Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 36 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 248 > |
Brahle auch nicht rumm, 165.000 Shares zu diesen oder jenen Preis gekauft zu haben.
@maykya
Kann lesen und auch schreiben.
alzheimer. denn wie von der messe nachzulesen auf der bioenergy system seite, gab es 120 intensive gespräche! zweitens arbeiten sie eine reihe von anfragen ab und es gab zudem ein halbes dutzend verbindliche angebote und weiter würden die tage folgen. tja solltest mal genauso gut recherchieren wie bei deiner anderen ramsch aktie
Wie angekündigt auf der HV wird erst einmal eine KE kommen, und dann wird der Kurs für Monate erst einmal stagnieren, und nicht steigen.
Sind dann für überzeugte Investoren günstige Einstiegskurse.
Nur meine persönliche Meinung.
Dies soll keine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf sein
Gruß Heron
war das keine beleidigung sondern eine ernste frage!! denn dein post873 wo du mo1es schreibst das es nur gespräche gab, aber ihm anscheinend aus welchen grund auch nicht erzählt das es anfragen und angebote gab. das was du im post 873 von dir abgegeben hast sind genauso alte kamellen. schimmel schon. und ich habe nur hier für mo1es der es vielleicht nicht weiss ihn die information zukommen lassen.da du sie ja anscheinend vergessen hast und nur gesagt hast das es gespräche gab. also sorry war es keine beleidigung sondern eine ernste frage. oder du versuchst hier absichtlich bioenergy schlecht zu machen. da anscheinend es in deinen ramsch forum nicht läuft. tja ob die angebote sich sogar gehäuft haben weiss du ja auch nicht. und das der kurs auf 10 euro kommt, ist auch über lange sicht gedacht worden.und sobald gute news kommen das was verkauft wurde, wird auch der kurs steigen und nicht erst nach monaten.
Deshalb war mein Posting 873 nur so kurz.
Bezüglich meiner Foren, mußt du mich hier nicht angreifen. Mach erst einmal selber eins auf, dann wirst du sehen, welche Arbeit das macht.
also dann allen ernstes, wieso schreibst du überhaupt post873?? wenn es nicht dein problem ist wenn er nicht selbst sich informiert, überhaupt was??? dann kannst ja genauso gut nichts schreiben wenn es wieso nicht dein problem ist! und dazu noch belangloses. und dazu wie man gut daraus lesen kann nichts positives, obwohl ja es genug anfragen und angebote gab. also hättest genauso gut nichts schreiben können. und zu dein forum, wenn es dir soviel arbeit macht wieso machst es überhaupt? kann ja nicht zuviel arbeit machen, das noch zeit hast hier belanglose post zu schreiben. es sei den du versuchst aus deinen kurzen unbedeutenden post was zu bewirken.
...über dich, deine tolle Bewertung für mich und deine Ergüsse hier kann ich nur meinen Kopf schütteln. In Zukunft, von mir keine Reaktion mehr auf deine Ausführungen!
Wenn dir diese Aktie nicht gefällt und du von dieser Story nicht überzeugt bist bleibe doch bei deinen "tollen Aktien"!!! Es hat dich doch keiner aufgefordert, hier einzusteigen. Also verschone uns mit deinem Schlecht reden! Du musst sehr viel Zeit haben, dich mit solchen Dingen zu beschäftigen!
Womit ich meine Zeit verbringe wirst du mir nicht vorschreiben.
Wünsch Dir für Deine Zukunft viel Erfolg.
Gruß Heron
Könntet Ihr Euren Disput bitte über die BM klären? Es ist nicht gerade förderlich für einen Wert, in den andere evtl. noch investieren wollen. Auf Kindergarten hat nämlich keiner lust, oder wollt Ihr alle nochmal die Schulbank drücken, das folgt in der Regel ja nach dem Kindergarten um dann langsam erwachsen zu werden ;-))))
Was glaubst du, weshalb ich soviel Zeit in meine Postings investiere? Ich informiere mich schon im Vorfeld über ein Unternehmen, über welches ich poste.
