Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Seite 212 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:440.690
Forum:Hot-Stocks Leser heute:166
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 248  >  

24124 Postings, 5885 Tage Heron@borntofly

11.01.13 17:03
Siehste am Chart, wer da rechtzeitig sich im Sep-Okt. 2011 positioniert hätte, der hätte 500% Gewinn vor Steuer einstreichen können.
Das mein ich mit dem frühen Vogel und dem Wurm.

24124 Postings, 5885 Tage HeronSchon merkwürdig,

11.01.13 17:13
wieviel Zeit sich Deutsche Juristen nehmen, in Hot-Stock Foren zu Posten.

Sind wohl die Mandanten auch nicht mehr so liquide.  

2918 Postings, 6390 Tage borntofly@Heron

11.01.13 17:20
Was machen Sie denn jetzt mit Ihrem Gewinn? Ich empfehle Ihnen mal in Ihr Depot nachzusehen, mit wieviel % Verlust die BES AG ausgewiesen ist? Ohne es zu wissen, schätze ich mit 100% was einem Totalverlust gleich kommt. Woraus errechnen Sie dann Ihre 500% Gewinn?

Es wäre schön wenn Sie mal meine Person außen vor lassen würden. Alter Männer und ihre Tätigkeiten stoßen hier auf wenig Interesse und deren Lebensinhalte sind auch nicht wirklich berichtenswert. Danke vorab, dass Sie diesem Wunsch nachgekommen sind.  

24124 Postings, 5885 Tage Heron@borntofly-lesen

11.01.13 17:27
Ich schrieb.

wer da rechtzeitig sich im Sep-Okt. 2011 positioniert hätte, der hätte 500% Gewinn vor Steuer einstreichen können.

Ich schreib nicht ein Wort von mir.

Und zu deinem letzten Absatz im obrigen Posting. Es interessiert sehr viele hier in diesem Forum, mit was für Usern/Poeten Sie zu tun haben, es geht nämlich um die Glaubwürdigkeit des geschriebenen.  

11.01.13 17:38

Mein lieber Heron, ist es nicht so, dass zum derzeitigen Stand ausschließlich die Glaubwürdigkeit der Promoter dieses Papiers in Frage stellen muss? Haben sich meine Bedenken nicht vollumfänglich bewahrheitet?

Freilich hat es sich in kommunistischen Gesellschaften kommunikationstechnisch bewährt, mangels sachlicher Argumente Personen anzugreifen und deren Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Ich denke aber, dass wir in einer modernen westlich orientierten Welt es schaffen sollten, anders an Debatten heranzugehen. So hab ich Sie kennen gelernt und so möchte ich Sie in Erinnnerung behalten.

24124 Postings, 5885 Tage Heron@borntofly-Extraservice nur für dich

11.01.13 17:40
Habe den Chart von mitte Sep. 2011-Ende Nov. 2011 zur besseren Darstellung und Übersicht für dich zusammengestellt. . Und jetzt behaupte nicht, dass da keine 500% Chance bestand. Wer natürlich nicht aussteigt, bzw. seine Gewinne Realisiert, sorry dafür bin ich nicht zuständig. Bin leider kein Babysitter. Da mußte dich an Daniel Kübelbeck richten, der ist bekanntlicherweise gelernter Kindergärtner und Ökostrom Millionär.

11.01.13 17:51
Wenn ich das dann richtig verstehe, sind sie mit den 500% noch rechtzeitig ausgestiegen? Dann darf ich Ihnen von Herzen gratulieren. Ich hab mir schon so was ähnliches gedacht, wenngleich Sie schon direkt oder indirekt was anderes empfohlen haben. Sie sind halt ein richtiger Fuchs. Dachte ich mir schon, dass man mit so viel Hintergrundwissen den richtigen Zeitpunkt des Handelns erkennen müsste. Gratuliere mein Lieber.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronWeste borntofly

11.01.13 17:52
über die Zeiten, bzw. Vergangenheit jetzt zu diskutieren bringt gar nichts.

Könnten wir auch über das Kapital von Karl Marx, oder über Bismarck der 1861 am Aufbau der heutigen Sozialversicherung beteiligt war diskutieren.

