissen: Basher, die so etwas schreiben, sollten ihren Stellenwert und ihre Meinung nicht überschätzen, nur um noch einmal billig reinzukommen. Glaub mir, alle Forumsmitglieder sind hier erwachsen und werden ihr Investment nicht von deinem Kopfsalat abhängig machen solange du hier nicht mit Fakten oder wenigstens nachvollziehbaren Begründungen daherkommst.
Deshalb geh doch in den nächsten Kinderhort und zerstöre Sandburgen oder wirf den Kindern Sand ins Gesicht. Die heulen dann richtig geil!
Ist genauso produktiv wie dein Geschreibsel hier und beeinflußt den Kurs von BES in gleicher Weise!
Greets,
Marc
ach ich bin ein netter mensch......
Trotzdem, sarkasmus hin oder her, der kurs fällt! Aber ich trotzdem sehr positiv bezüglich BES in zukunft gestimmt!
Ich persönlich finde heron's letzten post interessant! Denkt mal drüber nach... und seid geduldig und nett zueinander (wie tajj ;))
So, schönen abend noch =)
long long und in ein paar monaten werden wir sehen wo die reise hin geht.
Kann durch sein, dass auch heute wieder die Post abgeht mit dem Kurs... so wie gestern.
...aber wie gesagt - nur ein Bauchgefühl.
Zeitpunkt: 29.12.11 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholtes Pöbeln - unterstes Niveau - Pöbele ID? Privatunterhaltung Bordmail nutzen
Sie müssen aber reicher und gebildeter Herkunft sein. Gratuliere. Und ja, in der Tat sind 60 T für mich tatsächlich kein Spielgeld. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch nicht so cool wie Sie, wenn der Kurs absackt. Aber das haben Sie schon toll gemacht, so viele Stück um diesen Preis einzukaufen. Ein wahres Schnäppchen sozusagen. Deshalb sind Sie ja aber auch so vermögend...ein wow eben.
Zeitpunkt: 29.12.11 11:19
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting - auch für Sie gilt Privatunterhaltungen aus dem Thread heraushalten - Bordmail nutzen!
Gehts noch!!?? Ist das niveau jetzt endgültig im keller??
Egal, wieviel man investiert hat, 60 scheine oder nur 2 scheine, es ist jeder selbst dafür verantwortlich... oder gibt jemand anderes die tan's ein beim kauf/ verkauf??
So, und niemand hat aufgrund fallender der kurse das recht, durchzudrehen... sprich: andersdenkende bzw. sarkastische ausdrücke von usern so dermaßen als störend zu befinden, dass hier wörter wie "nachgeburt" fallen!!
Was ist das denn bitte? Leute, denkt mal nach! Das geht so nicht und ist der nährboden weiterer nicht zum thema passenden diskussionen! Heftig!
ja, es ist an der Zeit das die Stimmung wieder ins positive dreht. Da würden News seitens BES gerade Recht kommen.
Hoffen wir mal, dass es dieses We soweit ist... :-)
Bis zum Ende nächsten Monats werden auch die Einladungen zur Hauptversammlung kommen.
Findet im 1.Quartal 2012 statt. Termin stand bei Telefonat mit Herrn Seegräber noch nicht fest.
Habe ein gutes Gefühl das dies innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen wird...
ja, und das ist es... bauchgefühle. Vorweg: ich hab auch ein positives bauchgefühl! Trotzdem, und das ist fakt: es fehlen news...
Hoffen wir, dass wir hier solange ohne beleidigungen und/ oder unterstellungen miteinander auf diese news warten können! News und fakten werden kommen, ob positive oder negative! Abwarten und geduldig sein!
ihr früher auf mich der auch Heron gehört, köntet Ihr ganz entspannt sein.
Denn dann wärt Ihr noch längst im grünen Bereich.
Aber bin ehrlich gesagt auch noch um die 0,40 am nachlegen gewesen. Aber mein Durchschnittskurs ist noch weiter unten.
Und außerdem muss man hier längerfristig denekn