Gruß und vertragt Euch wir sitzen alle im selben Boot und wollen alle Geld verdienen und weniger verlieren.
Der erste Neuauftritt von bioenergy systems auf der
Hannovermesse 2011 war ein überwältigender Erfolg.
Ohne jegliche Werbemaßnahmen im Vorfeld zog der
Messestand des Unternehmens rund 450 meist fachlich
versierte Besucher an. „Natürlich haben die tragischen
Ereignisse in Japan und ihre energiepolitischen
Konsequenzen das Interesse an unseren Anlagen
zusätzlich beflügelt. Aber auch viele Brancheninsider mit
Vorkenntnissen zur technologischen Überlegenheit
unserer Lösung zeigten sich erfreut, dass wir die
Entwicklungen nun mit neuer Kraft vorantreiben“,
kommentiert Vorstand Ralph Brendler. Sein Team habe an
fünf Messetagen etwa 120 sehr intensive Gespräche geführt, arbeite derzeit eine ganze
Reihe konkreter Anfragen ab. Im Ergebnis seien bereits rund ein halbes Dutzend
verbindlicher Angebote an Interessenten übermittelt worden, weitere würden in den nächsten
Tagen folgen.
habe heute morgen noch eine email an herrn brendler geschickt. bezüglich der messe. er hatte mir ja vor einer woche geantwortet, das sie sehr viele anfragen und angebote zu bearbeiten haben. das sie sehr viel zu tun haben und es nach der messe etwas dauert um alles abzuarbeiten. sie wollen bald news fakten auf deren seite bringen. wie es sich von herrn brendler anhörte, werden es sehr positive news sein, aber erst wollten sie alles abarbeiten. und dann erfolge veröffentlichen. aber gern kannst du ja als investierter auf deren homepage eine eigene email schicken. je mehr schreiben desto besser die aussichten, das sie schneller antworten.
hey also mich stört es nicht.so kann ich noch mal super günstig nachlegen.warte ab bis sie news rausbringen, dann wirds anders werden.herr brendler weiss was er macht
das beste wäre auf der seite von bioenergy zu gehen und dort kontakt mit h. brendler aufnehmen. sagt das ihr aktionär seit und fragen wollt wann news zu erwarten sind. bekommt sicherlich bald darauf von ihm eine antwort.
bis jetzt habe ich von herrn brendler noch keine news erhalten. vielleicht weile meine post bei walls. reingesetzt wurde. gute idee m.m.n.n.! aber könnten bald news kommen. denk mal sobald was neues gibt wird sie auf bioenergy veröffentlicht. aber da sie ja eine ganze reihe von anfragen und angeboten gab, sagte herr. brendler das es etwas dauert. aber könnte bald soweit sein. vielleicht insider die schon was wissen. oder es legen sich einige sich schon mal welche ins depot. denn der kurs ist meines erachtens noch sehr niedrig!
12:29:41 | 0,180 | 10.000 | |
12:29:37 | 0,180 | 10.000 | |
12:29:32 | 0,180 | 10.000 | |
12:29:07 | 0,180 | 1.000 | |
12:25:59 | 0,180 | 9.000 | |
12:14:24 | 0,180 | 10.000 | |
12:13:55 | 0,180 | 8.334 | |
12:13:30 | 0,190 | 3.000 | |
12:13:26 | 0,190 | 5.000 | |
12:12:44 | 0,180 | 1.666 | |
12:12:42 | 0,180 | 8.000 | |
12:12:32 | 0,180 | 25.000 | |
12:12:32 | 0,170 | 5.000 | |
12:12:32 | 0,169 | 2.000 |
sieht doch schon mal sehr gut aus. über 35% im plus heute. auch wenn ich sagen muss das es immer noch sehr günstig ist. wenn man überlegt das sie vor knapp drei jahren ein kurs von über 3 euro hatte und das kursziel bei 11 euro lag und bioenergy keine insolvente aktie ist. bin ja schon auf die news gespannt!
endlich mal was los hier.
Grade meine Paketeria verkauft. Gehe hier mit rein bzw grennvironment
Leute aber hier bei Bio..... ist soviel drinnen.
Nach meiner Meinung