Was meine Person mit diesem Wert hier betrifft, gehört hier nicht in dieses Forum, mir geht es eher um etwas anderes an was ich glaube, oder wo ich Chancen sehe.

Die ganze Diskussion Energiewende, Atomausstieg, usw. das sind Themen die uns beschäftigen sollten.

Denn diesen Dreck, den wir jetzt veranstalten müßen unsere Enkel und auch nachfolgende Generationen ausbaden und voralledem, bezahlen.  

11.01.13 17:58
Da haben Sie sich jetzt geschickt aus der Missere gezogen. ;-) Das gefällt mir an Ihnen. Nur keine Verbindlichkeit. Was die allgemeine Umweltthematik angeht, da kann ich Ihnen nur beipflichten. Aber ich denke da wären Sie bei der Vertretung der volkswirtschaftlichen bzw. politischen Seite besser aufgehoben, denn bis auf die technische Innovation stellen die betriebswirtschaftlichen Anforderungen eher eine Bremse des von Ihnen gewünschten grünen Gedankens dar.  

11.01.13 18:02
Du verstehst es immer noch nicht, mir geht es hier nicht um einen 500% Zock, oder um meine persönlichen Anlageentscheidungen.

Die werde ich hier niemals in einem Hot-Stock Forum zur Sprache bringen.

Ich habe, und werde niemals Kauf/bzw. verkaufsempfehlungen für einen Wert abgeben.

Wir können uns gern Gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn es um Transparenzrichtlinien von AG-bzw. Management geht. Stimme ich sogar in vielen Dingen dir zu.

Gerade das ist ja hier der Reiz bei dieser Holländischen Holding.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronNein, zum allerletzten mal

11.01.13 18:09
Ich bin nicht mit 500% Gewinn hier ausgestiegen.

Ich habe geschrieben, es bestand eine 500% Gewinn-Chance, es könnten für manch einen sogar ein Tenbagger drin gewesen sein, der dem Thread-Gründer  seit 14.02.2011 gefolgt wäre.

Punkt, aus, Schluß.....

Habe fertig, Flasche ist leer

Zitat Trappatoni

http://www.youtube.com/watch?v=qzfq2HxAkrk  

1
11.01.13 18:14
Ein schönes Bekenntnis welches Sie da abgeben. Wissen Sie, als ich noch jünger war, hab ich solche Geschichten auch reizvoll gefunden, mein Geld abgeholt und darüber hinweg gesehen. Den heutigen Stil und auch das Vorgehen dieser holländischen Holding finde ich nicht mehr so toll, einfach weil hier zu viel legalisiert worden ist und sehr viele Menschen gutgläubig reingefallen sind. Sie wissen auf was Sie sich einlassen wenn Sie mit so einem Papier handeln und können das Risiko einschätzen und wie Sie bewiesen haben rechtzeitig rausgehen, viele haben vertraut und sind geblieben und sind jetzt gefangen. Aber dennoch Ihre Grundhaltung zur Umwelt und Geld gefallen mir und zollen Respekt. Danke und einen schönen Abend!  

11.01.13 20:11
Das ist nun mal Hot-Stock.

Habe niemals aufgerufen, meinen Spuren zu folgen.

Im Gegenteil, durch meine Recherchearbeit sind viele Vorgänge ans Tageslicht gekommen, welche sonst gar nicht wahrgenommen worden wären.

Da es ja wie bekannt, die Transparenzpflichten von Seiten des Managements mit Füßen getreten wurden.

Hier nochmal eine Mail vom 06.10.2012

Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2012 09:21
An: Bernd Kirchhoff; Ralph Brendler
Betreff: Fristverlängerung

Sehr geehrte Herren Kirchhoff und Brendler,

Wünsche Ihnen ein schönes WE. Muß aber trotzdem Ihre kostbare Zeit in
Anspruch nehmen.

Habe mehrere Anliegen, die einer Klärung bedürfen.

-Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum
12.10.2012 beantragt haben?

WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN
VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.
DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES
BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN.
AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN.
AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN
ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.

-Was macht die KE, mit welcher die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG
finanziert werden soll/sollte?

DIESE IST EINE SACHKAPITALERHÖHUNG UND NACH EINTRAGUNG BEI DER BÖRSE WERDEN WIR DIE DETAILS VERÖFFENTLICHEN.

-Welche Fortschritte macht das Listing im Entry Standard bzw. eines anderen?
WIR SIND NOCH AM PRÜFEN WELCHE BÖRSE STRATEGISCH SINNVOLL IST. IN DEN ENTRY
STANDARD ZU WECHSELN IST EIN LANGFRISTIGES ZIEL DER GESELLSCHAFT UND BIS
DAHIN SUCHEN WIR NOCH EINE GEEIGNETE REGIONALBÖRSE UM DIE ZEIT BIS ZUM
WECHSEL ZU ÜBERBRÜCKEN.

-Welche Ergebnisse haben Ihr gestriges Treffen gebracht?

ES IST VIELES INTERESSANT UND ES GIBT MEHRERE MÖGLICHKEITEN DIE ABER ERST
NOCH MIT DEN BETEILIGTEN ABGESTIMMT WERDEN MÜSSEN.

Und zu guter aller letzt, wäre es nicht fair, ein kurzes Statement von der
RENEXPO 2012 auf der HP zu veröffentlichen?

WIR HABEN UNS IN DEN ERSTEN TAGEN NACH DER MESSE DARAUF KONZENTRIERT
ANGEBOTE UND VERSPROCHENE INFORMATIONEN POTENTIELLEN KUNDEN ZUZUSENDEN. EINE
KURZE NEWS FOLGT AM FR.

Find es Schade, das man um jede Information bei Ihnen betteln muß, obwohl
seit mehreren Monaten Besserung ihrerseits gelobt wird.

WIR KONZENTRIEREN UNS IMMER NOCH DARAUF DIE GESELLSCHAFT SO WEIT WIE MÖGLICH
NACH VORNE ZU BRINGEN UND WARTEN MIT DEN NEWSLETTERN DESHALB IMMER BIS
EINIGES AUCH REAL VOLLZOGEN IST UND NICHT NUR DIE ABSICHT BESTEHT ETWAS ZU
TUN.

Wünsche Ihnen ein sonniges Herbstwochenende, und verbleibe mit respektvollen
Grüßen.

DANKE FÜR DIE WÜNSCHE UND AUCH ZURÜCK.  

11.01.13 20:23
Darum sollte man kämpfen, was Herr Brendler und Kirchhoff Anfang Oktober beschlossen, aber niemals über die Presse veröffentlicht hat.

Das wäre:

-SKE abgeschlossen
-Grundkapital wurde dadurch auf 550.000 Tsd. €uro erhöht
-mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG damit vollzogen
-Erhöhung des Nennwertes auf 1€
-Listing an einer Deutschen Regionalbörse, mit dem langfristigem Ziel Entry Standard

Dies ist mein bestreben, das Management ständig, und immer wieder an Ihre Pflichten zu erinnern, und nicht ganz still und heimlich ein Delisting in kauf zu nehmen.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronBin kein Markus F..

11.01.13 22:22
Bitte nicht meinen Themen bzw. Interessen folgen.

Jeder sollte selbst entscheiden, wenn er einsteigt, und wann das Risiko unkalkulierbar wird.

Daher, niemals, aber wirklich niemals Entscheidungen von der Meinung eines anderen abhängig machen.

Es bedarf hier noch sehr viel Auf(Er)klärungsbedarf. Daher ist meiner Meinung nach das Management jetzt in der Pflicht.

Einen Teil, wenn auch mit sehr großer Verspätung, wurde jetzt erledigt. (Nennwerterhöhung)

Der nächste Schritt ist die KE, um das operative Geschäft für das laufende Jahr aufrecht zu erhalten.

Weil laut JA 2011 neg. Cashflow von rund 92 Tsd. €uro.

Auch das "Mauern" des Managements sollte entlich beendet werden.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronHans Bayer, pensionierter Richter

12.01.13 01:37
Interessanter Artikel aus dem Jahr 2007. Find es Klasse, wie sich unsere "ehemaligen Rechtssprecher" selbst in Ihrem Ruhestand noch für Recht und Ordnung einsetzen.

http://www.emma.de/ressorts/artikel/prostitution/...ven-machen-mobil/  

12.01.13 18:43
Haste gelesen im Nachbar-Thread,

Zitat Optimistin

Meine ganz persönliche.....

.... Einschätzung ist, ab dem 21.01.2013 ist täglich mit der Wiederaufnahme des Börsenhandels zu rechnen!

Super, dachte schon, das ich all das bunt bedruckte Pappier über das Duale System nur noch entsorgen kann.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronInfo

13.01.13 19:09
Atomstrom: Produktion so gering wie zuletzt vor 28 Jahren

http://www.iwr.de/news.php?id=22790  

13.01.13 20:43
Die Aussage ".... Einschätzung ist, ab dem 21.01.2013 ist täglich mit der Wiederaufnahme des Börsenhandels zu rechnen!" könnte von Brendler sein. Keine Verbindlichkeit und ganz ohne Aussage. Auf jeden Fall ist der Satz auch richtig, selbst wenn der Handel erst in fünf Jahren wieder aufgenommen werden würde. Was er nicht tut, weder am 21. noch in fünf Jahren.  

13.01.13 21:01
Bitte an Verfasserin wenden, kann dazu keine  Auskunft geben.

Danke  

13.01.13 23:24
Woher bist du dir soooooooooooooo sicher, das der Handel nicht wieder aufgenommen wird.

Das ist doch nur eine Wunschvorstellung von Dir, weil es vielleicht mit persönlichen Konflikten mit dem Managements was zu tun hat?  

24124 Postings, 5885 Tage HeronHeizcontainer für die Hafencity

14.01.13 01:10
https://de-de.facebook.com/ENERLOG/photos_stream

Die ENERLOG GmbH lieferte Ende Dezember einen 500kW Heizcontainer auf Holzpelletbasis. Dieser versorgt nun für vorerst ein Jahr das Nahwärmenetz der neuen HAFENCITY. Der Energieversorger nutzt des weiteren die von ENERLOG entwickelte Visualisierung ENERVISU für die Kontrolle und Steuerung der Anlage und das Auslesen der im Nahwärmenetz befindlichen Wärmemengenzähler. Auch die ENERLOG-Bunkerverwiegung kommt hier zum Einsatz, der Betreiber hat somit eine kg-genaue Übersicht über den Bunkerinhalt, den Pelletverbrauch und kann Pelletlieferungen sehr genau koordinieren.  

24124 Postings, 5885 Tage HeronFortschritt oder Rückschritt?

14.01.13 03:26
Lammert will Energienetze verstaatlichen

18:32 13.01.13

http://www.ariva.de/news/...-will-Energienetze-verstaatlichen-4402702  

134 Postings, 4503 Tage winston-wolfeListing

14.01.13 08:49
Unser geschätzter bornie ist oder war sicher mal in der Politik, die Darsteller auf dieser Bühne blasen sich auch gerne auf und behaupten die Zukunft zu kennen.

Von daher denke ich nicht, dass eine Diskussion möglich ist, bornie teilt z.B. trotz mehrfachem Nachfragen nicht mit woher er diese brandheisse Info bekommen haben will. Ich glaube das war eine Vision unter Medikation oder seine Demenz spielt ihm mal wieder einen Streich.

Da bornie laut eigener Aussage knapp unter hundert zitiere ich gerne meinen Liebling Nobbie Blüm mit dem legendären Spruch: "Die Rende sinn sischer", wirst Du kennen bornie, gelle.

Z.Th. Energienetze, Verstaatlichung hört sich nach real existierendem Sozialismus an ... Infrastruktur ist mMn eine Staatsaufgabe, die sollte man nicht an Private vergeben, vor allem nicht wenn die z.B. aus Holland kommen wie Tennet.  

3484 Postings, 4722 Tage Murat OzücugluWinston

14.01.13 09:02
wirkliche Neuigkeiten bringst du auch nicht an den Tag, hingegen machst du dich über unseren verehrten Borny lustig. Despektierlich äußerst du dich über sein Alter. Was soll der Satz " die Rende sinn sischer"? Willst du jetzt borny die Renten nehmen, nur weil er anderer Meinung ist als du. Vor dir muß man sich ja in Acht nehmen! In der Sache schlage ich dir vor, mal die Handelsstelle in Frankfurt anzurufen. Vielleicht erfährst du dann mehr!  

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben